Forum durchsuchen

welcher Duft aus meiner Sammlung zu einer Hochzeit?

welcher Duft aus meiner Sammlung zu einer Hochzeit? vor 8 Jahren
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich bin morgen auf eine Hochzeit einer Freundin eingeladen und kann mich einfach nicht entscheiden welcher Duft aus meiner Sammlung passt denn am besten zu diesem Anlass?
vor 8 Jahren
J'adore oder Light Blue. Im Zweifel Letzteres ^^

Viel Spaß bei der Feier Very Happy
vor 8 Jahren
Hallo Mondperle,

ich finde Deine Frage nicht so leicht zu beantworten. Es kommt ein wenig darauf an, was Du für ein Typ bist und vor Allem, wie diese Hochzeit gefeiert wird, und nicht zuletzt finde ich, auch das Wetter würde für mich, wenn ich Deine Sammlung hätte, einen Einfluss haben.

Wenn ich das alles zusammen nehme und denke, welcher Duft würde wohl annähernd zu jeder Kombination dieser Möglichkeiten passen und gleichzeitig bedenke, dass wir Herbst haben, würde ich wohl Euphoria vorschlagen.

Aber ich glaube, Du hast auch viele andere Düfte, die passen würden.
vor 8 Jahren
Das ist nicht ganz einfach... was ziehst Du an? Ist die Feier eher elegant (Coco Noir), romantisch (La Nuit Trésor oder Manifesto), rustikal (nicht hingehen Wink )? Was mag die Braut, falls Du ihr sehr nahe stehst und viel in ihrer Nähe sein wirst?
vor 8 Jahren
Ja, genau, Channi, das sind so einige der offenen Fragen, die relevant wären und die ich meinte.
vor 8 Jahren
Ich mag Dior Addict gerne für festliche Anlässe, was ziehst du denn an?
vor 8 Jahren
Sabce:
Ich mag Dior Addict gerne für festliche Anlässe, was ziehst du denn an?
die Hochzeit ist standesamtlich und ich ziehe ein rotes Kleid mit schwarzem Blazer an. Es wird eher eine gemütliche Feier mit anschließend Essen gehen.
vor 8 Jahren
Dann vielleicht Kenzo Flower? Schwierig. Ist halt so sehr Geschmacksache...
vor 8 Jahren
Nimm "La petite Robe noire (Eau de Toilette)". Der ist chic, elegant, weder over- noch understatement. M.E. perfekt für eine Hochzeit
vor 8 Jahren
Wie nah stehst du der Braut?
vor 8 Jahren
Ich denke an "J'adore (Eau de Parfum)".
vor 8 Jahren
Phila:
Wie nah stehst du der Braut?
sie ist eine sehr gute Freundin die ich schon seit Jahren kenne
vor 8 Jahren
Ich finde Classique auch schön. Irgendwie freundlich, weich

Manifesto ist auch toll. Elegant und selbstbewusst
vor 8 Jahren
Im kleinen Rahmen und Standesamtlich vielleicht nix zu auffälliges - LPRN oder Eternity (bei letzterem finde ich auch den Namen passend Wink)
vor 8 Jahren
Du hast viele Düfte, die ich mir auf einer standesamtlichen Hochzeit gut vorstellen könnte, die unaufdringlich, fröhlich, warm und herzlich sind.
Am besten finde ich "J'adore", das hat was Lebensfrohes und Beschwingtes.
Wunderbar finde ich außerdem "La petite Robe noire" vor, das würde ja buchstäblich zu deinem roten Kleid passen Smile ..und das Kirschige vielleicht zu der Hochzeitstorte Wink
Classique wäre einen Touch eleganter, aber auch zurückhaltender, finde ich.
Light Blue ist sehr "hell" und ebenfalls beschwingt, aber finde ich eher was für den Frühling.
vor 8 Jahren
Ich finde auch "J'adore (Eau de Parfum)" sehr passend. Der ist edel, unaufdringlich und passt sehr gut bei feierlichen Anlässen.
Ansonsten kann ich mir "Dior Addict (2014)" (aber nur sehr dezent gesprüht Wink )
und "Manifesto" sehr gut vorstellen.
vor 8 Jahren
Ich bin auch für "J'adore (Eau de Parfum)" Smile
vor 8 Jahren
Für weiteren Rat ist es sicherlich bald zu spät, denn die Hochzeit findet ja heute statt. In einem kleinen Raum in eher familiärer Atmosphäre und dann vermutlich auch tagsüber würde ich auch von Euphoria abrücken und etwas Leichteres empfehlen: J'adore oder Kenzo Flower, obwohl ich persönlich letzteren nicht mag.
Viel Spaß!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung welcher Duft aus meiner Sammlung zu einer Hochzeit?
Gehe zu