Forum durchsuchen

Schöne Bodylotion gesucht...

Schöne Bodylotion gesucht... vor 8 Jahren
Hallo an alle!
Ich suche eine schöne,langanhaltende Bodylotion,die ich anstelle eines Duftes nutzen kann.
Vor einigen Jahren hatte ich " Royal Secret " von Monteil leider gibt's die nur noch zu überdimensionalen Preisen.
Hat jemand einen guten Tipp für mich?
Dankeschön! Smile
vor 8 Jahren
also sehr langanhaltend und toll ist die Bodylotion von "APOM" pour femme
vor 8 Jahren
Acqua Di Sale - Bodylotion!
vor 8 Jahren
Huhu Flora3,
wunderschön finde ich die vom Parfümeur Geza Schoen für La Biosthetique kreierte Körpermilch „Spa Le Lait“. Die hält sehr, sehr lang und wirkt fast wie mit Parfum eingesprüht. Ich meine Kardamom, Orange und holzige Noten herauszuriechen. Unbedingt mal probieren!!!
vor 8 Jahren
Extrem langanhaltend und mit starker Sillage ist die Bl von "La Nuit Tresor", da braucht man wirklich kein Parfüm mehr; die riecht sogar intensiver als das eigentliche Parfüm Shocked .
vor 8 Jahren
Herrlich...da hab ich schon mal einige Beispiele.Dankeschön!
vor 8 Jahren
Kennst du die Bodylotions von Rituals? Ich habe die in der roten Verpackung und finde sie traumhaft schön. Smile
vor 8 Jahren
Ist vielleicht nicht die Jahreszeit, aber die Bodylotion von Guerlains "La Petite Robe Noir (2012)" ist auch sehr intensiv und minimal glitzernd dazu Smile
vor 8 Jahren
Die vom Angel und da gibts glaub ich auch eine Körpercreme. Eine Bekannte duftete einmal im Sommer im Garten bei Kaffee und Kuchen so toll, als sie mir verriet, daß es die Angel Körpercreme ist, war ich ziemlich erstaunt.
vor 8 Jahren
Also das ist natürlich im Vergleich zu den hier genannten ein Billigzeug mit schwachem und sicher nicht langanhaltendem Duft... aber der Geruch von der "Garnier Body Repair reparierende Creme-Milk mit kanadischem Ahornsaft" macht mich schwach Very Happy.

Das müssen schon sehr besondere Düfte sein, damit sie mir noch besser gefallen, als diese simple 2,95€ Bodylotion Very Happy. Mag vielleicht auch nur persönliche Erinnerung/Assoziation sein, aber ich liebe die.
vor 8 Jahren
Die Bodylotions von L'Erbolario sind nett. Und sollen sogar gut verträglich sein. "Méharées" finde ich als BL sogar besser als Parfüm.
vor 8 Jahren
Die Bodycremes von Rituals kenne ich und hab ich auch.
Alle riechen toll aber halten bei mir nicht.
An die anderen Vorschläge werde ich mich rantasten.
Herzlichen Dank!
vor 8 Jahren
Von beeindruckender Haltbarkeit finde ich "Délices de Cartier"
vor 8 Jahren
Was du auch probieren kannst ist eine unparfumierte Lotion kaufen und ein paar Sprüher Parfum reinmischen.
Ich mache das oft und es funktioniert super - so kannst du dir jede beliebige parfumierte Lotion mixen.
Da kannst du dich auch rantasten wie konzentriert du den Duft drin magst.

Wenn es mal schnell gehen soll, und du mal nach einem bestimmten Duft die Bodylotion haben möchtest einfach eine Handvoll Lotion, 1-2 Parfumsprüher drauf, in der Hand mischen und auftragen:)
vor 8 Jahren
Travana:
Was du auch probieren kannst ist eine unparfumierte Lotion kaufen und ein paar Sprüher Parfum reinmischen.
Ich mache das oft und es funktioniert super - so kannst du dir jede beliebige parfumierte Lotion mixen.
Da kannst du dich auch rantasten wie konzentriert du den Duft drin magst.

Wenn es mal schnell gehen soll, und du mal nach einem bestimmten Duft die Bodylotion haben möchtest einfach eine Handvoll Lotion, 1-2 Parfumsprüher drauf, in der Hand mischen und auftragen:)

Hallo Travana,
gute Idee, hast Du einen Tipp für eine komplett parfüm- bzw. duftfreie Bodylotion? Ich finde, die allermeisten riechen immer nach irgendetwas...oder vielleicht gibt es die in der Apotheke?
vor 8 Jahren
Also die sensitiv von alverde ist sehr neutral, auch die unparfumierte von balea.
Ich rühre selber meine Cremes, deshalb kaufe ich keine mehr - in die selbstgerührte mische ich dann Parfum;)
vor 8 Jahren
Super...das probiere ich auch mal.
LG
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Schöne Bodylotion gesucht...
Gehe zu