Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

2026 - 2050 von 20746
vor 13 Jahren
"Ange ou Démon Tendre" und "Pure Poison Elixir"...

Beides spontaner Frustkauf bei 1,2,3 da Katze weg und überhaupt alles doof Rolling Eyes

Aber nun ist die Katze doch wieder da und Parfum 1 von 2 auch Cool *freu*
vor 13 Jahren
DeepRiver:

Jetzt reicht es erstmal wieder ... Rolling Eyes

Das sachst du jetzt nur so. Wink
vor 13 Jahren
"Chance Eau Tendre" von Chanel und "Insolence" von Guerlain.
Beides ersoukt.
vor 13 Jahren
Especially Escada...Dienstag bestellt...seit gestern verliebt Smile
vor 13 Jahren
Blindkauf - "Anglomania" von Vivienne Westwood

Zwar einmal getestet, ist aber schon zu lange her..
vor 13 Jahren
Jensemann:
DeepRiver:

Jetzt reicht es erstmal wieder ... Rolling Eyes

Das sachst du jetzt nur so. Wink

NEIN! Dieses mal meine ich es ernst ... Nur noch tauschen ... und bis zum Urlaub im November wird nix mehr gekauft ... außer ich sehe "150 Parfum" von PdF irgendwo ... aber der zählt nicht ... weil ... ja weil ... *nuschel nuschel* ... verstehste? Shocked
vor 13 Jahren
Blindkauf - "Anglomania" von Vivienne Westwood

Oh, der ist schon ziemlich gut...

Ich habe einen meiner Meinung nach utopischen Preisvorschlag gemacht bei Ebay. Für "L'Eau d'Ambre" - und er wurde angenommen
Shocked
vor 13 Jahren
DeepRiver:
NEIN! Dieses mal meine ich es ernst ... Nur noch tauschen ... und bis zum Urlaub im November wird nix mehr gekauft ...
Ach da hast Du aber ein glück. Weil die Giglis sind doch gerade wieder im Angebot. Stell Dir vor, Du müsstest die kaufen...
vor 13 Jahren
Florin:
DeepRiver:
NEIN! Dieses mal meine ich es ernst ... Nur noch tauschen ... und bis zum Urlaub im November wird nix mehr gekauft ...
Ach da hast Du aber ein glück. Weil die Giglis sind doch gerade wieder im Angebot. Stell Dir vor, Du müsstest die kaufen...

Stimmt gar nicht Wink Die würde ich dann für meine *ähem* Mutter kaufen ;-p
vor 13 Jahren
DeepRiver:
Die würde ich dann für meine *ähem* Mutter kaufen ;-p
Erwischt...
vor 13 Jahren
Nach urlanger Zeit hat es ein Drogerieduft mal wieder in mein Herz und in meine Sammlung geschafft: Der neue von s.Oliver "Original Women" (noch nicht gelistet, aber eingereicht). Bin schwer angetan und positiv überrascht, mal keine blumig-fruchtig-süß Plörre. Irgendwie überzeugend anders. Fruchtig-würzig-sandig-kaffeeig. Riecht (jawoll!) lecker (jawoll!) Wink
vor 13 Jahren
"By Night White"
und
"Hypnotic Poison"Cool
vor 13 Jahren
Lav:
"By Night White"
und
"Hypnotic Poison"Cool

... Sowas wundervolles ... und dann so eine Synthetikbombe ^^ Eine besondere Kombination ^^
vor 13 Jahren
"Michalsky Women" von Michael Michalsky !
vor 13 Jahren
"No.19" von Chanel, hat nach langer Zeit wieder den Weg zu mir gefunden.
vor 13 Jahren
Florin:
DeepRiver:
Die würde ich dann für meine *ähem* Mutter kaufen ;-p
Erwischt...

Lass den älteren Damen doch ihren Spaß mit dem jungen schönen Mann Razz
vor 13 Jahren
"Sensi" ist grad angekommen. Etwas über 'ne halbe Flasche. Nicht gekippt, ein toller Duft, aber wieso Leute bei Amazon anscheinend 250 € für einen unangebrochenen Flakon zahlen, verstehe ich dennoch nicht. Es ließe sich bestimmt auch eine Alternative finden...
Zwei Stunden später: ok, es ist wohl tatsächlich schwer, Alternativen zu finden - der ist wirklich recht außergewöhnlich, Wenn auch nicht auffällig.
Zuletzt bearbeitet von Confusion am 26.08.2011, 19:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
"Gaïac" v. Micallef
"Patchouli" v. Micallef
"Magnolia Nobile" v. AdP
....September wird DuftkaufFrei! Rolling Eyes
vor 13 Jahren
Habe mir "Green Tea Intense" und "Spiced Green Tea" (beides von E.Arden) gekauft. Die Düfte werden bestimmt morgen ankommen. Very Happy
vor 13 Jahren
von Molinard
Teck
Vanille Patchouli
Madrigal
und wie ja alle hier schreiben: "ich konnte nicht anders" Laughing
vor 13 Jahren
Hurra!! "Green Tea Intense" und "Spiced Green Tea" sind heute angekommen! Very Happy
vor 13 Jahren
"Chypre Fatal". Man gönnt sich ja sonst nix!
vor 13 Jahren
Soeben bestellt "L'Instant de Guerlain pour Homme Eau Extrême" - nach nur einem Test irgendwann im Juli. Aber das EdT hatte ich mehrfach getestet. Und das EdP hat mir noch besser gefallen, OBWOHL weniger Zitrus drin ist. Bin gespannt, wie er sich im Herbst macht.
vor 13 Jahren
Bin heut' zum ersten Mal in Dortmund bei Wigger gewesen. Was ein super Laden. ERSTKLASSIKE Beratung, der Chef selber hat uns bedient. Man hat gemerkt, dass dieser Mann seinen Beruf liebt. Unglaublich, und was für schöne Düfte.

Ich habe mir dann "G. Nejman - Le Seducteur" von M. Micallef gegönnt. Schon direkt beim Aufsprühen, haute der mich um. Dann auf der Haut, WUNDERSCHÖN.
vor 13 Jahren
Jensemann:
Ich habe mir dann "G. Nejman - Le Seducteur" von M. Micallef gegönnt. Schon direkt beim Aufsprühen, haute der mich um. Dann auf der Haut, WUNDERSCHÖN.

Oh ja, der ist geil, den wollte ich immer mal meinem Mann schenken, aber der Preis.... ShockedShockedShocked

Ich habe gerade in der Bucht den "Memoir Woman" von Amouage ersteigert *freufreufreu*
2026 - 2050 von 20746
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu