Forum durchsuchen

Wanderpaket "Rose"

51 - 75 von 131
vor 8 Jahren
Das Paket ist seit heute auf dem Weg zu GoldenOriole.

Das war eine spannende Reise durchs Rosenwunderland,lieben Dank an Seymour u. an alle die noch was dazu getan haben. Mein Fazit: ich habe meine Rosendüfte bereits gefunden.
Mit auf die Reise haben sich noch "Perles de Lalique", "Diabolo Rose", "Vengeance Extrême" u."Nebras" begeben.
vor 8 Jahren
Das Paket voller Rosen-Freude ist heute bei mir sehr liebevoll verpackt wohl angekommen. Die Freue ist für mich, große Rosenliebhaberin, riesengroß Smile Wie ich sehe, werde ich in den nächsten Wochen volle Hände zu tun haben Shocked Binn voller Vorfreude auf neue Bekanntschaften und Entdeckungen Smile
Darf ich noch mitmachen ? vor 8 Jahren
Falls noch möglich, würde ich mich gerne noch anschließen.

02 Zeraphine
03 Stilloni
04 Marcharedd
05 Paulette
06 However
07 Fellnase
08 Lini33
09 Zeder
10 Ragadoodles
11 GoldenOriole
12 Nibelung
13 Fefaminz
14 Hyazinthe
15 Luxus
16 Schahram
vor 8 Jahren
Huhu
vor einiger Zeit habe ich mich auf der Liste eingetragen und sehe jetzt, das mein Name nicht mir aufgeführt ist. Gerne möchte ich aber noch mitmachen, wenn das noch möglich ist Smile

Liebe Grüße
sommer2014
vor 8 Jahren
Seymour ist immer sehr gewissenhaft bei seinen Listen, er aktualisiert sie immer im Eingangsposting und dort bist du selbstverständlich aufgeführt. Es ist bei Seymour nicht nötig, die Liste immer wieder zu zitieren, so kann auch keiner verloren gehen.

Liebe Grüße
vor 8 Jahren
Oh, wie wundervoll. Wenn möglich, würde ich gern mitmachen Smile
vor 8 Jahren
Ich wäre gerne auch dabei, wenn es möglich ist
vor 8 Jahren
Das Paket ist mit ein Paar neuen Schätzen auf dem Weg zu Nibelung.
Danke euch allen für die Geduld. Ich konnte mir nicht träumen lassen, wie umfangreich und fantastisch der Inhalt dieses Päckchens ist! Danke Seymour und alle die mitmachten!
Eure GoldenOriole
vor 8 Jahren
Das Paket ist heute bei mir angekommen.
vor 8 Jahren
Ob ich wohl auch noch mitmachen darf? Im Garten blühen erst die Rhapsody in Blue und die Blue for You... den Rest habe ich auf "Empfehlung" so rabiat zurückgeschnitten, das wird noch eine Weile dauern Sad
vor 8 Jahren
Das Päckchen ist auf dem Weg zu Fefaminz.
vor 8 Jahren
Oh, das ist ja mal eine Herausforderung! Mit anderen Worten: dieses umfangreiche Rosen-Paket ist heute bei mir eingetroffen!
vor 8 Jahren
Das Paket hat sich heute wieder auf den Weg gemacht!
vor 8 Jahren
Seit gestern ist das Paket bei mir, wow, da hab ich ja ´was zu tun. Freu mich! SmileLaughing
vor 8 Jahren
Könnte ich auch noch mit in die Liste, wenn es bis dann noch was zum testen gibt? Daaaanke! Smile
vor 8 Jahren
Hallo,

leider habe ich keine "Regeln" gefunden - gibt es keine Begrenzung des Zeitraumes, wie lange das Wanderpaket bei einem Tester verbleiben kann bzw. idealerweise maximal verbleiben darf? Die Wartepositionen hinter dem jeweiligen Hüter müssen sich ja auch irgendwie arrangieren können - ich hatte mal Befürchtungen, dass das Paket mit meinem Urlaub zusammenfallen könnte, hat sich aber inzwischen erledigt. Gibt es dazu eine Anregung?
vor 8 Jahren
Heute ist das Rosenpaket bei mir angekommen Smile
Werde nur einmal sprühen, damit für die nächsten noch was übrig ist.
Einige sind allerdings so gut wie leer.
Vielen Dank an Seymour und die anderen Spender!
vor 8 Jahren
Ich möchte auch sehr gerne mitmachen
vor 8 Jahren
Das Rosenpäckchen darf weiterziehen.
Ich habe es sehr genossen mich da durchzuschnuppern und drei Düfte gefallen mir so sehr,
dass ich sie mir zulegen werde.
Ich fülle den Bestand ein wenig auf mit:
***
Oriental Edition von Angel Schlesser
Cruel Intentions von Kilian
Chypre Vanille von Montale
Gold Rose Oudh von Tiziana Terenzi
Rose Barbare von Guerlain
***
Vielen Dank, dass ich dabeisein durfte

Ich schicke weiter an Sommer2014
vor 8 Jahren
Das umfangreiche Rosenpaket ist heute bei mir angekommen. Lieben Dank an Seymour und auch lieben Dank an Luxus für die Beigaben. Ich werde soweit es möglich ist sparsam testen Smile

LG.
sommer2014
vor 8 Jahren
Huhu, kann man da noch mitmachen? Würde mich gern anschließen Smile
vor 8 Jahren
Hallo, ich bin noch ziemlich neu bei Parfumo und würde gerne dabeisein, wenn es noch möglich ist. Very Happy
vor 8 Jahren
Das Rosenpaket ist bei mir angekommen.
Herrlich
vor 8 Jahren
Super, ich freu mich!
vor 8 Jahren
Päckchen ist gut angekommen und wird Dienstag weitergeschickt an Schahram Smile.
51 - 75 von 131
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderpaket "Rose"
Gehe zu