Forum durchsuchen

Aaaaahh.. was soll ich tragen?

Aaaaahh.. was soll ich tragen? vor 13 Jahren
Hallo Näschen Smile

Bin grade wild am rotieren - ich hab ein Date!
Die Was-soll-ich-nur-anziehen-Frage ist geklärt. Aber bitte helft mir doch mal schnell mich für einen Duft zu entscheiden, ich steh seit ner halben Stunde vor meinem Schränklein und bin total unschlüssig und nervös.

Darf durchaus auch ein Abendduft sein, da wir uns erst so um neun treffen. Auf der anderen Seite will ich jetzt auch nicht total verrucht duften. Mmmmh...
Zuletzt bearbeitet von StellaMaris am 24.09.2011, 16:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 13 Jahren
Ist es ein erstes Date (Flirt) oder schon etwas konkreter (evtl. handfest)?

Unter Deiner Habe-Ich-Sammlung würde ich "Musc Collection for Her" für Ersteres wählen und "Loukhoum Parfum du Soir" für das Zweite.
vor 13 Jahren
Ich bin auch für "Musc Collection for Her" Arrow sinnlich, aber nicht erschlagend!

*daumendrück*
Zuletzt bearbeitet von MariellaMmmh am 24.09.2011, 16:44, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Ich wäre für "Mis(s) Behave". Oder "Mon Jasmin Noir".

Ganz viel Spaß wünsch ich dir!
vor 13 Jahren
Oder eben "L" wie Lust und Liebe, Leidenschaft, Limonensoufflé, Laberrhabarber, Lackstiefeletten, Ledersofa.. ich schweife ab Wink
Nightscape kenn' ich nicht, ist der sehr ledrig?
vor 13 Jahren
Danke für die Antwort, Louce Smile

Wenn ich das nur wüsste.. Wir kennen uns schon ein bisschen und werden uns heute zum ersten Mal alleine "beschnuppern" Smile
Den "Loukhoum parfum du soir" hab ich auch schon in Erwägung gezogen, aber der ist mir jetzt fast ein bisschen zu "Bitte knabber an mir".
Auf Musc Collection bin ich noch gar nicht wirklich gekommen, hab den auch noch gar nicht so oft getragen, aber vielleicht wär der wirklich das Richtige.
Mein absoluter Signaturduft ist normalerweise immer "Eden", den trag ich nach wie vor mindestens dreimal die Woche. Aber für so einen Anlass find ich ihn ein wenig kratzbürstig.
vor 13 Jahren
Danke auch euch anderen Smile

Ich glaub "L" is mir zu süß, Lolita. Mit dem würd ich eher Eisessen und am See spazieren gehn.
Und "Mon jasmin noir" vielleicht doch ein klein wenig zu unschuldig..

Doch Mädels, Musc Collection is ne gute Idee, hab grad nochmal dran geschnuppert.
Hach, ich bin so aufgekratzt Very Happy
vor 13 Jahren
StellaMaris:
Danke auch euch anderen Smile
Doch Mädels, Musc Collection is ne gute Idee, hab grad nochmal dran geschnuppert.
Hach, ich bin so aufgekratzt Very Happy

Immer schön locker durch die Hosen atmen! Very Happy
Der Duft ist superschön! Bitte vom Abend Fotos machen und hochladen! WinkLaughingWinkLaughingWink
vor 13 Jahren
*handhochheb* Auch "Musc Collection for Her" Cool
vor 13 Jahren
"Let it rock", und nicht zu viel. Aber ich bin ja nur ’n Kerl. Was weiß ich schon.
vor 13 Jahren
Eben.
vor 13 Jahren
Und mit deinem Outfit bist du auch hundertprozentig sicher?
vor 13 Jahren
Ach Bo.....
vor 13 Jahren
Von mir nu´ auch noch: nimm den Rodriguez! Der ist unbedingt geeignet für solche Gelegenheiten und mehr... WinkVery Happy
vor 13 Jahren
Auch wenn ich jetzt zu spät bin... nimm den Rodriguez! Der ist genau richtig für`s "Beschnuppern" Wink
Wünsche dir viel Glück und einen zauberhaften Abend!
Ahhmhhh...willst ihn?...? Oder würdest ihn wollen?Wink))
Das Wichtigste: wie riecht er? Frag ihn dann mal so nebenbei;))) Das ist überhaupt das Wichtigste!
Und berichte Smile)) ! Neugier Smile
vor 13 Jahren
Geeenau: wie hat ER gerochen?
vor 13 Jahren
Ich vermisse hier das Ende der Geschichte.
vor 13 Jahren
Jupp.Wir wollen natürlich wissen,was Phase ist.
vor 13 Jahren
Wahrscheinlich hat er so überwältigend gerochen, dass er jetzt Parfumo ersetzen kann Wink
vor 13 Jahren
Oder er hat die Nase gerümpft, und Parfumo ist jetzt wie "Musc Collection for Her" unten durch. Ihr seid schuld.
vor 13 Jahren
Eine echte Dame genießt und schweigt! Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Aaaaahh.. was soll ich tragen?
Gehe zu