Forum durchsuchen

Wer "La vie est belle" von Lancome mag, mag auch..

Wer "La vie est belle" von Lancome mag, mag auch.. vor 7 Jahren
Könnt ihr mir Düfte empfehlen, die in diese Richtung gehen?

Vielen Dank, ich würde mich sehr freuen Smile

Susanne
vor 7 Jahren
Ich finde, dass folgende in diese Richtung gehen:
"Bonbon"
"la Nuit Tresor"
"Flowerbomb" - und dem sehr ähnlich "Vanilla / Freesia / Lychee" von Korres
"Fantasy"
"Si" (das von Armani, nicht das von Lempicka)
vor 7 Jahren
"Satine"
"La Bella Vita"
"Si Intense"
"Bonbon" & "Bonbon Couture"
vor 7 Jahren
"Queen of Life"
"Michalsky Berlin for Women II"
"Flowerbomb (Eau de Parfum)"
"Pink Sugar Sparks"
"La Nuit Trésor L'Eau de Parfum"
"Satine"
"Candy"
"Choco Musk"
vor 7 Jahren
"Dangereuse"
Danke Euch vor 7 Jahren
Very Happy

Ich werde mich durch testen.
vor 7 Jahren
"Black Opium" und "True Story" fehlen noch
vor 7 Jahren
Ich kann vor allem Si nicht von der Vorlage unterscheiden. Black Opium bedient sicher kein anderes Publikum aber den finde ich schon deutlich anders.
vor 7 Jahren
Ja aber es geht ja auch nicht arum, hier Dupes von La Vie Est Belle zu finden. Also ist Black Opium weder redundant noch erwähnenswert gewagt.
vor 7 Jahren
Ich würde ihn nicht in der Ecke ansiedeln. Er ist vielleicht auch ein Crowdpleaser aber nicht wirklich vom gleichen Schlag. Aber vielleicht assoziere ich irgendetwas spezielles mit Black Opium, das ihn von La vie est belle deutlich unterscheidet. Aber klar, gefällt beides vielen und von daher könnte es ein Treffer sein. Redundant hin oder her.
vor 7 Jahren
Ich habe gestern den Manifesto l'Elexir gerochen, er gefällt mir gut aber ist mir zu stark schon.

Dann habe ich einen Duft probiert, der auch in die Richtung geht, aber nicht gar so süss ist hmmm... wenn ich nur wüsste welcher das war. Sad
vor 7 Jahren
Hätte jetzt auch "Si Intense" gesagt, "Black Opium (Eau de Parfum)" und "Classique Intense"
vor 7 Jahren
"So First" von Van Cleef & Arpels ist für mich eine abgeschwächte Form von LVEB, wäre vielleicht einen Test Wert Very Happy
vor 7 Jahren
Habe gestern nochmal si intense und Guerlain Petit den blauen probiert, das waren beide leider nicht der Duft.
Si intense roch ganz anders es geht eher in die Guerlain Petit (blau) in die Richtung, er hatte noch was interessanteres dabei.
vor 7 Jahren
Ich glaube ich werde ihm nicht mehr finden.
vor 7 Jahren
Hast du schon den neuen "Classique Essence de Parfum" probiert? Ist jetzt allerdings nicht ganz mit "La Vie est belle" vergleichbar, aber, wer weiß...... Wink
Da du schreibst, dir war das "Manifesto L'Elixir" zu stark, kennst du da das leichtere
"Manifesto L'Eclat" oder das normale "Manifesto" denn schon? Einfach mal testen...... Smile
vor 7 Jahren
Classique Essence de Parfum habe ich sehr intensiv in Erinnerung, muss ich nochmal probieren.

Die anderen Manifesto L'Elixir muss ich nochmal testen, der normale Manifesto hat nichts drinnen gehabt wo ich sage wau.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Wer "La vie est belle" von Lancome mag, mag auch..
Gehe zu