Forum durchsuchen

Wer hilft dem kleinen Flui in München ?

26 - 50 von 92
vor 8 Jahren
ts
28 Mai 2016 22:24
So, wie geht das hier jetzt weiter? Wer entscheidet jetzt wann und wo wir uns treffen?

04.06.2016
Hannes
Stefan
Itsami
Tom
Annette (Centifolia)
Toppine
However
Andi87
FLUI

11.06.2016
Hannes
Stefan
Itsami
chnokfir
Annette
Toppine
Andi87
FLUI
Tibor
Althea

18.06.2016
Stefan
Itsami
Tom
Annette
Toppine
However
Andi87
FLUI
Tibor
Köpfe mit Nägelchen ... vor 8 Jahren
Hannes:
So, wie geht das hier jetzt weiter? Wer entscheidet jetzt wann und wo wir uns treffen?

Na gut, dann doch ich. Wink

Da jedermann langsam seine Freizeit verplanen möchte, entscheide ich jetzt einfach mal, dass wir uns am Samstag, den 11.06.2016 (hatte die meisten Einträge) um 12:00 Uhr treffen. Treffpunkt ist mir egal. Es steht zur Auswahl das Café Maelu, das Café Arzmiller (gegenüber in diesem Innenhof) und Café Glockenspiel. Ins Café im Satdtmuseum will ja keiner ausser Toppine und mir, obwohl man da schön sitzt und es lecker Kleinigkeiten gibt. Sagt mal bitte was dazu (wo ist Flui?) ... andere Destinationen stadtnah sind immer willkommen. Vielleicht wollen ein paar Menschen auch etwas speisen (a Brotzeit)!?

Abends plane ich diesmal nichts. Wir machen das spontan, weil ich keine Lust mehr habe 100 Mal zu telefonieren und jedesmal die Personenzahl zu ändern.

Ich freu mich auf Euch! Smile

Samstag, 11.06.2016, 12:00 Uhr

Hannes
Stefan
Itsami
chnokfir
Annette
Toppine
Andi87
FLUI
Tibor
Althea
treffen vor 8 Jahren
Ich bin mit allen Treffpunkten einverstanden Am Sendlinger Tor gäbe es auch noch das Café Mozart, von da aus könnte man sich auch zu den einzelnen Dealern aufmachen. Und von mir aus auch Stdtcafe. Wie sollen wir das bestimmen? Flui,huhu, sag doch auch mal was.
vor 8 Jahren
Flui träumt, nicht wecken .. ich mach das. Melde mich aufd Nacht ... Wink
vor 8 Jahren
Also wollen wir ein Treffen oder doch mehrere?
vor 8 Jahren
Flui ... du hier Wink *Scherzle*

Wir können so viele Treffen organisieren wie die Teilnehmer möchten ... also ich nicht, weil ich mir jetzt den 11.06.2016 freigeschaufelt habe. Aber gerne hier die Terminleiste weiterführen. Smile
vor 8 Jahren
Sehr schön, freue mich Smile
Auch ich bin mit allen genannten Treffpunkten einverstanden.

Da ich wohl der Neueste bin: gibt es ein Parfumo-Geheimzeichen zum Erkennen der anderen Mitglieder? Very Happy
vor 8 Jahren
Andi87:
Sehr schön, freue mich Smile
Auch ich bin mit allen genannten Treffpunkten einverstanden.

Da ich wohl der Neueste bin: gibt es ein Parfumo-Geheimzeichen zum Erkennen der anderen Mitglieder? Very Happy

Augen zu ... und immer der Nase nach! Very Happy
vor 8 Jahren
Hallo allerseits, ich freue mich auf Euch! Schade, daß However an dem Tag nicht kann :0(((
Ich bin auch mit allen Treffpunkten einverstanden, das Café im Stadtmuseum fände ich auch toll!

Liebe Grüße, Annette
vor 8 Jahren
Prima, dann steht der Termin. Vielleicht können sich die anderen auch noch freischaufeln (s. However etc.).......
Treffpunkt wieder 12 h wie immer. Bitte nicht im Maelu, dann schon lieber im Arzmiller. Das Stadtmuseum hat aber jetzt schon 3 Stimmen und Hannes hat die weiteste Anfahrt und möchte dahin, also sage ich jetzt mal ganz frech: 12 h im Cafe im Stadtmuseum. Wenn gewünscht, gehe ich auch gern persönlich hin und reserviere. Abends freihalten ist ok, ich schlage aber vorsorglich schon mal den Dürrnbräu in der Dürrnbräugasse vor. Hervorragendes bayrisches Essen!

Lieber Hannes, bitte kurz bestätigen. Ich freu mich..........

PS: Wir können ja auch gern ein zweites Anschlusstreffen machen für die, die am 11. gar nicht können.
vor 8 Jahren
Haha Toppine, eine Frau, ein Wort! Klare Ansagen sind immer gut Very Happy
vor 8 Jahren
Parfumo-Treffen München

Samstag, 11.06.2016, 12:00 Uhr
www.stadtcafe-muenchen.de


Wer eine Handynummer braucht: bitte pn.
Wer ein Bild (zur Erkennung) braucht: bitte pn. (Flui und Chnokfir erkennt man an ihren Avatarbildern, hoffe ich)

Parfümerien: Ludwig Beck, Brückner, Douglas (exkl. Guerlains, gut vorgeheizt und bestrahlt Wink ...), Die Kleine Theatiner Parfümerie, Hautnah, Manufactum, Apropos Store, Hermes, Chanel, Prada, Oberpollinger, ...

Toppine ... gerne reservieren bittedanke.
Flui ... gute Idee, danke!
vor 8 Jahren
Kleine Einschränkung ... Douglas in der Theatinerstrasse ist seit Wochen eine LAUTE Baustelle, die Düfte sind nicht sonderlich liebevoll arrangiert, unten ist gerade nichts mehr, alles drängt sich oben.
vor 8 Jahren
Bin als NewBee dabei. 11.6 um 12 h im Cafe im Stadtmuseum. AV
vor 8 Jahren
Klasse! Die Münchner Treffen sind immer witzig und ziemlich entspannt ... freu mich. Wink
vor 8 Jahren
Wie gewohnt komme ich zum Abendessen, vielleicht auch schon mittags.
11.06.2016
Hannes
Stefan
Itsami
chnokfir
Annette
Toppine
Andi87
FLUI
Tibor
Althea
Avichr
Sabine (Kati54)
vor 8 Jahren
Kati54:
Wie gewohnt komme ich zum Abendessen, vielleicht auch schon mittags.
11.06.2016
Sabine (Kati54)

Hey Sabine, wollte dir gerade schreiben, ob Du das Treffen mitbekommen hast, schön, daß Du auch kommst!!!!
vor 8 Jahren
Ein zweites Treffen? Wenn ich dann kann, gerne Smile
vor 8 Jahren
11.6. top, danke Hannes. Tut mir voll Leid weil ich geschlafen hab, aber ich bin grad im Job-Bewerbungs-Stress sondergleichen...11.6 ist supi top
vor 8 Jahren
Alles gut, Flui ... DU darfst das! Wink
Viel Glück!
vor 8 Jahren
Menschenskind, ihr macht das toll! Freue mich sehr!!
vor 8 Jahren
However:
Ein zweites Treffen? Wenn ich dann kann, gerne Smile

Das kriegen wir hin!!!
vor 8 Jahren
Liebe Leute, ich war gestern abend im Stadtcafe. Also, sie dürfen wie die meisten Tagescafes am Wochenende nicht reservieren. Die Mehrheit des Personals war aber der Meinung, dass das am Samstag um 12 h auch nicht nötig ist. Da kommen wir auch zu zwölft unter. Erst ab 13 bzw. 14 h ist alles dicht. Ich geh vorsorglich etwas eher hin und lege Tüten, Brillen, Zigs etc. auf die Tische.
Ich habe so bedröppelt geschaut, dass mir der Geschäftsführer einen Kaffee spendiert hat!

Wenn ich wegen Abendessen (Reservierung) noch etwas machen soll, bitte Vorschläge für Uhrzeit und Ort.
vor 8 Jahren
Toppine:
(...)
Ich habe so bedröppelt geschaut, dass mir der Geschäftsführer einen Kaffee spendiert hat!
(...)

Merk dir den Blick - der ist Gold wert! Very Happy
vor 8 Jahren
Toppine:
1/ Erst ab 13 bzw. 14 h ist alles dicht.
2/ Ich geh vorsorglich etwas eher hin und lege Tüten, Brillen, Zigs etc. auf die Tische.
3/ Ich habe so bedröppelt geschaut, dass mir der Geschäftsführer einen Kaffee spendiert hat!

1/ Solange wir nicht dicht sind ... Razz
2/ Handtücher - Deutsche nehmen Handtücher ... Laughing
3/ Was krieg ich, wenn ich am Samstag bedröppelt schaue? Ich kann das ... Rolling Eyes
4/ Danke! Very Happy
26 - 50 von 92
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Wer hilft dem kleinen Flui in München ?
Gehe zu