Forum durchsuchen

Euer "Ladykiller" Nr. 1 ;)

51 - 75 von 77
vor 13 Jahren
Meine subjektive Wahrnehmung ist:

Ich glaube, die meisten Frauen -die Ladies lassen wir mal außen vor- sind schon zufrieden, wenn der Mann nicht "riecht".

Wenn man in der Disco/Bar/Kneipe auf die Pirsch geht und Paarungsbereitschaft signalisieren will (das reicht dann bei genug Pegel neben ´ner angemessenen Art und Weise sich zu nähern meist schon, wenn man auch nur annähernd ins Beuteschema paßt): laut, süß, sauber. Ob das Zeug Le Male, 1 Million oder sonstwie heißt, dürfte am Ende nicht entscheidend sein.

Trifft man zufällig auf ´ne Parfumo-Userin oder jemanden, der sich aus Düften etwas macht, könnte das aber anders aussehen... da wird der Pegel dann wichtiger. Wink
vor 13 Jahren
Also der Thread ist ja eigentlich schon über 1 Jahr alt und wir haben eigentlich genug aktuelle Diskussionen zum Thema Rolling EyesLaughing

Aber egal, nach meiner Erfahrung stehen junge Frauen auf süsse, würzige Düfte, die aber nicht ins Femenine abdriften bzw auf Düfte mit leichter Gourmandnote.
Re: Off-Topic vor 13 Jahren
Louce:
Dancon... wenn wir die subjektive Wahrnehmung zur heiligen Parfumkuh machen, erübrigt sich doch Parfumo. Dann gibt es keine Meinungen mehr, sondern nur "Also für mich persönlich, ganz privat, individuell, ohne Gültigkeitsanspruch und ohne Mitteilungswert ist es so oder so."
Wenn hier mal pointierter oder auch schärfer formuliert wird, dann heißt das ja nicht, dass alle Benutzer/innen des Dufts XY an die Kremelmauer gestellt werden sollen. Und selbst wenn dem so wäre, würde niemand tatsächlich dorthin kommen.

Viel mehr Sorge macht es mir umgekehrt, wenn subjektive Wahrnehmung zum Maßstab für Parfum erhoben wird:
"Der Duft gefällt mir, also ist er große Kunst"
"Der Duft gefällt mir nicht, also ist er schlecht gemacht."


Mag auch nicht ganz verkehrt sein. Was mich aber irgendwie aufgeregt hat, war der Kommentar über die kleingeistige Frauen, welche man daran erkennen könnte, dass sie Le Male oder One Million mögen.
Hat mich sofort an eine sehr gute Freundin erinnert, die zwar Le Male wirklich gern riechen kann, trotzdessen definitiv nicht in diese Kategorie von "dumm und führerscheinlos" passt.

Das Nervt.
vor 13 Jahren
Monsieur:
Ich kill keine Ladies, bin ja Gentleman und kein Höhlenmensch! Razz
Außerdem gilt neben Masse einfach auch Klasse...

DieNase:
Jungs, das ist doch alles nicht repräsentativ. Ich schlage vor, dass ihr dazu mal eine wissenschaftliche Studie durchführt. Wenn es die nicht sogar schon gibt.

Also gut Frau Nase, ich schlage folgendes Design zum Messen des Erfolgs bei:
Erfolg = Anzahl x Qualität (in %) Wink
So nen Müll wie One Male, mit dem man sich massenweise Schreckschrauben ohne Hirn und Führerschein angeln kann, muss ja nicht sein oder... Twisted Evil

Ok, dann brauchen wir noch ein paar objektive Qualitätskriterien Wink
Freiwillige für die Studie?
meine top 10 ladykiller vor 13 Jahren
top 10 für mich ever:

1. JPG Le Male
(eigentlich platz 2 aber das toppt ebend nichts mehr allein schon wegen der vergangenheit)
2. Yves Saint Laurent La Nuit De L'homme
(aktuell der top ladykiller, bei den damen noch nicht so sehr bekannt und wirkt wunder das zeug! wie gesagt eigentlich platz 1)
3. Versace The Dreamer
4. Rochas Man
5. JPG Gaultier²
6. Versace Eau Fraiche
7. Chanel Allure Homme Sport
8. Nikos Sculpture
9. Annayake Tomo
10. Thierry Mugler Angel Men Pure Malt

bleibt nur hinzuzufügen, dass ich mit diesen düften die meisten komplimente bekommen habe, nicht, dass ich behaupte, dass die bei allen funktionieren. aber eigentlich kann man trotzdem mit keinem dieser 10 was falsch machen bei den ladies, es sei denn man überdosiert vom feinsten...

ps: 1 million hat auch diesen komplimentfaktor, aber eher nichts besonderes mehr...also nur noch...oh cool du riechst aber gut...das ist 1 million oder? das hat mein freund auch^^
sowas zähle ich nich als richtige komplimente...
le male wird einfach nichts überholen können...damit habe ich meine ganze jugend verbracht...selbst heute noch wissen manche mädels immer noch nicht dass es jpg le male ist wenn ich ihn drauf habe...wie gesagt auf die dosierung kommts an...
vor 13 Jahren
DieNase:

Ok, dann brauchen wir noch ein paar objektive Qualitätskriterien Wink
Freiwillige für die Studie?

Also gut: überredet, dann übernehme ich die Qualitätskontrolle freiwillig; nach dem bewährten und streng geheimen System (Bewertungsfunktion ist Hausrezept) wird der %-Wert vergeben und fertig.
Aber werte Studienteilnehmer Vorsicht: man kann auch negative Punkte kriegen, wenn eine Le Million mag UND doof ist UND keinen Führerschein hat (mathematische Schnittmenge quasi) Twisted Evil

Und wenn jeder Schokoladenliebhaber gleich nen Weinkrampf kriegt, nur weil einer mal öffentlich propagiert "Schokolade ist doof und macht dick und dumm", mei - dann kann ich ihm auch nicht helfen...
vor 13 Jahren
Schokolade macht dick und dumm, dafür macht bekanntlich Dosenbier schlau.
vor 13 Jahren
Ich dachte, Flaschenbier macht schlauer?! Shocked
Oder ist es heutzutage schon eine Leistung, sich fehler- und unfallfrei eine Dose aufzumachen; in den pfandfreien Zeiten konnte das noch fast jeder Very Happy
vor 13 Jahren
vor 13 Jahren
Katy Perry "Purr" ist mein Ladykiller des Tages.
vor 13 Jahren
Heute schon gekillt? Wink
vor 13 Jahren
"Knize Ten", würde ich mal aus dem hohlen Bauch heraus sagen. Bin damit zumindest von ein paar fremden Damen unterwegs angesprochen worden - wenn auch nicht auf den Duft. So unter anderem von meiner Ex, die mir dann allerdings "verboten" hat, es zu benutzen. Aber so sind Frauen eben - suchen einen Mann mit Ecken und Kanten, damit sie diese dann abschmirgeln können. Wink
vor 13 Jahren
DieNase:
Heute schon gekillt? Wink

Ja, meine Freundin, als ich ihr den beim Dougi aufs Handgelenk gesprüht hab. Wink
vor 13 Jahren
Fleurissimo:
... Aber so sind Frauen eben - suchen einen Mann mit Ecken und Kanten, damit sie diese dann abschmirgeln können. Wink

Es spricht doch nichts gegen eine gute Erziehung Wink
vor 13 Jahren
Ich find das immer witzig zu sehen, wie eine 30-Jährige versucht, einen 40-Jährigen zu erziehen... Very Happy
(und sowas gibt es immer wieder)

Frau Nase: habt Ihr Euch früher so Zeug in der norddeutschen Provinz angehört?! Wink
vor 13 Jahren
Na klar. In unserer Provinzdisse Wink
vor 13 Jahren
stimmt, Monsieur,

vor allem würde ich nur ungläubig mit dem Kopf schütteln, wenn mir jemand einen Duft vorschreiben oder gar verbieten würde Shocked

Grüße
vor 13 Jahren
Werter Robinto, Du weißt ja ganz genau, dass man sich danach erst recht mit Freude in eine gigantische Wolke des Duftes eindieln würde... Twisted Evil
(na gut, es gibt Extremfälle, wo man wirklich sozialverträglich agieren sollte... Wink )
vor 13 Jahren
Robinto:
vor allem würde ich nur ungläubig mit dem Kopf schütteln, wenn mir jemand einen Duft vorschreiben oder gar verbieten würde Shocked

Vielleicht hat sie einfach Angst gehabt, dass "Knize Ten" sie willenlos macht... Wink
vor 13 Jahren
Räumt doch mal einer die Leichen hier weg!
vor 12 Jahren
Ein Mann sollte das tragen, was ihm gefällt. Dann sieht der Mann auch locker aus und fühlt sich dabei wohl, weil man den Duft mag.
Le Male ist zwar sehr populär, aber Le Male kann trotzdem einen Mann nicht glücklich machen und der Mann fühlt sich nicht wohl, wenn er den Duft nicht mag.
Dann wird es auch von anderen Menschen wahrgenommen.

Mein Allround-Duft ist Creed Aventus. Ich mag den Duft und fühle mich sehr wohl. Ich bin immer gut gelaunt, wenn ich Aventus trage.

Das sehen dann viele Frauen.
Ein Duft killt nicht eine Frau, sondern ermöglicht eine lockere Unterhaltung, die jedoch zu einer spontanen und unerwarteten Situation führt wie eine Falle, welche bei mir nicht vermeidbar ist Twisted Evil

Wenn eine Frau fragt, welches Parfum man gerade trägt, dann ist es auch eine Bestätigung dafür, dass man attraktiv und gut aussieht. Sie würde niemals nach dem Parfum fragen, wenn er hässlich ist.

Ein Duft kann kein Ladykiller sein, aber wenn man nur an Ladykiller denkt, dann sollte man sein Gepsräch mit einer Dame nicht bei dem Namen des Dufts beenden, wenn man gefragt wird.
vor 12 Jahren
Drakkar Noir geht doch immer.
Genaugenommen ist der Duft ja so homogen, dass gerade ER nach frisch geduschten 80er-Jahren duftet. Noch mehr als Azzaro PH. Die Ladys mögen es. Der Duft ist ja auch nicht speziell, sondern eher universal und unisex. Wie ein duftendes Kräuterbeet. Und genau Das mögen ja Frauen.
Ein Duft, der die Pussies nicht schreien, aber umso mehr schnurren lässt.
vor 12 Jahren
Mit Abstand "Fierce" von Abercrombie... ein absoluter Ladykiller jedenfalls so im Bereich 18-30 Jahre Very Happy

Ansonsten natürlich 1 Million... auch wenn er von sovielen gehasst wird, die Frauen lieben ihn!
vor 12 Jahren
Joop Homme!!! Cool
vor 12 Jahren
Bab79:
Definitiv, mein Ladykiller Nr. 1 "Davidoff - Cool Water"

Musst ich erst wieder nachkaufen, weil es für mich einfach der beste duft ist, und bin dabei auf ein günstiges Angebot gestoßen.
http://www.beauty-scouts.de/cool-water-men-125 ml-edt

oder hier

www.easycosmetic.de/davidoff/cool-water/davido ff-cool-water-edt-vapo-125ml.aspx
51 - 75 von 77
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Euer "Ladykiller" Nr. 1 ;)
Gehe zu