Forum durchsuchen

Louis Vuitton bringt nun doch eigenen Duft

51 - 75 von 86
vor 8 Jahren
Libella:
Dieses Louis Vuitton gehate ist so dermaßen nervig und für mich unverständlich. Wenn jeder zweite mit S.Oliver Klamotten,Accessoires etc. rumläuft,regt sich auch niemand darüber auf.

Ich mag die Artikel von LV und kaufe auch hin und wieder dort ein.

Diejenigen welche darüber herziehen,waren wahrscheinlich noch nie in einer LV Boutique.

Dein Vergleich mit S.Oliver hinkt, denn S.Oliver ist keine Luxusmarke.
Wenn eine Marke eine Luxusmarke sein soll, dann erwarte ich Individualität und vor allem Seltenheit.
Ich bin in einer Großstadt und sehe leider Teenies mit LV-Taschen an jeder Ecke. Ob sie fakes sind oder nicht, spielt für mich in erster Linie keine Rolle.
Die Qualität mag gerade noch gut sein, aber die gute Qualität rechtfertigt nicht absurde Preise, denn jedes Produkt von LV ist nicht ganz "Made in France", sondern nur zum Bruchteil.
Wer behauptet, dass LV alles in Frankreich verarbeite, hat sich nicht mit der Marke beschäftigt.

Zu Deiner Aussage mit "LV Boutiquen: Ich weiß nicht, was Du genau mit dieser Aussage meinst, aber scheinbar lässt Du Dich einfach blind von äußeren Luxuserscheinungen mit Auftritt und Markeintgkonzepten verführen.

Meiner Meinung nach haben wir heutzutage eine völlig andere Luxusdimension.
Die Leute, die wirklich Geld haben, kaufen Hermés oder LV nicht mehr (Vllt. nur Neureiche...).

Zum Duft: Ich lasse mich einfach mal überraschen, aber eine hohe Erwartung habe ich nicht.
Komme, was da wolle. Ob hohe Preise oder Super High Luxury, entscheidet meine Nase am Ende.
vor 8 Jahren
was hat das jetzt damit zu tun was "die Leute die wirklich Geld haben" kaufen,oder nicht?
Ist das wichtig was diese Leute kaufen?
Ist das nicht etwas zu pauschal?

aber sei es drum,jeder wie er mag. mir geht nur dieses geläster auf die Nerven.
vor 8 Jahren
Ich bin gespannt auf den Duft, egal wie er wird.
P.S. Ich bin russin und mag LV, damn! =)
vor 8 Jahren
Guenni:

Dein Vergleich mit S.Oliver hinkt, denn S.Oliver ist keine Luxusmarke.
Wenn eine Marke eine Luxusmarke sein soll, dann erwarte ich Individualität und vor allem Seltenheit.
Ich bin in einer Großstadt und sehe leider Teenies mit LV-Taschen an jeder Ecke. Ob sie fakes sind oder nicht, spielt für mich in erster Linie keine Rolle.
Die Qualität mag gerade noch gut sein, aber die gute Qualität rechtfertigt nicht absurde Preise, denn jedes Produkt von LV ist nicht ganz "Made in France", sondern nur zum Bruchteil.
Wer behauptet, dass LV alles in Frankreich verarbeite, hat sich nicht mit der Marke beschäftigt.

Zu Deiner Aussage mit "LV Boutiquen: Ich weiß nicht, was Du genau mit dieser Aussage meinst, aber scheinbar lässt Du Dich einfach blind von äußeren Luxuserscheinungen mit Auftritt und Markeintgkonzepten verführen.

Meiner Meinung nach haben wir heutzutage eine völlig andere Luxusdimension.
Die Leute, die wirklich Geld haben, kaufen Hermés oder LV nicht mehr (Vllt. nur Neureiche...).

Zum Duft: Ich lasse mich einfach mal überraschen, aber eine hohe Erwartung habe ich nicht.
Komme, was da wolle. Ob hohe Preise oder Super High Luxury, entscheidet meine Nase am Ende.

Dieser Post ist für mich das typische Unwisendengebashe! Razz
Wer hat denn behauptet, das LV alles "Made in France ist"? Sehr viele Teile werden z.B. in Spanien gefertigt und eine Tasche ist sogar ein Lizenzprodukt eines deutschen Herstellers. Aber was solls? Ist doch völlig egal ...

Und die Aussage, "wenn LV eine Luxusmarke sein soll" ... Es ist eine Luxusmarke und das zeigt sich nicht zuletzt in den vielen Fakes. Es gehört ein herausragender Service, eine erhabene Produktqualität und ein exklusives Vertriebssystem ohne Rabatte dazu. Alles da bei LV.

Und wie kommst Du dazu, Libella zu unterstellen, sie ließe sich von "äußeren Luxuserscheinungen ... und Markeintgkonzepten verführen"? Kennst Du sie? Weist Du weshalb ihr etwas gefällt oder sie sich etwas kauft?

Dafür scheinst Du Dich in der Welt der Superreichen hervorragend auszukennen. Bist Du doch über deren Vorlieben und Gewohnheiten bestens informiert.

Sorry, aber das war ein sehr merkwürdiger Post von Dir. Schreib doch einfach "Ich mag LV nicht!" und alles ist gut. Das ist dann Deine Meinung und die sei Dir unbenommen.

Nix für ungut,
Thomas
vor 8 Jahren
Jacques Cavallier ist ein großer Parfumeur. Er steht z.B. für die kreativste Phase der Parfums von Yves Saint Laurent! Und dann noch "Le Feu d'Issey" ... Weiterhin scheint er viel Zeit gehabt zu haben, die LV-Parfums zu komponieren. Die Kombination dieser beiden Punkte (Zeit, Parfumeur) sollte alle Pargumfreunde neugierig machen - ganz egal, ob man/frau Louis-Vuitton-Taschen nun Rolling Eyes , Confused , Wink oder Very Happy findet.
vor 8 Jahren
Ronin:
Die Kombination dieser beiden Punkte (Zeit, Parfumeur) sollte alle Pargumfreunde neugierig machen - ganz egal, ob man/frau Louis-Vuitton-Taschen nun Rolling Eyes , Confused , Wink oder Very Happy findet.

So sehe ich das auch. Mir gefielen die LV-Logo-Taschen noch nie, aber ich trage auch keine Kleider von Chanel und mag dennoch deren Düfte. Das Parfum einer Designermarke und deren Kollektion fahren für mich auf 2 verschiedenen Gleisen.
vor 8 Jahren
Thom257:
Dieser Post ist für mich das typische Unwisendengebashe! Razz
Wer hat denn behauptet, das LV alles "Made in France ist"? Sehr viele Teile werden z.B. in Spanien gefertigt und eine Tasche ist sogar ein Lizenzprodukt eines deutschen Herstellers. Aber was solls? Ist doch völlig egal ...

Und die Aussage, "wenn LV eine Luxusmarke sein soll" ... Es ist eine Luxusmarke und das zeigt sich nicht zuletzt in den vielen Fakes. Es gehört ein herausragender Service, eine erhabene Produktqualität und ein exklusives Vertriebssystem ohne Rabatte dazu. Alles da bei LV.

Und wie kommst Du dazu, Libella zu unterstellen, sie ließe sich von "äußeren Luxuserscheinungen ... und Markeintgkonzepten verführen"? Kennst Du sie? Weist Du weshalb ihr etwas gefällt oder sie sich etwas kauft


1. Sie werden nicht nur in Spanien gefertigt, sondern auch in Rumänien und Bulgarien.
Dass Luxustaschen in Osteuropa gefertigt werden, ist an sich kein Problem.
Das eigentliche Problem ist, dass nicht gut genug ausgebildete Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen die Taschen fertigen.
Ob Taschen, Anzug, Jeans etc. kannst Du den Service von Personal Tailoring nicht mit LV vergleichen.

2. Ein Lizenzprodukt bzw. eine Schutzmarke garantiert lange nicht die pure Luxus (siehe Coca Cola).

3. Kennt Libella diejenigen, die LV "bashen"? Wie kommt sie dann zum Schluß, dass solche Leute wahrscheinlich noch nie in einer LV-Boutique waren?
Thom257:

Dafür scheinst Du Dich in der Welt der Superreichen hervorragend auszukennen. Bist Du doch über deren Vorlieben und Gewohnheiten bestens informiert.

Sorry, aber das war ein sehr merkwürdiger Post von Dir. Schreib doch einfach "Ich mag LV nicht!" und alles ist gut. Das ist dann Deine Meinung und die sei Dir unbenommen.

Danke für Dein Kompliment
vor 8 Jahren
@Guenni ich komme zu überhaupt keinem Schluss.

Das ewige geläster über LV nervt einfach. Musst es dir ja nicht kaufen wenn es dir nicht gefällt.

Zudem werde ich nicht weiter mit dir darüber diskutieren.

@Thomas danke ,für deine Unterstützung.
vor 8 Jahren
Lieber Guenni,
eigentlich dachte ich, Du magst LV einfach nicht. Dein letzter Post ist jetzt aber so wirr, dass ich einfach nicht mehr folgen kann: Coca-Cola, schlecht ausgebildete Osteuropäer, "Personal Tailoring", Komplimente, Unbekannte von Libella .... Bbbrrrrr, da erschließt sich mir kein Zusammenhang mit meinem Post.
Ich glaube wir lassen das lieber und freuen uns auf einen (oder vielleicht eine ganze Kollektion) neuen Duft. Mal schauen ob er uns gefällt oder nicht.
LG,
Thomas
vor 8 Jahren
Auf Instagram findet man unter dem hashtag "LVParfums" einige Fotos. Es gab ein Pressedinner in Grasse, in dem Louis Vuitton für Jacques Cavallier-Belletrud ein Labor eingerichtet hat. Offenbar wurden aber bisher keine Einzelheiten verraten, es wirkt mehr wie ein Rundgang durch das Labor.

Ich gehe eher davon aus, dass Louis Vuitton nicht nur einen Duft lancieren wird, sondern eher im Stil von Chanel, Dior und zuletzt auch Bottega Veneta eine ganze Linie an Düften erscheinen wird.

Ich bin gespannt.
vor 8 Jahren
Rivegauche:
...

Ich gehe eher davon aus, dass Louis Vuitton nicht nur einen Duft lancieren wird, sondern eher im Stil von Chanel, Dior und zuletzt auch Bottega Veneta eine ganze Linie an Düften erscheinen wird.

Ich bin gespannt.

Davon gehe ich im Moment auch aus. Nicht nur ein Duft, sondern eine Duftkollektion. Dafür würde auch die lange Vorbereitungszeit sprechen.
Ich bin auch gespannt!
vor 8 Jahren
Nachfolgend ein link mit einem Artikel in französischer Sprache, bei dem unten einige Fotos zu sehen sind:
madame.lefigaro.fr/beaute/michael-burke-en-lan cant-sa-parfumerie-louis-vuitton-revient-aux-s ources-030616-114546
vor 8 Jahren
Die Gerüchte um ein LV Parfum sind genau so alt, wie mein Parfumo Beitritt vor 6 Jahren...was lange währt, wird scheinbar endlich gut...bezweifle aber sehr stark, dass der Duft unter 100.- Euro zu haben sein wird.

Und wetten, dass es eine genauso süße Combo ála Gucci Bamboo, Armani Si (und alle seine Ableger), Versace Eros Pour Femme oder Paco Rabanne Olympea werden wird...?!

Gibt es denn schon ein Flakon Bild?
vor 8 Jahren
Ich habe das Gefühl das es nicht so ein süßer Einheitsbrei ala Si von Armani,Gucci Bamboo etc. sein wird.
vor 8 Jahren
Gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten, entweder wird es was nischiges/hochwertiges wie die Privees von Chanel/Dior/Armani oder eben so was aktuelles wie Boss, Versace, Gucci, YSL usw. Habe das Gefühl, dass es eher was in Richtung der Privees sein wird...
vor 8 Jahren
Wie ich LV kenne wird es in Richtung 'Privees' gehen! An einen 'Massenduft' glaube ich kaum.

Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass der Duft ausschliesslich in den eigenen Boutiquen und nur in einigen sehr wenigen ausgewählten Verkaufsstellen vertrieben wird. Etwas wirklich Besonderes und Hochwertiges traue ich LV auf jeden Fall zu im Parfumbereich. Very Happy
vor 8 Jahren
Turandot:
Von LV wollte ich nicht einmal eine Tasche, wenn ich sie mir leisten könnte. Da denkt doch jeder, das wäre ein Fake. Mir geht es mit echten Chanel-Accessoires so. Ich mag sie nicht tragen, denn keiner nimmt an, dass sie echt sind.
Ich bin gespannt, welches Image der LV-Duft entwickelt.

Da sieht man mal wieder, wie schädlich Markenpiraterie für eine Marke sein kann. Ich freue mich jedenfalls auf den Duft und werde auch weiterhin meine LV und Hermés Gürtel tragen. Ist mir wurscht, ob andere denken, sie seien gefälscht. Ich denke auch, den Falschen sieht man an, dass sie nicht echt sind, oder hat jemand andere Erfahrungen?
vor 8 Jahren
Nun lasst die blöden Taschen doch mal Taschen sein, lach. Wir sind hier wegen der Düfte und müssen hier doch nicht sinnlos seitenlang darüber diskutieren wer sich was leisten kann und wer die "echte" Tasche hat und wer nicht Smile
Ich bin sehr gespannt drauf und hoffe auf eine Privee Reihe wenn ich ehrlich bin.
vor 8 Jahren
Die sieben neuen Düfte wurden jetzt offiziell vorgestellt und sind hier bei Parfumo erfasst. Ich bin sehr gespannt. Die Flakons wurden von Marc Newson designt, der auch schon die letzte Trolley Kofferserie designt hat.
vor 8 Jahren
Das sind ja sehr schlichte Flakons. So puristisch wie Dior und Chanel.
Sehen aus wie Schüttflakons.
vor 8 Jahren
Sieht doch super aus! Gibt es die nur in den Boutiquen oder auch im Parfumhandel?
vor 8 Jahren
Offiziell alles Damendüfte aber das heißt ja nichts.
vor 8 Jahren
Hier Artikel in englisch:
1) www.fragrantica.com/news/Les-Parfums-Louis-Vui tton-Rose-des-Vents-Mati%C3%A8re-Noire-Mille-F eux-Apog%C3%A9e-Turbulences-Dans-la-Peau-and-C ontre-Moi-8370.html

2) www.nstperfume.com/2016/08/15/les-parfums-loui s-vuitton-new-fragrances/

Der Preis liegt wohl bei 240,00 Dollar.

Nach dem bisher gelesenen und den genannten Inhaltsstoffen gehe ich eher von klassisch orientierten Damendüften aus.
vor 8 Jahren
Ich habe den Thread jetzt nicht aufmerksam gelesen, aber noch nicht weit zurück wurde gefargt, ob es die Parfums im normalen Handel geben wird. Eben bin ich auf ein Interview mit LV-Chef Michael Burke gestoßen. Dieser gibt darin etwas Auskunft über Entstehung und Verkauf der Parfums.
Ich hoffe, der Link wurde nicht schon gepostet, das Interview ist nämlich schon über einen Monat alt.
vor 8 Jahren
Guenni:
Libella:
Dieses Louis Vuitton gehate ist so dermaßen nervig und für mich unverständlich. Wenn jeder zweite mit S.Oliver Klamotten,Accessoires etc. rumläuft,regt sich auch niemand darüber auf.

Ich mag die Artikel von LV und kaufe auch hin und wieder dort ein.

Diejenigen welche darüber herziehen,waren wahrscheinlich noch nie in einer LV Boutique.

Dein Vergleich mit S.Oliver hinkt, denn S.Oliver ist keine Luxusmarke.
Wenn eine Marke eine Luxusmarke sein soll, dann erwarte ich Individualität und vor allem Seltenheit.
Ich bin in einer Großstadt und sehe leider Teenies mit LV-Taschen an jeder Ecke. Ob sie fakes sind oder nicht, spielt für mich in erster Linie keine Rolle.
Die Qualität mag gerade noch gut sein, aber die gute Qualität rechtfertigt nicht absurde Preise, denn jedes Produkt von LV ist nicht ganz "Made in France", sondern nur zum Bruchteil.
Wer behauptet, dass LV alles in Frankreich verarbeite, hat sich nicht mit der Marke beschäftigt.

Zu Deiner Aussage mit "LV Boutiquen: Ich weiß nicht, was Du genau mit dieser Aussage meinst, aber scheinbar lässt Du Dich einfach blind von äußeren Luxuserscheinungen mit Auftritt und Markeintgkonzepten verführen.

Meiner Meinung nach haben wir heutzutage eine völlig andere Luxusdimension.
Die Leute, die wirklich Geld haben, kaufen Hermés oder LV nicht mehr (Vllt. nur Neureiche...).

Zum Duft: Ich lasse mich einfach mal überraschen, aber eine hohe Erwartung habe ich nicht.
Komme, was da wolle. Ob hohe Preise oder Super High Luxury, entscheidet meine Nase am Ende.

Oh man, man sieht dass du, weit von so Dingen entfernt bist..
51 - 75 von 86
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Louis Vuitton bringt nun doch eigenen Duft
Gehe zu