Forum durchsuchen

Suche eine Alternative zu Aventus, Dunhill Icon & Tdh

Suche eine Alternative zu Aventus, Dunhill Icon & Tdh vor 8 Jahren
Mein Schwiegervater hatte die oben genannten Düfte bereits alle und sucht nun nach einem würdigen Nachfolger ! Er mag Düfte die maskulin, erdig, frisch, bissl Dirty aber nicht altbacken sind. Was kann ich ihm empfehlen ? Smile vllt was von John Varvatos ?
Zuletzt bearbeitet von Eisbärliner am 17.10.2016, 20:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Mir fallen z.B. "Honos","Royal Oud" oder "sicilian wood" ein...um mal 3 ins Rennen zu schicken Wink die Liste der Vorschläge wird ziemlich lang werden.

Kann mir auch Vorstellen, dass man bei Acqua di Parma gut fündig wird. Hier sind die Testmöglichkeiten sehr gut...
vor 8 Jahren
Flanker:
Mir fallen z.B. "Honos","Royal Oud" oder "sicilian wood" ein...um mal 3 ins Rennen zu schicken Wink die Liste der Vorschläge wird ziemlich lang werden.

Kann mir auch Vorstellen, dass man bei Acqua di Parma gut fündig wird. Hier sind die Testmöglichkeiten sehr gut...

Cool danke dir !
vor 8 Jahren
Ich denke auch, "Royal Oud" könnte passen. Probieren sollte er auch mal "La Collection Privée - Bois d'Argent".
vor 8 Jahren
Der "French Lover / Bois d'Orage" könnte ihn ziemlich flashen...
vor 8 Jahren
MrWhite:
Der "French Lover / Bois d'Orage" könnte ihn ziemlich flashen...

Den hab ich ihm als erstes gezeigt, weil ich genau die selbe Idee hatte ! Aber den mochte er leider nicht :/ fand er "zu dolle" was auch immer das bedeutet ^^
vor 8 Jahren
Eisbärliner:
vllt was von John Varvatos ?

Also den "Dark Rebel" fand ich ziemlich cool.

Bissl kutlivierter, aber trotzdem schön edgy: "Sel de Vétiver".
vor 8 Jahren
Siebter:
Eisbärliner:
vllt was von John Varvatos ?

Also den "Dark Rebel" fand ich ziemlich cool.

Bissl kutlivierter, aber trotzdem schön edgy: "Sel de Vétiver".

Super ! Probier ich Smile
vor 8 Jahren
"Essence N°6: Vetiver" und "Le Vetiver - Itasca"
vor 8 Jahren
"Essence N°6: Vetiver" und "Le Vetiver - Itasca:e927968592]

Guter Tipp ! Danke
vor 8 Jahren
Eisbärliner:
MrWhite:
Der "French Lover / Bois d'Orage" könnte ihn ziemlich flashen...

Den hab ich ihm als erstes gezeigt, weil ich genau die selbe Idee hatte ! Aber den mochte er leider nicht :/ fand er "zu dolle" was auch immer das bedeutet ^^

Den fand ich auch absolut "zu dolle", der war für mich an nem Mann zu oldschoolmässig, zu altbacken , zu unmodern etc....
Also falls dein Schwiegerpapa damit dasselbe meint, dann wäre vielleicht der schöne "for men (eau de Toilette)" von Tom Ford eine gute Alternative, oder der tolle Lederduft "König" von Yosh .....
"Anvers" "Anvers 2" und "Cuiron (2014)" sowie "Lightscape" von Helmut Lang sind auch sehr zu empfehlen.

oder auch "L'Edition Imperiale" von Courvoisier und "Oudh al Misk"
vor 8 Jahren
Eisbärliner:
MrWhite:
Der "French Lover / Bois d'Orage" könnte ihn ziemlich flashen...

Den hab ich ihm als erstes gezeigt, weil ich genau die selbe Idee hatte ! Aber den mochte er leider nicht :/ fand er "zu dolle" was auch immer das bedeutet ^^

Den fand ich auch absolut "zu dolle", der war für mich an nem Mann zu oldschoolmässig, zu altbacken , zu unmodern etc....
Also falls dein Schwiegerpapa damit dasselbe meint, dann wäre vielleicht der schöne "for men (eau de Toilette)" von Tom Ford eine gute Alternative, oder der tolle Lederduft "König" von Yosh .....
"Anvers" "Anvers 2" und "Cuiron (2014)" sowie "Lightscape" von Helmut Lang sind auch sehr zu empfehlen.

oder auch "L'Edition Imperiale" von Courvoisier und "Oudh al Misk:cb1cf2cce7]

Oh das ist ja ne ganze Menge ! Dankeschön Smile
vor 8 Jahren
Mein Schwiegerpapa hatte genau das gleiche Problem!
Jetzt hab ich ihm mit folgenden Düften eingedeckt und er ist sowas von glücklich:
"Himalaya"
"Dark Rebel"
"Colonia Intensa (Eau de Cologne) "

Also für jedes Wetter und jeden Anlass was dabei Wink
vor 8 Jahren
"Isfarkand"
vor 8 Jahren
I. "Himalaya"
II. "Green Irish Tweed"
III. "Escentric 02"
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche eine Alternative zu Aventus, Dunhill Icon & Tdh
Gehe zu