Forum durchsuchen

Parfumo-Treffen Mainz

51 - 63 von 63
vor 8 Jahren
Ich kann bestätigen, dass es sich lohnt, die CD von Cappellusman zu ordern. Großartig!
vor 8 Jahren
Hallo Ihr Lieben,

Wir sind auch wieder gut Zuhause angekommen und haben den Tag mit Euch sehr genossen Very Happy
Alles hat gepaßt, nette Leute, schöne Lokalitäten, tolle Parfümerien und auch das Wetter war uns hold!

Nochmals herzlichen Dank an Andreas und Franco für die hervorragende Organasitation!
Wir hoffen, daß nicht allzu viel Zeit ins Land geht, bis wir uns wiedersehen!

Liebe Grüße aus dem Westerwald und eine gute Nacht
Manuela & Roland
vor 8 Jahren
Hallo an alle,

danke für die schöne Zeit mit Euch, Stuttgart hat mich wieder. Hoffentlich bis bald.

Liebe Grüße
Melone in Honig
vor 8 Jahren
Eben zurück. Dankeschön an alle, besonders an Yatagan und Cappellusman!
vor 8 Jahren
Vielen Dank an alle, es hat sehr viel Spaß gemacht!
vor 8 Jahren
War ein tolles Treffen! Vielen Dank an die beiden Organisatoren und die netten Teilnehmer. Hat echt Spaß gemacht und bis bald mal Very Happy
vor 8 Jahren
War ein wirklich schöner Nachmittag! Das Kennenlernen der vielen interessanten Parfumo-Members, das Austauschen, Beduften&Testen hat großen Spaß gemacht. Schön, dass es Euch gibt!

Dazu noch die von den beiden Organisatoren gut ausgesuchten Locations. Rundrum gelungen : )
Nochmal ganz herzlichen Dank an alle und liebe Grüße!
vor 8 Jahren
Auch von uns ein großes Dankeschön an die Organisatoren. Es war das erste Parfumo-Treffen für mich. Jetzt bin ich motivierter aktiv im Forum mitzuwirken!

Ich habe auch noch etwas über die Funktionen der Website gelernt. Tolles Treffen!

Viele Grüße
vor 8 Jahren
Habe gerade in die CD von Cappellusman reingehört und bin total geflasht, die ist wirklich großartig und absolut hörenswert!
Laßt Euch das nicht entgehen, es lohnt sich Very Happy
vor 8 Jahren
Crying or Very sad jetzt stinkt es mir noch mehr, das ich nicht dabei sein konnte.
Ich freue mich, das ihr einen schönen, duftenden u. interessanten Tag hattet.
vor 8 Jahren
Habt Dank, Ihr Lieben - vor allem die interessanten, netten, spannenden und positiven Gespräche und Menschen waren und sind wieder sehr bereichernd und schön. Ganz herzlichen Dank Euch allen, vor allem Andreas und Franco!
vor 8 Jahren
Prima, auch von mir vielen Dank!
Auch wenn ich früher weg musste, es hat trotzdem riesig Spaß gemacht Smile
Freue mich auf das nächste Mal..
Gruß Smile
vor 8 Jahren
Es war *super*! Danke an Yatagan & Cappellusman für die tolle Organisation & alles! Schön, dass so viele nette Leute da waren! Smile
51 - 63 von 63
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Parfumo-Treffen Mainz
Gehe zu