Forum durchsuchen

Weibliches Pendant dior Homme intense/valentino uomo intense

Weibliches Pendant dior Homme intense/valentino uomo intense vor 8 Jahren
Hallihallo ihr lieben Süchtigen!

Wie die Überschrift schon verrät, bin ich auf der Suche nach dem weiblichen Gegenstück zu dem dior Homme intense oder der intense Version von valentino uomo.
Ich bin verrückt nach dieser kräftigen, würzigen und doch süßen Komposition, da werde ich wirklich schwach. Was gibt es denn vergleichbares (also wirklich ähnlich, auch von der Pyramide her) für die Damenwelt? Ich habe per se kein Problem damit, einfach die oben genannten Düfte zu tragen - etwas mehr "weibliche Lieblichkeit" würde ich aber auch nicht ablehnen Smile
Hat hier jemand den ultimativen Tipp? Immer her damit! Smile
vor 8 Jahren
Ich finde das Dior Homme Intense durchaus von Frauen getragen werden kann aufgrund der Iris _ Lippenstift note... Smile
vor 8 Jahren
Du könntest "Noir pour Femme" mal versuchen (riecht aber anders), sonst stimme ich MrNiceGuy zu.
vor 8 Jahren
Das Dior Homme Intense kenne ich jetzt nicht mehr so gut, nur einmal getestet. Aber das normale Dior Homme könnte was sein, für mich sehr feminin mit sehr viel Lippenstift, vermutlich femininer als das Intense
vor 8 Jahren
I. shalimar Initial
II. Initial L'Eau
III. Feve Delicieuse
vor 8 Jahren
Shalimar initial besitze ich bereits, den finde ich aber relativ unähnlich. Für mich persönlich mehr "rosa-zuckrig", was ich wirklich liebe, aber für mich halt eine andere Richtung ist. Feve deliceuse wollte ich aber sowieso noch testen! Und auch der tom ford klingt wirklich seeeehr interessant. Mal schauen, was sich noch so zusammen tragen lässt - für eine große Testreihe
vor 8 Jahren
"Collection Extraordinaire - Bois d'Iris"
vor 8 Jahren
Evtl. Thierry mugler oriental Express
Oder margiela Replica lipstick on
vor 8 Jahren
Ich empfinde "Rouge" von Dita von Teese als weibliches Pendant zum Dior.
vor 8 Jahren
Ich persönlich finde DHI auch sehr frauentauglich und benutze es auch selbst. Mehr Lippenstift findet sich im DH Parfum. Könnten beide gut als unisex durch gehen. Oder versuche mal Bitter sweet von Georg Gina Lucy (oder andersrum)...
vor 8 Jahren
Ganz klar: "La Collection Privée - Fève Délicieuse"! Das Zeug riecht wie Dior Homme Intense, nur noch süßer und weiblicher. Ansonsten würde "Replica - Lipstick On" ebenfalls als weibliches Gegenstück passen.

Edit: oh, ich sehe gerade, dass beide Düfte bereits genannt worden sind, hoppla.
vor 8 Jahren
Lipstick On + Oriental Express + Bois d'Iris wie ja schon genannt. Sonst vielleicht
- Misia von Chanel und "Teint de Neige"
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Weibliches Pendant dior Homme intense/valentino uomo intense
Gehe zu