Forum durchsuchen

Kaffee für den Mann

Kaffee für den Mann vor 8 Jahren
Hey Community,
da ich hier schon einmal sehr gut beraten wurde versuche ich es noch einmal Smile
Ich nutze ausschließlich süße Herren-Düfte. Und würde auch gerne in dieser Sparte bleiben. Gerne würde ich die Duftnote Kaffee in einem weiteren Parfum haben. In Valentino Oumo gefällt mir diese sehr gut.
Habt ihr Tipps für einen süßen Kaffee Duft?

Bitte weniger Nische bzw. schwer zu bestellendes. Würde gerne im Standard Online Handel fündig werden.

Herzlichen Dank & Viele Grüße!
vor 8 Jahren
Rochas man evtl?

Ansonsten bist du mit valentino uomo sehr gut bedient Very Happy
vor 8 Jahren
"Rochas Man" oder "Rochas Man Intense"
"A*Men / Angel Men"
"A*Men Pure Coffee"
"Yohji Homme (2013)"
"New Haarlem"
"Aoud Cafe"
"Intense Cafe"
vor 8 Jahren
Probier mal "Just Cavalli Gold for Him"
vor 8 Jahren
"Aoud Cafe" ist wirklich schön!

Ein raffinierter Kaffeeduft: "La Collection Privée - Eau Noire"

Der authentischste Kaffeeduft, den ich mal hatte, war ein hier nicht gelistetes Öl. Das riecht süß und nach Kaffee, aber eben unheimlich authentisch.

Ansonsten riecht der Valentino Uomo für meine Nase schon angenehmer als manch ein anderer Kaffeeduft. Viele riechen für meine Nase leider einfach billig und mit dem Valentino bist du echt nicht schlecht dran.
vor 8 Jahren
Eau des Iles
vor 8 Jahren
Bei einem sommerlichen Parfumotreffen in München wehte mir im Innenhof eines Cafés immer ein fein-süsser und toller Kaffeeduft um die Nase, was ja in einem Café gerne mal vorkommt. Aber der Duft war so lecker. Es war, wie sich herausstellte, kein Kaffee sondern "Intense Café" von Montale, mit dem sich Chnokfir vorab bestrühen liess. Ich war kurz davor mich zu verlieben ... sehr toller (Kaffee) Duft! Wink
vor 8 Jahren
"Black Soul Imperial (Eau de Toilette)"
vor 8 Jahren
"Endymion" wäre auch einen Test wert. Während manche der genannten Düfte explizit "Kaffee" sind und manche eher Karamellsirup mit Kaffearoma, ist Endymion eher ein Hauch von Kaffee, der zuvor einer Herdkanne entströmt ist und weiterhin leicht aber prägnant in der Luft liegt.
vor 8 Jahren
"Aoud Cafe" von Mancera !!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Kaffee für den Mann
Gehe zu