Forum durchsuchen

Nischenwanderpaket - Die Auferstehung

126 - 150 von 366
vor 8 Jahren
Mit Paket B habe ich tatsächlich gut zwei Wochen gebraucht Embarassed ... es soll am Montag weitergehen, ich habe Daisy angeschrieben.

Update 07.03: Paket B ist unterwegs zu Daisy:)
vor 8 Jahren
Das Wanderpaket B ist heute bei mir eingetroffen.
vor 8 Jahren
Das Paket B von Daisy ist inzwischen bei mir eingetroffen. Vielen Dank!
Ich werde testen und es bis 31.03. an Bellemorte zurückschicken.
vor 8 Jahren
So, ihr Schnuckels in Gruppe A: Wer hats, wie läufts,...?
Ihr seid so ruhig, fast könnte man euch vergessen und das wollen wir doch lieber vermeiden Very Happy
vor 8 Jahren
Eule hat mich informiert, dass das Paket der Gruppe B auf dem Weg zu mir ist. Ihr müsstet euch also überlegen, ob ihr noch eine Runde tauschen wollt ... Bitte kurze PN an mich - danke.

Falls wir weitermachen, würde ich Paket B aufräumen und eine neue Liste anlegen und in ein paar Wochen in Gruppe A wieder losschicken.
Falls wir aufhören, müssten wir uns einigen, was mit dem Inhalt der Pakete passieren soll. (Ich hätte da schon ein paar Ideen, dazu aber bei Bedarf mehr...)
vor 8 Jahren
Falls wir uns entscheiden, nicht weiterzumachen, hätte ich gerne Paket B nochmal. Das ist nämlich beim letzten Mal irgendwie an mir vorbeigegangen.

Ansonsten reicht es natürlich, wenn ich es einfach in der Reihe beim nächsten Durchlauf wieder bekomme.
vor 8 Jahren
Ich hätte auch gerne nochmal das Paket "b" falls möglich ... Wink
vor 8 Jahren
Läuft es überhaupt noch mit dem paket A weiter? Das geht ja etwas langsam leider.....
vor 8 Jahren
Also, ich will das hier nicht auflösen - ich tausche gern noch eine Runde (oder zwei oder drei) mit euch Smile
Für Colognissimo und Johannes vermerke ich erstmal, dass ihr weiter mitmacht...

Paket in Gruppe A versuche ich jetzt mal via PN herauszubekommen, wo es hängt - die reden scheinbar nciht gerne mit uns anderen Shocked
vor 8 Jahren
Paket A ist momentan bei mir und wird morgen an skjomi weiter verschickt.
vor 8 Jahren
Paket B ist wieder bei mir angekommen - ein aufgeräumtes Paket, dass beim Auspacken echt Freude macht. Kein Müll, übersichtlich verpackt und eine auf den ersten Blick ordentlich geführte Liste - Spitzenklasse!
Vielen Dank für mein Geschenk! (Ich weiß nicht von wem es ist aber ich habe mich echt gefreut! *busserl*)

Danke für die Info Erdi Smile
vor 8 Jahren
Das Paket A ist gut bei mir gelandet! Ich versuche mir am Wochenende einen Überblick zu verschaffen... Very Happy
vor 8 Jahren
Ich bin auch weiter dabei Smile
vor 8 Jahren
Ich würde auch noch mal ne Runde drehen
vor 8 Jahren
Für das Paket B bin ich gerne dabei. (Sorry, weiss nicht genau, ob ich mich dafür anmelden muss/darf?)
vor 8 Jahren
Das Paket, dass jetzt durch Gruppe B durchgewandert ist, wechselt in Gruppe A und umgekehrt. Ihr bekommt also im nächsten Durchgang automatisch das andere Paket!

Ich warte nur noch auf Rückmeldungen, wer geht, wer bleibt dabei und dann gibt es noch einen Neuzugang. So bald alles organisiert ist und die Liste aktualisiert, gehts weiter Smile
vor 8 Jahren
Super, das freut mich zu lesen ... Ich bin auch weiterhin dabei!
vor 8 Jahren
Ich bin sehr gern weiter dabei und wäre jetzt bereit, Paket A weiterzusenden!
vor 8 Jahren
Ich will auch weitermachen! Smile
vor 8 Jahren
Paket A ist heute bei mir angekommen!
Darf ich mich noch anschließen ? vor 8 Jahren
Wenn möglich, würde ich gerne bei beiden Paketen noch mitmischen ( nicht wörtlich gemeint ).
vor 8 Jahren
Die Idee ist ja toll. Wenn noch Platz ist würde ich ebenfalls gerne teilnehmen.
vor 8 Jahren
Ich habe jetzt alle noch ungeklärten angeschrieben, ob sie dabei bleiben oder aussteigen. Nächste Woche habe ich 2 freie Tage, da werde ich das Paket der Gruppe B startklar für die As machen.

Die beiden neuen Interessentinnen habe ich per PN kontaktiert und ich denke, wenn alles geklärt ist, haben wir in Gruppe B noch Platz.
vor 8 Jahren
Ich wäre auch noch ene Runde dabe Smile

Wenn Du Angel im Paket hattest..............das ist von mir als Dankeschön für Deine Mühe die Du Dr machst

Smile
vor 8 Jahren
Paket A ist nun bei mir. Das werden duftige Pfingsten!
126 - 150 von 366
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Nischenwanderpaket - Die Auferstehung
Gehe zu