Forum durchsuchen

Wo ist die Walnuss??

Wo ist die Walnuss?? vor 7 Jahren
Hallo ihr lieben Parfuma (o)'s. Ich fahre im Moment voll auf eine partylite Duft Kerze Ahorn-Walnuss ab.
Jetzt meine Frage : Wer kennt Düfte mit Walnuss? Vielleicht mit Hölzer, Honig, Amber oderoder....
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
Very Happy
vor 7 Jahren
....
Zuletzt bearbeitet von Bellemorte am 03.11.2017, 20:26, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
"Noir Exquis"

Walnussig, süss, intensiv...Smile
vor 7 Jahren
Für meine Nase riecht "El Born" sehr walnussig, besonders anfangs.
vor 7 Jahren
Sehr nussig finde ich "Parfumerie Générale - 10 Aomassaï" und "Praliné de Santal", allerdings eher Haselnuss.
vor 7 Jahren
Noch eine Stimmer für "Noir exquis"
Evtl. auch noch "Yesterday Haze", aber da ist auch deutlich Feige drin
Wenn es nicht unbedingt Walnuss, aber nussig-holzig sein soll:
"Notes de Fond - Santal-Basmati"
Holz mit Honig: "Sensuous noir" oder "Sensuous"
Bei "Praline de Santal" habe ich zwar anfangs auch Walnuss gerochen, aber auf meiner Haut roch ich dann später doch eher Sauerteig, schade!
vor 7 Jahren
Schöne Frage, bewusst kenne ich nur den: "Blask"
vor 7 Jahren
Schöne Frage, bewusst kenne ich nur den: "Blask:c20af4438e]+1 für Blask - ganz toll, hier aber eher dunkel-feucht als Walnussholzfässer mit Rotwein drin, oder besser Port- Anklänge.

Dir geht‘s mehr um die nicht ganz so süße, mehr holzige Ausprägung, nicht? In „ungourmandig“ würde mich das auch sehr interessieren, ich verfolge das hier mal sehr gespannt Smile

EDIT: Gerade die Erweiterte Suche bemüht - Walnuss soll in der Basis von Bvlgaris „Eau Parfumée au Thé Rouge“ sein...? Das wüsst‘ ich aber...
vor 7 Jahren
"Dzhari" ist mir grad noch eingefallen aber das mag meine Reininterpretation sein...
vor 7 Jahren
Und noch eine Stimme für "Noir Exquis".
Für meine Nase eine Art Café Latte mit Walnuss Sirup.
vor 7 Jahren
Hallo meine Liebe,
diese Kerze steht auch in unserem Haushalt.
Ich habe mich lange gefragt, ob man diesen Duft auch tragen kann. Man kann. "Maplewood Inn" von Solstice Scent hat diese Frage geklärt. Laughing Die Walnuss fehlt, aber ansonsten passt der Duft wie auf´s Auge.
vor 7 Jahren
Ihr Lieben, es ist ja einiges zusammen gekommen und nun geht es mal auf Probenbeschaffung. Besonders der "maplewood inn" und der "Noir exquis" hören sich wunderbar an.
Ihr hört von mir...
Vielen Dank an euch alle... Cool
vor 7 Jahren
"Eau Parfumée au Thé Rouge" riecht auch deutlich nach Walnuss, allerdings eher frisch wegen der Teenote.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Wo ist die Walnuss??
Gehe zu