Forum durchsuchen

Wanderbrief "Hot summer" Mix *VOLL*

26 - 45 von 45
vor 7 Jahren
Super dann ist er aufgetaucht Smile ... ich hab eben das Päckchen geöffnet und musste feststellen das eine Abfüllung nicht ganz verschraubt war und somit ausgelaufen ist (Leer ist sie aber nicht) Hab Seejungfrau ein Foto geschickt. Bei 2 Abfüllungen kann man deshalb das Etikett nicht mehr entziffern ... der Rest war OK.
vor 7 Jahren
Oh je, ich hatte alles nochmal kontrolliert, bevor ich es weitergesendet hatte... tut mir leid, wenn es mein Fehler gewesen sein sollte Sad
Ist mir nämlich gar nicht aufgefallen, dass eines der Abfüllungen locker war!
vor 7 Jahren
so die verloren geglaubte Abfüllung vom Aqua die Sale ist heute bei mir angekommen... am Montag geht´s weiter zu Mezmerizzle!
Danke nochmal liebe Seejungfrau für die Testmöglichkeit Smile
vor 7 Jahren
Und ich danke Sweetsmell fürs neu beschriften u.die aktuellen Fotos Very Happy wenns knapp wird,einfach kurz ne Mail an mich,dann fülle ich gerne nach.
vor 7 Jahren
Hab ich doch gern getan Smile
Duft ist unterwegs zu Mezmerizzle Smile
vor 7 Jahren
Alles wunderbar bei mir angekommen Smile nichts ausgelaufen oder so Smile ich sag bescheid, wenn es weiter geht
vor 7 Jahren
Gestern ging es weiter Smile
vor 7 Jahren
das großzügige päckchen ist gestern gut bei mir angekommen. herzlichen dank!!!
morgen geht es weiter .
vor 7 Jahren
Es ist noch nichts bei mir eingetroffen. Da ich vom 6.8.-18.8 im Urlaub bin, tragt mich aus der Liste aus bitte.
LG Tina
vor 7 Jahren
Das Paket müsste bei Serenada sein...sehe ich gerade. Also bitte an LenChen weiter
vor 7 Jahren
Bei wem ist das Päckchen jetzt? Confused
vor 7 Jahren
Seit heute ist es bei mir Wink es wird schöne Hot-Sommer-Woche!
vor 7 Jahren
Vielen Dank meine Liebe Very Happy
....für die aktuellen Fotos und den netten,hilfreichen Kontakt!
[Diese Woche dreht der Planet nochmal voll auf] Rolling Eyes
Mad Madame fehlt! vor 7 Jahren
Kurze Frage - Mad Madame ist nicht (mehr)im Brief.Habe von Serenada einen sehr netten,aufmerksamen Zwischenbericht bekommen.Sie besitzt den Duft und bot an diesen dazuzulegen.Superlieb Very Happy (und nicht selbstverständlich!)
Bin sicher "Mad Madame" abgefüllt zu haben - vielleicht ist er irgendwo davongerollt?Kann passieren...
Wink
Im Bild unten rechts zu sehen,der lila Pen
vor 7 Jahren
Hallöchen ihr Lieben. Der Hot Summer Mix ist seit gestern bei mir. Ich habe auch bereits angefangen zu testen. Ich denke das ich das Päckle am Wochenende weiterschicken kann. Lg
vor 7 Jahren
Moin moin, und schon ist der Mix bei mir angekommen. Schon alleine die bunten Pens machen gute Laune;-) (im Gegensatz zum Wetter). LG, Zeraphine
vor 7 Jahren
Ihr Lieben, sobald QueeN ihr Adresse freigeschaltet hat geht das Packerl an sie, als letzte TN, weiter. Ganz herzlichen Dank für das Testangebot, liebe Seejungfrau. Eshat Spass gemacht. Men Favorit war Salt Caramel. LG, C.
vor 7 Jahren
Inzwischen ist das Paket bei mir gelandet und ich freue mich schon aufs Testen!
vor 7 Jahren
Ist der Hotsummermix schon/noch unterwegs zu Azahar?
Es wäre hilfreich wenn hier gepostet würde wann weitergeschickt wurde!
Danke Shocked
vor 7 Jahren
Das Wanderpaket befindet sich seit Montag per Einschreiben auf dem Weg zu Azahar. So wie das Wetter gerade ist, würde ich mich am liebsten auch zu ihr schicken.
Liebe Seejungfrau, bitte verzeih dass ich vergessen habe, dies gleich am Montag zu posten.
26 - 45 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderbrief "Hot summer" Mix *VOLL*
Gehe zu