Forum durchsuchen

Sale

2751 - 2775 von 4883
vor 8 Jahren
Wie jetzt, kann man bei Pd überhaupt Bar bezahlen? Oder wird dann die Ware z. B. an eine Rewe-Filiale geschickt und man muss dort bar bezahlen - wird wohl so sein; wieder was Neues.
vor 8 Jahren
Habe es mir gerade angeschaut: Man bekommt einen Barcode zum Ausdrucken, damit geht man in die Filiale einer der genannten Ketten und bezahlt an der Kasse. Soweit ich es verstanden habe, wird einem die Ware dann aber an die übliche Lieferadresse geschickt, aber das weiß ich nicht ganz genau, da ich keinen Bestellvorgang abgeschlossen habe.
vor 8 Jahren
Margamotte:
Man bekommt einen Barcode zum Ausdrucken, damit geht man in die Filiale einer der genannten Ketten und bezahlt an der Kasse. Soweit ich es verstanden habe, wird einem die Ware dann aber an die übliche Lieferadresse geschickt.

Endlich sind die Zeiten vorbei, wo man im Haus bleiben musste, um im Net zu bestellen... Razz
vor 8 Jahren
Ja für die unter uns, die mal wieder vor die Tür müssten. Wink
vor 8 Jahren
Very Happy
vor 8 Jahren
Gibts für den ganzen Hokuspokus auch eine nachvollziehbare Erklärung? Rolling Eyes

Was soll das denn? Ich geh doch nicht erst zu Rewe um dann bei PD zu kaufen Evil or Very Mad
vor 8 Jahren
Sweetdeville:
Gibts für den ganzen Hokuspokus auch eine nachvollziehbare Erklärung? Rolling Eyes

Was soll das denn? Ich geh doch nicht erst zu Rewe um dann bei PD zu kaufen Evil or Very Mad

Musst Du ja auch nicht...bestellst ja erst Razz
Man bestellt da, bekommt den Barcode und kann beim Einkaufen die Bestellung mit bezahlen.
Macht natürlich nur Sinn, wenn man zeitnah bei einem der Partner auch einkaufen geht Wink
vor 8 Jahren
Tomtom27:
Macht natürlich nur Sinn, wenn man zeitnah bei einem der Partner auch einkaufen geht Wink

Genau das ist die Idee! Wink
vor 8 Jahren
Tomtom27:
,
Musst Du ja auch nicht...bestellst ja erst Razz
Man bestellt da, bekommt den Barcode und kann beim Einkaufen die Bestellung mit bezahlen.
Macht natürlich nur Sinn, wenn man zeitnah bei einem der Partner auch einkaufen geht Wink

Ich finde so ein Crossmarketing mit nem Lebensmittelhändler o.ä. nicht besonders logisch oder sinnvoll, darum gings mir eigentlich Wink
Fühle mich dadurch als Kunde gegängelt.
vor 8 Jahren
Sweetdeville:
fühle mich dadurch als Kunde gegängelt.

Es ist ja, zum Glück, nur eine "weitere" Option zu bezahlen.
Manche Leute haben mit Onlinebanking oder PayPal nix am Hut. Denen wird so eine weitere Zahlungsoption geboten bzw es wird die Bequemlichkeit unterstützt.
Bei mir zB Entfernung zur Bank 6Km, Entfernung zu Rewe 500m Wink
vor 8 Jahren
Sweetdeville:
Ich finde so ein Crossmarketing mit nem Lebensmittelhändler o.ä. nicht besonders logisch oder sinnvoll, darum gings mir eigentlich Wink
Fühle mich dadurch als Kunde gegängelt.

Dann einfach nichts bestellen, das ist doch nur ein Angebot. Jeder darf doch den vollen Preis bezahlen ... Wink
vor 8 Jahren
JoHannes:
Sweetdeville:
Ich finde so ein Crossmarketing mit nem Lebensmittelhändler o.ä. nicht besonders logisch oder sinnvoll, darum gings mir eigentlich Wink
Fühle mich dadurch als Kunde gegängelt.

Dann einfach nichts bestellen, das ist doch nur ein Angebot. Jeder darf doch den vollen Preis bezahlen ... Wink

Aber darum, dass der Preisnachlass an eine Bedingung geknüpft ist, ging es ja. Natürlich, man darf auch den vollen Preis bezahlen, oder einfach woanders bestellen... Cool. Aber klar, wenn man sowieso ins Rewe muss, nur dann ist das hier sinnvoll.
vor 8 Jahren
Hiram Green verkauft seine Düfte "Moon Bloom" und "Shangri La" -20%, weil die Flakons ausgetauscht werden: hiramgreen.com/
vor 8 Jahren
JoHannes:
,
Dann einfach nichts bestellen, das ist doch nur ein Angebot. Jeder darf doch den vollen Preis bezahlen ... Wink

Ja danke für den Hinweis, da wäre ich jetzt nicht von allein drauf gekommen.
vor 8 Jahren
Bei cosmeticexpress.com gibt's - 15% auf Tom Ford.
vor 8 Jahren
Sweetdeville hat Folgendes geschrieben:
Ich finde so ein Crossmarketing mit nem Lebensmittelhändler o.ä. nicht besonders logisch oder sinnvoll, darum gings mir eigentlich Wink
Fühle mich dadurch als Kunde gegängelt.

Hallo, was reagierst du jetzt so heftig. Brauchst ja gar nicht Kunde zu werden. Ist ein Angebot, ob du es annimmst oder links liegen lässt, ist doch deine Sache. Ich verstehe die Aufregung nicht.
vor 8 Jahren
Tomtom27:
Sweetdeville:
fühle mich dadurch als Kunde gegängelt.

Es ist ja, zum Glück, nur eine "weitere" Option zu bezahlen.
Manche Leute haben mit Onlinebanking oder PayPal nix am Hut. Denen wird so eine weitere Zahlungsoption geboten bzw es wird die Bequemlichkeit unterstützt.
Bei mir zB Entfernung zur Bank 6Km, Entfernung zu Rewe 500m Wink
So sehe ich das auch. Habe diese Option auch schon genutzt - klappt gut ! (Man kann sich dort an der Kasse auch gleich Bargeld auszahlen lassen) ..
vor 8 Jahren
Frlsmilla:
,
Hallo, was reagierst du jetzt so heftig. Brauchst ja gar nicht Kunde zu werden. Ist ein Angebot, ob du es annimmst oder links liegen lässt, ist doch deine Sache. Ich verstehe die Aufregung nicht.

Darf ich mich nicht äußern, wenn ich etwas unsinnig finde? Wer bestimmt das, du?

Und nun ist mal gut mit dem Thema, von mir aus kann dieser ganze Krams auch gelöscht werden.
vor 8 Jahren
Sweetdeville:
JoHannes:
Dann einfach nichts bestellen, das ist doch nur ein Angebot. Jeder darf doch den vollen Preis bezahlen ... Wink

Ja danke für den Hinweis, da wäre ich jetzt nicht von allein drauf gekommen.

Drum bin ich doch da ... Laughing *Friede*
vor 8 Jahren
JoHannes:
Sweetdeville:
JoHannes:
Dann einfach nichts bestellen, das ist doch nur ein Angebot. Jeder darf doch den vollen Preis bezahlen ... Wink

Ja danke für den Hinweis, da wäre ich jetzt nicht von allein drauf gekommen.

Drum bin ich doch da ... Laughing *Friede*


Smile Ja, alles gut.
vor 8 Jahren
Tiramisu:
Tomtom27:
Sweetdeville:
fühle mich dadurch als Kunde gegängelt.

Es ist ja, zum Glück, nur eine "weitere" Option zu bezahlen.
Manche Leute haben mit Onlinebanking oder PayPal nix am Hut. Denen wird so eine weitere Zahlungsoption geboten bzw es wird die Bequemlichkeit unterstützt.
Bei mir zB Entfernung zur Bank 6Km, Entfernung zu Rewe 500m Wink
So sehe ich das auch. Habe diese Option auch schon genutzt - klappt gut ! (Man kann sich dort an der Kasse auch gleich Bargeld auszahlen lassen) ..

Und als Entlohnung bekommt Rewe meine Daten? Oder geht es irgendwie anonym? Leute, die "mit Onlinebanking oder PayPal nix am Hut haben", wissen schon, warum sie es tun.
vor 8 Jahren
Bei brasty bekommt man mit Code: ODS256 noch bis Montag - ab drei Stück - die 10ml Abfüllungen ohne Versandkosten. Diese gibt es von vielen Düften (hab mir u.a. Insolence EDT und Aramis Calligraphy Rose bestellt), hauptsächlich Mainstream, aber sehr günstig.
Und die Zerstäuber sind nicht die schlechtesten.
vor 8 Jahren
Schon gesehen? Es läuft wieder der Flashsale beim Duftcontor Smile
The Body Shop vor 8 Jahren
Heute zwischen 17:00 und 24:00 30% mit dem Code HAPPY HOUR
Löwen Parfümerie Preetz bei Kiel vor 8 Jahren
Die Löwen Parfümerie in Preetz am Markt ( nicht weit von Kiel entfernt) trennt sich von diversen Montales, 100 ml zu 56,50€
Gestern u.a. noch da: White Musk, Fougeres Marine, Red Vetiver, Rose Elixir, Intense Tiare, versch. Aoud...was ich noch abgespeichert habe.
Überhaupt haben sie generell eine stets interessante und gut gefüllte Reduktionsecke und führen neben gut sortiertem Mainstream auch einige Nischenmarken
2751 - 2775 von 4883
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu