Forum durchsuchen

welches herrenparfüm findet ihr am schlimmsten?

101 - 125 von 228
vor 13 Jahren
Juicemane:
thierry mugler b-men ist definitiv eine katastrophe!

Da hast du auf jedenfall Recht!

Im allgemeinen kann ich die ganze Aramis Reihe hineinschmeißen, absolut nichts für mich! Wink
vor 13 Jahren
Ich schliesse mich der Meinung unseres grossen Meisters Kankuro an.Auch ich finde Guerlain Vetiver einfach schrecklich....und dann kommt gleich Le Male.
vor 13 Jahren
Alle (zu) süße Düfte. Shocked
vor 13 Jahren
Das schlimmste Parfum bleibt Fahrenheit. Laughing
vor 13 Jahren
Nunja, am unerträglichsten - weil zugleich aufdringlich wie auch allgegenwärtig anzutreffen - ist für mich momentan, so ziemlich konkurrenzlos, "One Million" von Paco Rabanne.

Ich habe absolut rein gar nichts gegen Mainstreamdüfte. Gegen Disco-Düfte für die Jugend auch nichts. Aber das Zeug ist einfach nur brutal.
vor 13 Jahren
DesEsseintes:
Nunja, am unerträglichsten - weil zugleich aufdringlich wie auch allgegenwärtig anzutreffen - ist für mich momentan, so ziemlich konkurrenzlos, "One Million" von Paco Rabanne.

Ich habe absolut rein gar nichts gegen Mainstreamdüfte. Gegen Disco-Düfte für die Jugend auch nichts. Aber das Zeug ist einfach nur brutal.

Stimmt allerdings, wenn man das überdosiert ist "1 Million" echt furchtbar, allerdings dezent aufgetragen ist er wirklich schön Wink
vor 13 Jahren
Ist halt wirklich eine rein subjektive Sache. Da ist es nicht benutze, weiß ich nicht, wie es dezent dosiert riecht. Wink

Ich vernehme es nur in Überdosierung.
vor 13 Jahren
DesEsseintes:
Ist halt wirklich eine rein subjektive Sache. Da ist es nicht benutze, weiß ich nicht, wie es dezent dosiert riecht. Wink

Ich vernehme es nur in Überdosierung.

Da ist es schrecklich... Very Happy
vor 13 Jahren
Kürzlich Erstkontakt mit einem Cacharel Pour l'Homme Tester gehabt, roch für mich als würde man irgendein Kräutertee aufbrühen, statt Wasser aber eine Urinprobe nehmen, bäääääh.
vor 13 Jahren
Nachdem ich die letzten Jahre eher dezent mit Beiersdorf-Produkten (ehem...) unterwegs war, wollte ich mich mal wieder dem Thema 'Duft' widmen.
Auf Ebay habe ich dann eine Charge 'Best of 80s/90s'-Minis ersteigert. Bisher war alles mehr schlecht als recht, zumindest für meine Nase.

Ein Duft war ganz besonders abscheulich - Joop!
Das riecht wie eine Mischung aus diesen neonfarbenen Billigweingummis und Urinstein. Ziemlich grausam.
vor 13 Jahren
Bisher: "Very Irrésistible" von Givenchy! Widerlichst klebrig süße Haselnuss in flüssiger Form - von dem Zeug wurde mir wirklich schlecht! Das hat selbst Kuros von YSL nicht geschafft, wenngleich ich auf dessen zitrusreinigerbehandeltes Bahnhofsklo-Aroma auch nicht sonderlich stehe.

Ansonsten gibt es erstaunlicherweise sehr wenig Parfüms, welche ich wirklich "schlecht" bis "abstoßend" finde. Die meisten Düfte, welche mir nicht zusagen, finde ich einfach nur langweilig.
vor 13 Jahren
"Jazz" von YSL habe ich bei Erscheinen gerochen - immer noch ein Trauma für mich. Habe dann festgestellt, dass ich insgesamt nicht auf YSL stehe.

Ansonsten "Fahrenheit" von Dior. War mal gut, aber kanns seit Ewigkeiten schon nicht mehr riechen - overload und schlechte Erinnerungen.
vor 13 Jahren
Das hier so oft erwähnte Cool Water finde ich als Duft an sich gar nicht so unangenehm. Der Duft erinnert mich stark an die Bonbons, die ich als Kind gerne gelutscht habe. Und genau da liegt mein Problem mit Cool Water. Ich habe nie verstanden, warum man ein Parfum entwirft, mit dem Männer so duften/riechen, wie ich als kleiner Junge nach dem Bonbon-Verzehr aus dem Mund.

Richtig unangenehm finde ich Kinze Ten. Diese olfaktorische Kakophonie aus verbranntem Gummi, Teer, Lösungsmitteln in der Kopfnote ... Es schüttelt mich!

Gruß
Gerhard
Zuletzt bearbeitet von Gerry am 15.09.2011, 11:18, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Aoud Cuir d´Arabie / Montale

Der schlägt alles schreckliche, das ich je gerochen habe, um Längen. Riecht nicht einfach nur nach Leder, das tote Tier hängt noch mit dran, bäh. Da hilft auch Oud nichts mehr.
vor 13 Jahren
Bis jetzt (ich arbeite mich immer noch in die Welt der Düfte ein) ist der klare Spitzenreiter A*Men, dicht gefolgt von Kouros und Knize Ten.

So unterschiedlich diese Düfte sind, finde ich sie alle auf ihre ganz eigene Art abstossend.
vor 13 Jahren
Letztens den aktuellen Ranglisten Champ, Guerlain pour Homme Eau Extreme getestet, hab generell nicht so viel gegen süße Düfte, aber bei dem hier habe ich nur gestaunt Shocked .Das Extreme im Namen ist auch tatsächlich so gemeint und umgesetzt. Würde es bei Parfumo eine Prozent Bewertung für Alltagstauglichkeit geben, meine 2% hätte das Parfum sicher.
vor 13 Jahren
Dior Homme Intense, Le Male. Nach dem Motto: wer am lautesten schreit, hat Recht. Oder Erfolg... Für mich die Modern Talkings unter den Parfüms; künstlich, süß, aufdringlich, erfolgreich.

Oder das genaue Gegenteil: Bleu de Chanel: sterbenslangweilig.
Rauhfasertapete als Duft.
Zuletzt bearbeitet von Lucull am 21.09.2011, 09:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Lucull:
Dior Homme Intense, Le Male. Nach dem Motto: wer am lautesten schreit, hat Recht. Oder Erfolg... Für mich die Modern Talkings unter den Parfüms; künstlich, süß, aufdringlich, erfolgreich.

Oder das genaue Gegentel: Bleu de Chanel: sterbenslangweilig.
Rauhfasertapete als Duft.

Interessant.
Kann ich nachvollziehen, obwohl es meines Erachtens schlimmere gibt. Von beiden, aber auch vom hochgelobten L'Instant de Guerlain p.H. Extême bekomme ich ansatzweise Kopfschmerzen, obwohl sie nicht schlecht riechen. Diese schwere, alles durchdringende Süße ist mir irgendwie unangenehm...
vor 13 Jahren
Ganz eindeutig Vetiver von Guerlain. Eine abgestandene Mischung aus alter Barbour-Wechsjacke, Insektizid und Mottenkugeln.
vor 13 Jahren
Kiefernschaumbad trifft Waldfrau - Kind: Pino Silvestre
Ganz klar! Mein Cousin fand dieses "Parfum" in den frühen 90ern immer ganz männlich und toll (Dorfjugend ). Würg**

Jazz & Kouros von YSL. Versuchte es immer und immer wieder an diese Düfte ran zu kommen. Geht gar nicht!

Edelschuppen in Bogenhausen, Anno 1985, DAAATDDA: Lagerfeld Classic.
Hab ich mal zum Geburtstag bekommen und ein paar Tage später bei Ihhh-Bäy verhöckert. (gilt übrigens auch für Habit Rouge)

Versace L'Homme. Einfach Wiederlich.

Das sind die Düfte die mir spontan eingefallen sind. Sonst diese ganzen "PIMP" Düfte wie Playboy, Adidas & Co.
vor 13 Jahren
Von den "Billigdüften" finde ich ja Beckham's Instinct ganz fürchterlich. Ich assoziiere den mit Essiggurkenwasser. Laughing
vor 13 Jahren
Hey, Beckham ist megacool!!! Cool
vor 13 Jahren
Jean Paul Gaultier - Le Male... das grauenvollste und ekelhafteste Parfum, das je geschaffen wurde... wenn das ein Mann trägt und sich in meiner unmittelbaren Umgebung aufhält dann wird mir immer schlecht und ich schwöre, dass ich damit nicht übertreibe.
vor 13 Jahren
Richtig fies finde ich neben Le Male vor allem Fleur du Male von Gaultier und Kouros von Yves Saint Laurent. Wobei Kouros ansich nicht mehr zu toppen ist, was den Ekelfaktor für mich angeht.
vor 13 Jahren
EarlGrey:
Richtig fies finde ich neben Le Male vor allem Fleur du Male von Gaultier und Kouros von Yves Saint Laurent. Wobei Kouros ansich nicht mehr zu toppen ist, was den Ekelfaktor für mich angeht.

Memo an mich: Beim nächsten Stadtbummel bei Duckläs vorbei und Kourus testen. **würg
101 - 125 von 228
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum welches herrenparfüm findet ihr am schlimmsten?
Gehe zu