Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

9226 - 9250 von 20947
vor 8 Jahren
"Dali Haute Parfumerie - Mélodie du Cygne de la Main" Salvador Dali 
"Cuir de R'Eve" David Jourquin 
"Opera" Sospiro
"Cuir Bourbon" Elie Saab 
"Emilie" Cerchi Nell'acqua 
und jetzt reichts dann auch......
vor 8 Jahren
Heute im Quartier 206 endlich den "Daphne" gesichtet und sofort gekauft! Für alle, die ihn auch noch suchen, es ist genau noch einer da...
So, jetzt gibt es bis Weihnachten einen Kaufstopp!!!
vor 8 Jahren
Nachdem mein letzter Blindkauf ja nicht so glücklich war und ich mein alzd Gutschein noch einlösen "musste",
habe ich mir Absolute Aphrodisiac bestellt. Bin mal gespannt. Wink
Zuletzt bearbeitet von Sinioerkel am 12.10.2016, 16:41, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Nicht gekauft, dafür gewonnen bei Facebook über Lalique, den neuen "L'Insoumis" 100ml. Er wurde heute verschickt. Na da bin ich mal gespannt ob der gelungen ist. Die Inhaltsstoffe klingen ja schon mal lecker....
vor 8 Jahren
Scentist:
Nicht gekauft, dafür gewonnen bei Facebook über Lalique, den neuen "L'Insoumis" 100ml. Er wurde heute verschickt. Na da bin ich mal gespannt ob der gelungen ist. Die Inhaltsstoffe klingen ja schon mal lecker....

Na der würde mich auch interessieren, vielleicht willst du ja der erste sein der eine Abfüllung anbieten möchte ; )
vor 8 Jahren
Eigentlich wollte ich mich ja zügeln, aber ich bin schwach geworden bei:
"Noix de Tubereuse" und "Une Nuit Magnetique - All Night Long" *seufz und freu* Razz
vor 8 Jahren
"Aroma Allegoria Exalting" und "Emeraude (Parfum de Toilette)", beide in der Bucht geschossen.

Mal wieder alle Vorsätze über Bord geworfen. Dieser kleine Teufel, der mir ständig ins Ohr flüstert: Nur noch den ... Twisted Evil
vor 8 Jahren
"Simply Touch of Leather" von Jil Sander

Als Entschädigung für den Habit Rouge, den ich jüngst geschrottet habe Sad Der ist mir runtergefallen und der Sprühkopf ist hin...Flakon undicht....erst später gemerkt....mit dem Ergebnis, dass nun sogar die Angelflasche nach HR riecht...*seufz*
vor 8 Jahren
Eigentlich wollte ich bis zum Ende des Jahres durchhalten und keinen Duft mehr kaufen. Aber bei Tam Dao von Diptyque bin ich schwach geworden. Smile
vor 8 Jahren
"1 Million Privé"

Bitte nicht hauen. Rolling Eyes
vor 8 Jahren
"Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum)"
Soooo schön....
vor 8 Jahren
Endlich einen Guerlain "Bois d'Armenie " ergattert für meine Sammlung Smile
vor 8 Jahren
"Haramain Forever / For Ever" , "Mon Numéro 10" uuuuund endlich "Chemise Blanche" Very HappyVery HappyVery Happy
vor 8 Jahren
Boss "The Scent for her" (Der Preis Twisted Evil bei Parfum-Zentrum... ) Da bin ich auf Werbung, Marketing und Optik reingefallen. Besonders und ganz toll finde ich ihn gar nicht. Bereue es trotzdem nicht.
vor 8 Jahren
Mein letztes Parfüm war Legend von Mont Blanc das in kombination mit dem Duschgel ist ein Vitaler Start in den Tag
vor 8 Jahren
Von einem lieben Kollegen hier aus dem Souk....."Habit Rouge Dress Code"

Bin seeehr sehr gespannt auf den Duft Cool
vor 8 Jahren
Durch ein Sample habe ich erfahren, wie wundervoll "Bat" von Zoologist ist. Habe ihn mir eben aus Kanada bestellt Very Happy
vor 8 Jahren
"Cristalle Eau Verte"
Da das Pröbchen der lieben Claudine in den letzten heißen Sommerwochen fast aufgebraucht wurde, konnte ich dem Geburtstagsrabatt von Pieper nicht widerstehen und habe einen kleinen Flakon geordert. Frau sorgt vor, ich bin für den nächsten kommenden Sommer damit bestens gerüstet. Very Happy
vor 8 Jahren
"Encre Noir" von Lalique Very Happy
Es ist ein Blindkauf Very Happy
Bin schon sehr gespannt ihn zu testen. Very HappyVery HappyVery Happy
vor 8 Jahren
Bin in Paris gleich 5mal schwach geworden :

"Habit Rouge" - das EdP, 50ml
"Rose Oud" / Yves Rocher, 15ml
"Tonka" / Reminiscence, 50ml
"Aromatics in Black" / Clinique, 50 ml
"Beyond Rose" / Clinique, 100 ml

Nachdem die ganzen super-duper-luxus-edel-Exclusives von Carolina Herrera, Bulgari, Givenchy, Dolce&Gabbana, Thierry Mugler und Elie Saab irgendwie keinen bleibenden Eindruck bei mir hinterließen freue ich mich, dass es dann doch noch ein paar Highlights gab (die oft ganz unter ferner liefen im Regal platziert sind).
vor 8 Jahren
Drei Abfüllungen hier aus dem Souk.

-"De Bachmakov"
-"Aventus"
-"Royal Vintage"
vor 8 Jahren
Wieder im Souk zugeschlagen und diverse Abfüllungen ergattert:

Amouage - Fate woman:
Hérmes - Concentré de Pamplemousse Rose
Guerlain - Oder a la Vanille Sur la route du Mexique
vor 8 Jahren
Die wintergerechte Wunschliste abgearbeitet.



vor 8 Jahren
Ganz ganz zufälligerweiser ist "Rahät Loukoum" zu mein Winter-Duft geworden, und den habe ich heute bekommen, juhuu ! Very Happy Marzipan-Bubble für Heilung. Wink ( <- momentan 2 !!! Bandscheibenvorfälle mit Kapselrisse usw. ... )
vor 8 Jahren
Und noch "Elixir" dazu. Smile So langsam wächst die Winter-Duft-Suche dermassen schnell, dass ich demnächst für eine Weile nichts neues testen sollte... Wink
9226 - 9250 von 20947
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu