Forum durchsuchen

welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?

1026 - 1050 von 2377
vor 8 Jahren
Also wenn mir jemand entgegen kommt der Shiseido Zen aufgetragen hat, laufen mir ehrlich gesagt die Augen über. Den Duft kann ich absolut nicht ab.
vor 8 Jahren
Nici1993:
ElysaShades:
@Nici1993 Stimmt. Hatte ich ganz vergessen. Die sind wirklich übel.

Ohja.. Desigual sollte nur Mode machen und mit den Düften aufhören.

Ja. Den Fehler machen leider einige Designer aber bei Desigual ist es wirklich krass. So extravagant-kreative aber trotzdem tragbare Mode und die Düfte... baaaahhhh....

Victoria's Secret ist auch nicht besser fällt mir grad noch ein.
vor 8 Jahren
Lalique Le Parfum geht bei mir gar nicht. Entwickelt sich schwül und süß - der perfekte Kopfweh - Kandidat. Mein Mann hatte eine andere Assoziation: "Nuttig" :-/
vor 8 Jahren
Nici1993:
ElysaShades:
@Nici1993 Stimmt. Hatte ich ganz vergessen. Die sind wirklich übel.

Ohja.. Desigual sollte nur Mode machen und mit den Düften aufhören.

Ich find', sie sollten auch wirklich keine Klamotten machen. Von daher passen die Düfte m. E. Very Happy
desire me sorry aber übel... vor 8 Jahren
Finde manche furchtbar Sad

Desire me..escada
magnetism..escada
sun js
jovan
4711
see by chloe...wie beim Friseur!
xs po.. paco rabanne
vor 8 Jahren
Der für mich altbackenste und muffigste "Duft" ist auch einer der bekanntesten. Chanel No 5. Ich hätte ja nie gedacht, dass so ein teures Parfum so furchtbar stinken kann. Aber vielleicht liegt´s auch an meinem Näschen.
vor 8 Jahren
Heut morgen noch im Zombiemodus mal wieder Bekanntschaft mit Trésor gemacht... (Ich rieche tote Menschen). Das Zeug ist eine biologische Waffe und der Mensch der das verbrochen hat, gehört eingsperrt.
vor 8 Jahren
Also mir macht "La vie est belle" von Lancome sofort Kopfweh. Für mich riecht er auch lediglich nach Popcorn mit Karamellzuckerguss. Man riecht ihn zur Zeit (wie vor nicht allzu langer Zeit "Alien") auch an jeder Ecke. Besonders auf dem Schulhof der Mittelstufe, ist halt was für Teenager. Auch wenn mit Julia Roberts geworben wird. Ich greife zu anderen Düften, die passender für mich sind. Ansonsten soll jeder tragen, was er mag, nur bitte nicht literweise...aber auch das ist ein Erfahrungsprozess Smile
vor 8 Jahren
ElysaShades:
Nici1993:
ElysaShades:
@Nici1993 Stimmt. Hatte ich ganz vergessen. Die sind wirklich übel.

Ohja.. Desigual sollte nur Mode machen und mit den Düften aufhören.

Ja. Den Fehler machen leider einige Designer aber bei Desigual ist es wirklich krass. So extravagant-kreative aber trotzdem tragbare Mode und die Düfte... baaaahhhh....

Victoria's Secret ist auch nicht besser fällt mir grad noch ein.

Von VS kenn ich nur die Bodysprays, ein paar sind wirklich gut, und ideal für heiße Tage. Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Nici1993 am 12.05.2016, 11:41, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Olympea aqua
vor 8 Jahren
Sferics:
Nici1993:
ElysaShades:
@Nici1993 Stimmt. Hatte ich ganz vergessen. Die sind wirklich übel.

Ohja.. Desigual sollte nur Mode machen und mit den Düften aufhören.

Ich find', sie sollten auch wirklich keine Klamotten machen. Von daher passen die Düfte m. E. Very Happy

100% mein Geschmack ist es jetzt auch nicht, aber ein paar gute Teile sind schon dabei. Very Happy
vor 8 Jahren
Sommerlina:
Der für mich altbackenste und muffigste "Duft" ist auch einer der bekanntesten. Chanel No 5. Ich hätte ja nie gedacht, dass so ein teures Parfum so furchtbar stinken kann. Aber vielleicht liegt´s auch an meinem Näschen.

An letzterem vermutlich, oder am Alter - nicht des Duftes...
vor 8 Jahren
Brigida:
Sommerlina:
Der für mich altbackenste und muffigste "Duft" ist auch einer der bekanntesten. Chanel No 5. Ich hätte ja nie gedacht, dass so ein teures Parfum so furchtbar stinken kann. Aber vielleicht liegt´s auch an meinem Näschen.

An letzterem vermutlich, oder am Alter - nicht des Duftes...

Den mag ich auch ü-ber-haupt nicht. Liegt bei mir aber nicht am Alter. Wink
vor 8 Jahren
Sommerlina:
Der für mich altbackenste und muffigste "Duft" ist auch einer der bekanntesten. Chanel No 5. Ich hätte ja nie gedacht, dass so ein teures Parfum so furchtbar stinken kann. Aber vielleicht liegt´s auch an meinem Näschen.

Gemeinsam mit Obsession von C. Klein auch mein No Go.
vor 8 Jahren
Nici1993:
Sferics:
Nici1993:
ElysaShades:
@Nici1993 Stimmt. Hatte ich ganz vergessen. Die sind wirklich übel.

Ohja.. Desigual sollte nur Mode machen und mit den Düften aufhören.

Ich find', sie sollten auch wirklich keine Klamotten machen. Von daher passen die Düfte m. E. Very Happy

100% mein Geschmack ist es jetzt auch nicht, aber ein paar gute Teile sind schon dabei. Very Happy

Möglicherweise habe ich bis jetzt auch nur die miesen zwischen die Finger gekriegt. Smile
vor 8 Jahren
Alien, HP, No.5 da geh ich stiften...
vor 8 Jahren
Dior - Addict
Chanel - Cristalle
Cacharel - Anais Anais
Estee Lauder - Modern Muse
Calvin Klein - Truth und Obsession
Finde sie einfach nur widerlich, mir wird schlecht von... Sad
vor 8 Jahren
Caramela:
Also mir macht "La vie est belle" von Lancome sofort Kopfweh. Für mich riecht er auch lediglich nach Popcorn mit Karamellzuckerguss. Man riecht ihn zur Zeit (wie vor nicht allzu langer Zeit "Alien") auch an jeder Ecke. Besonders auf dem Schulhof der Mittelstufe, ist halt was für Teenager. Auch wenn mit Julia Roberts geworben wird. Ich greife zu anderen Düften, die passender für mich sind. Ansonsten soll jeder tragen, was er mag, nur bitte nicht literweise...aber auch das ist ein Erfahrungsprozess Smile

Was heißt "auch" Wink Ich glaub viele, gerade jüngere Mädels, finden Julia Roberts toll. Wenn ich nur dran denke, wie viele Mädels ich kenne, die jünger sind als ich, deren Lieblingsfilm "Pretty Woman" ist. Allein schon deswegen kommen evtl. viele mit diesem Duft in Kontakt. Also jüngere Mädels.

Finde Julia Roberts ist auch ne Frau, die einfach was jugendliches in ihrer Austrahlung hat. Nicht mal direkt Mädchenhaft, weiß nich wie ichs beschreiben soll. Ich weiß nur, ich mag sie nicht besonders als Schauspielerin. Vllt. liegt es aber auch an der deutschen Synchronstimme Wink Pretty Woman mag ich ebenso wenig. Was um alles in der Welt ist soooo toll an diesem Film? Okay, ich mag generell keine Liebesfilme. Nee, nix für mich. Das gleiche gilt für "La vie est belle" Laughing

Ansonsten gibt es noch einige weitere Düfte, die meine Nase nicht (mehr) mag, die ich furchtbar finde. Spontan fallen mir ein:

- Lancome - Miracle

- Cacharel - Amor Amor

- Naomi Campbell - Naomagic

Naomagic fand ich damals beim ersten schnuppern ganz toll, kuschelig, besonders. Stach irgendwie heraus aus den anderen Star- und Drogeriedüften. Zuhause trug ich ihn dann zweimal und plötzlich fand ich ihn ganz schlimm. Viel zu süß, erdrückend, erstickend. Auf einmal roch er für mich auch total billig. Mir graut es, wenn ich an diesen Duft zurückdenke. Ich übertreibe nicht mal.

Es ist schon lustig manchmal, wie man von einem Duft im ersten Moment begeistert sein kann. Im zweiten und dritten Moment auch noch, aber dann auf einmal, pfuibäh. Razz
vor 8 Jahren
Zu La vie est belle:

Julia Roberts strahlt schon was jugendliches aus, das find ich auch. Aber nicht sowas quietschig-süßes. Dass sie den Duft trägt kann ich mir kaum vorstellen. Insgesamt vermittelt die Werbung ein komplett falsches Bild von dem Duft.

Weiss nicht Britney Spears oder Miley Cyrus wie sie noch ganz jung waren hätten gut zu dem Duft gepasst.

Ich bin mir übrigens noch immer net sicher ob ich ihn mag oder nicht. Er ist so dermaßen trashig dass er irgendwie schon jenseits von gut oder schlecht steht. Und er ist der einzige Duft von dem ich jemals Kopfschmerzen gekriegt habe.
vor 8 Jahren
"Hypnotic Poison (Eau de Toilette)"
"Black Orchid (Eau de Parfum)"
vor 8 Jahren
Chanel No. 5 finde ich auch total furchtbar. Kann auch nicht verstehen, dass so viele junge Frauen auf diesen Duft abfahren. Hat für mich was von 4711 Wink
vor 8 Jahren
Joop - Bain

Habe bisher keine Person getroffen, bei der/dem es gut duftete.
vor 8 Jahren
Womanity, sorry aber die Kaviarnote riecht nach altem Fisch und dazu das Süße und ich möchte in die Ecke kübeln Razz
vor 8 Jahren
Bei Opium fühle ich mich gleich 50 Jahre älter.
vor 8 Jahren
Wenn eine Frau nach 'Angel' riecht, gehen bei mir alle Schotten zu. Ich finde den Duft mittlerweile nur noch süß, billig und irgendwie zuuuu 'overdone'. Mad
1026 - 1050 von 2377
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?
Gehe zu