Forum durchsuchen

US-Streitkräfte bringen eigene Parfüms auf den Markt

US-Streitkräfte bringen eigene Parfüms auf den Markt vor 13 Jahren
Jemand schon gerochen?
www.welt.de/vermischtes/article13598308/US-Str eitkraefte-bringen-eigene-Parfuems-auf-den-Mar kt.html

Ich würde gerne wie ein Marinesoldat riechen Laughing
Lieutenant Commander LosPepes meldet sich zum Dienst Sir..
Re: US-Streitkräfte bringen eigene Parfüms auf den Markt vor 13 Jahren
LosPepes:

Jemand schon gerochen?

Sir, no Sir!
vor 13 Jahren
Ungerochen denke ich mal, das Devil Dog der Verkaufsknaller wird ...
vor 13 Jahren
So so, der Gewinn soll zur Stärkung der Moral der Truppen genutzt werden..
Ich sag dazu jetzt mal nichts, das kann man ja weitläufig interpretieren. Cool
vor 13 Jahren
Also, wahrscheinlich riecht einer der Düfte ganz stark nach dem Kaffee des Ex US-Marine (Rang: Gunnery Sergant) Leroy Jethro Gibbs!
vor 13 Jahren
sowie die UNO, als auch die deutsche Bundeswehr schließen sich dieser Idee an und lancieren ihre Duftdebüt´s im nächsten Jahr.

UNO´s "Ki-moon" ist ein Unisexduft, der mit seiner koreanischen Tee-Extrait-Note beide Geschlechter, aller Nationen um den Finger wickeln soll.

Das deutsche Pendant "Leopard Für den Mann" bringt mit kühler, mossiger Frische Feldjäger ins schwärmen.

Davon soll es auch eine limitierte Sommerversion geben, welche den Titel "Leopard meets Transall" tragen soll.

Die Zitronen-Bergamotten Interpretation soll mit ihrem ozonen Touch an luftige Höhen erinnern und ist bestimmt das kommende Musthave der Fallschirmjäger.

Im Übrigen arbeiten auch mittlerweile deutsche Firmen an Duftideen.

Siemens "Technical For Men", DB "Delay" (Unisexduft), "Vorweg Femme" von RWE und "Ripp off" der deutschen Telekom sind nur einige Beispiele.
vor 13 Jahren
LaughingLaughingLaughingTwisted Evil
vor 13 Jahren
Da bin ich ja mal gespannt wann das Krematorium unweit von uns seine ersten Düfte lanciert Twisted Evil
vor 13 Jahren
Medusa00:
Da bin ich ja mal gespannt wann das Krematorium unweit von uns seine ersten Düfte lanciert Twisted Evil

Rauchig-pudrig, mit einem matt blumigen Hauch?
vor 13 Jahren
Wieso fehlt auf der Liste "G.I. for Joe"??

Ob es in den Düften der US Streitkräfte wohl Duftnoten wie "Napalm" oder "Agent Orange" gibt?
vor 13 Jahren
www.youtube.com/watch?v=SoMKpw4TgXc

ob das die Inspiration war...?
vor 13 Jahren
ach! sachen gibt's... Shocked
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein US-Streitkräfte bringen eigene Parfüms auf den Markt
Gehe zu