Forum durchsuchen

Die Lieblingsdüfte der Stars - das tragen Sie privat

26 - 50 von 78
vor 13 Jahren
haha james bond.. wenn auch fiktionale charaktere hier rein dürfen dann kann ich auch was zu beisteuern.

die rolle der samantha aus "sex and the city" benutzt das rosafarbene creed.
vor 13 Jahren 1
Man findet auch viel widersprüchliches und ungesichertes Zeug.

Zu den beiden klassischen Bonds noch nachgereicht:
Sean Connery: Jicky, Habit Rouge
Roger Moore: Jicky, Faberge products

und Robbie Williams hat ja mal Himalaya bei Wetten Dass getragen...

Einige "Stars" haben wohl nur Geld, den Stil haben wir Razz

Aber im Vergleich zu anderen ist das ja alles harmlos - ein Star hier hat folgende Sachen zur Auswahl:
www.parfumo.de/Benutzer/Profumo/Sammlung
Wink
vor 13 Jahren 1
mal was anderes:
Jeanette Biedermann ist ein Star???
vor 13 Jahren
Stalker:
mal was anderes:
Jeanette Biedermann ist ein Star???

ha ha der war gut Laughing
vor 13 Jahren
Christiano Ronaldo sprüht sich angeblich mit Givenchy Pi ein.
vor 13 Jahren
Warum soviele Stars Creed tragen, versteh' ich nicht. Es gibt doch viel bessere Düfte, die noch viel teurer sind, als Creed.

Naja, vermutlich haben die das "Know-How", was diese Sache angeht, nicht wirklich. Very HappyVery Happy
vor 13 Jahren 1
DieNase:
EUnd dass Mariah Carey so ein Grünzeug mag, hätte ich nicht erwartet. Die hätte ich eher in die Barbiepuppen-Duftschublade gesteckt.

Tja die MC weiss halt was ihr gefällt und ist immer für Überraschungen gut Smile
vor 13 Jahren 1
Jensemann:
Warum soviele Stars Creed tragen, versteh' ich nicht. Es gibt doch viel bessere Düfte, die noch viel teurer sind, als Creed.

Naja, vermutlich haben die das "Know-How", was diese Sache angeht, nicht wirklich. Very HappyVery Happy

Wahrscheinlich ist Creed einfach mehr hinterher als andere Firmen, die prominenten Benutzer ihrer Parfüms öffentlich zu machen.
vor 13 Jahren
Richtig, die missbrauchen auch jeden toten Adligen, der sich nicht mehr wehren kann Very Happy
Wenn so ein Suppenkasper - äh - Superstar in ne Nobel-Parfümerie geht (also separat nach Ladenschluss), dann empfehlen sie ihm sicherlich auch noch einen Creed mit dazu, zeigen das schöne Kärtchen aus der Verpackung her, beten die Märchen nach ("es war einmal Napoleon, der kippte sich jeden Tag mehr als ne Buddel BdP aufn Kopp", "Es war einmal ein Schiff, die Titanic, da gab es ganz tolle reiche Leute und zur Begrüßung gab es Erolfa, weil damals schon jeder wusste, wie die Creed-Kinder und Frau in 80 Jahren mal heißen werden") etc.pp.

Und so gehypte Ami-Tanten (Aniston, Carey etc.) haben vielleicht alles (= Geld) - außer Stil... Rolling Eyes
Also seien wir froh, dass sie Creed tragen! Die sind wenigstens ordentliche Qualität und nicht belästigend...
vor 13 Jahren
Ich leg' mich ab. Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy
vor 13 Jahren
Mariah trägt doch gar kein Creed Laughing
vor 13 Jahren 1
Stimmt - die vermiest Euch die gehobeneren Müller-Düfte Twisted Evil
vor 13 Jahren
Monsieur:
Stimmt - die vermiest Euch die gehobeneren Müller-Düfte Twisted Evil

Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing
Re: Die Lieblingsdüfte der Stars vor 13 Jahren
Erstaunliche Liste. Bei den Creeds wüsste ich nur gerne, ob es außer der Creed-PR, berühmt für gnadenlose Geschichtsklitterung, noch unabhängige Belege gibt. Mal schnell dem lieben Cary Grant kostenlos eine Flasche GIT vor seinem Ableben schicken und sagen es sei sein persönlicher Duft.

Der Historiker Dr. Thomas Clark schreibt dazu erhellendes:
perfumedpolitics.blogspot.com/2009/06/making-h istory-iii-usable-pasts-of.html

Ich dachte mir, wir tragen mal die Lieblingsdüfte einiger prominenter und bekannter Persönlichkeiten zusammen. Ich finde es immer interessant zu sehen, wer was trägt. Auch verstorbene Persönlichkeiten dürfen genannt werden Wink Ich mache mal den Anfang:
Napoleon I - Bois du Portugal von Creed
Frank Sinatra - Bois du Portugal von Creed
Kevin Costner - Bois du Portugal von Creed
Prinz Charles - Green Irish Tweed von Creed
Robert Redford - Green Irish Tweed von Creed
Clint Eastwood - Green Irish Tweed von Creed
David Bowie - Silver Mountain Water von Creed
David Beckham - Silver Mountain Water & Erolfa von Creed
Edward (Herzog von Windsor) - Neroli Sauvage & Citrus Bigarrade von Creed
Sean Connery - Erolfa von Creed
George III und George V (Könige von England) - Royal English Leather von Creed
vor 13 Jahren
Dita von Teese trägt seit ihrem 14. Lebensjahr:

Quelques Fleurs l`Original Houbigant

Die Exfrau von M. Manson plant ihren eigenen Duft zu veröffentlichen:

www.fragrantica.at/Neuigkeiten/Dita-von-Teese- wird-einen-eigenen-Duft-ver%C3%B6ffentlichen-- 295.html
vor 13 Jahren
Mich würde ja mal interessieren, was John Wayne getragen hat. Soll ja ein Mann mit Stil gewesen sein. Im Gegensatz zu seinem Leinwandimage. Und Klaus Kinski wäre auch interessant.
vor 13 Jahren
Lucull:
Mich würde ja mal interessieren, was John Wayne getragen hat. Soll ja ein Mann mit Stil gewesen sein. Im Gegensatz zu seinem Leinwandimage. Und Klaus Kinski wäre auch interessant.

John Wayne hätten bestimmt die Düfte von Clean gefallen.
Er ging nach Szenen in denen er staubig oder schmutzig wurde und Pause hatte, in der Regel duschen und dann zur Maskenbildnerin um wieder auf schmutzig geschminkt zu werden. Er konnte es nicht leiden schmutzig zu sein. Soviel zum harten Kerl. Wink
vor 13 Jahren 1
Haha...und Heidi Klum trägt natürlich nicht ihre eigene Plörre sondern Prada Twisted Evil
vor 13 Jahren
Bill Kaulitz - Dior Homme
George W. Bush - Gendarme
Desiree Nosbusch - Fahrenheit
Justus Frantz - Eau Sauvage
vor 13 Jahren
Bill Kaulitz trägt Dior Homme? Wat 'ne Pussy! Very Happy Anstatt was außergewöhnliches aufzulegen, sifft der sich mit so einem Mainstream-Duft ein. Nicht, dass ich den Duft schlecht machen möchte, aber, der hat doch die Kohle für was spektakuläreres. Very Happy
vor 13 Jahren 1
Äh - über Dior Homme kann man streiten (obwohl er sicherlich nicht schlecht ist), aber hier geht es doch um Stars...
(und zwar nicht ausm Milchbubi-Fernsehen)

Aber Creed etc. passt ja gar nicht zum Rotzlöffel - möge er sich mit Boss eindieseln... Twisted Evil
vor 13 Jahren
Dann noch mal ein Star aus der ersten Reihe Very Happy

Andy Warhol - Estée Lauder Beautiful, er soll den Duft so gemocht haben, das eine Flasche mit in sein Grab gelegt wurde.
Hab' auch noch etwas beizutragen vor 13 Jahren
Michelle Hunziker: "SummerbyKenzo" von Kenzo
Iris Berben: "Mahora" von Guerlain
vor 13 Jahren
Wow, dieser Thread ist einfach erstaunlich. Meiner Meinung nach trägt Madonna jeden Tag einen anderen Duft, je nach der Stimmung. Das mache ich auch so, also ich finde das nicht unbedingt bescheuert. Die Könige haben(hatten) aber einen guten Geschmack Razz
vor 13 Jahren 1
Sabrina22:

[...] jeden Tag eine [...] andere [...] je nach der Stimmung [...]
Die Könige haben(hatten) aber einen guten Geschmack Razz

Ja, Heinrich VIII. z.B. bei Frauen Idea
(heute ist mir mal nach blond, also schnipp-schnapp-Rübe-ab-bei-der-Brünette...)
26 - 50 von 78
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Die Lieblingsdüfte der Stars - das tragen Sie privat
Gehe zu