Forum durchsuchen

Mariannes Eigenkreation und ALLERLEI-Wanderpaket

1 - 25 von 42
Mariannes Eigenkreation und ALLERLEI-Wanderpaket vor 6 Jahren
Liebe Parfumos,
ich möchte nun mein erstes Wanderpaket starten, mit verschiedensten Düften und darunter auch ein Duft, den ich während meiner Frankreichreise 2016 bei Molinard in Grasse kreiert habe (Foto davon in meinem Fotoalbum). Hier würde mich sehr interessieren, wie ihr ihn findet! Wenn jemand ihn gut findet, gäbe es die Möglichkeit, mit dem Code den ich mitbekommen habe, diesen Duft nachzubestellen!

Die Regeln wären: Jeder kann nach Lust und Laune testen und nimmt sich raus, was ihm/ihr gefällt. Man gibt ca. soviel rein, wie man entnommen hat, im Paket ist noch genug Platz um etwa von einer Abfüllung ein paar ml rauszunehmen und dafür etwas anderes dazuzugeben. Bitte gut beschriften!
Welche Düfte ihr hineingebt, überlasse ich euch - das Ziel wäre, dass die Düfte mit der Zeit alle gegen andere ausgetauscht sind und zu mir zurückkehren Smile

Ich freue mich auf die Interessenten.

Smile

Meine Eigenkreation
Atelier Molinard Grasse, 10ml Zerstäuber (habe noch keinen Namen gefunden, Vorschläge?)
Kopfnote: Grapefruit, Verbena, Cassis.
Herznote: Mandel, Praline, Reis.
Basisnote: Dragée, Kokosnuss, Lakritze

Flakons:
Blanc de Courrèges – 30ml Flakon
Baiser Volé Lys Rose von Cartier – 6ml Miniatur
Soleil von Fragonard- 3ml Miniatur

Große Zerstäuber:
Heliotrope Gingembre von Fragonard- 10ml Zerstäuber
Acqua dell‘ Elba Eau de Parfum Donna– 10ml Zerstäuber
Adios Pampamia Mujer von La Martina – 7ml Zerstäuber
Sira des Indes von Jean Patou – 10ml Zerstäuber
Mimosa Cardamom von Jo Malone– 9ml Zerstäuber
Les Notes Gourmandes Si Do von Reminiscence – 10ml Zerstäuber

Kleine Zerstäuber:
Journal Intime von Galimard- 2,5ml Zerstäuber
Paradoxe von Galimard – 2,5ml Zerstäuber
Cuir Velours von Naomi Goodsir- 1ml Zerstäuber
Tonka von Franck Boclet – 1ml Zerstäuber
Eclat de Fleurs von Lanvin – 1ml Zerstäuber
Organza Indecence von Givenchy – 1ml Zerstäuber
Montblanc Emblem L’Eau – 2ml Zerstäuber
Coach New York EdP – 2ml Zerstäuber

Lemon Sorbet von Etro – 1ml Phiole
Eau de Lingerie von Guerlain – 0,5ml Phiole
Alien, No. 5 L’Eau Einmalproben
Zuletzt bearbeitet von Marianne am 10.12.2017, 15:08, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Bin dabei, am meisten interssiert mich ja Deine Eigenkreation Smile

1. Fellnase
vor 6 Jahren
Ich wäre auch gerne dabei. Deine Eigenkreation finde ich sehr interessant.

1. Fellnase
2. Lilalu1983
vor 6 Jahren
Sehr interessant, würde deine Eigenkreation gerne mal schnuppern Smile
vor 6 Jahren
Juhu, dann startet das Paket morgen zu Fellnase Very Happy
Zu meiner Kreation kann ich noch sagen, dass man vor allem die zitrische Verbena rausriecht, es ist ein grün-frisch-süßer Duft mit cremig-süßer Basis.

1. Fellnase
2. Lilalu1983
3. Sommer2014
vor 6 Jahren
Ich würde auch gerne mitmachen!

1. Fellnase
2. Lilalu1983
3. Sommer2014
4. Valeriana
vor 6 Jahren
Oh, das würde mich auch interessieren. Kann mich bitte jemand auf die Liste setzen? Vielen Dank!
Du hast geschrieben, dass etwas entnommen und ersetzt werden darf. Ich hoffe, das gilt nicht für deine Eigenkreation, denn diese ist wohl für alle ganz interessant...
vor 6 Jahren
Ninina:
Oh, das würde mich auch interessieren. Kann mich bitte jemand auf die Liste setzen? Vielen Dank!
Du hast geschrieben, dass etwas entnommen und ersetzt werden darf. Ich hoffe, das gilt nicht für deine Eigenkreation, denn diese ist wohl für alle ganz interessant...

Das freut mich, dass mein Parfum soviel Interesse weckt! Hab mal ca. 12ml mitgeschickt, falls das leer werden sollte - habe noch 80ml zuhause, ebenso weitere Düfte für ein weiteres Wanderpaket, sollte für alle Interessenten reichen!

1. Fellnase
2. Lilalu1983
3. Sommer2014
4. Valeriana
5. Ninina
vor 6 Jahren
Das Päckchen ist gerade sicher hier gelandet, da brauch ich doch einige Zeit zum testen
vor 6 Jahren
Kann man hier noch mitmachen? Ich bin immer noch auf Duft- Entdeckungsreise und würde mich sehr freuen Smile
vor 6 Jahren
Würde auch noch gern mitmachen, falls möglich Wink
vor 6 Jahren
Sehr gerne Smile je weiter das Paket unterwegs ist, umso eher tauscht sich der Inhalt aus Very Happy

1. Fellnase
2. Lilalu1983
3. Sommer2014
4. Valeriana
5. Ninina
6. Erfsche
7. Fille
vor 6 Jahren
Ich würde auch sehr sehr gern noch mitmachen und die spannende Eigenkreation kennenlernen - mogle mich rasch noch rein Smile
1. Fellnase
2. Lilalu1983
3. Sommer2014
4. Valeriana
5. Ninina
6. Erfsche
7. Fille
8. Skjomi
*-* vor 6 Jahren
oh, das klingt mega toll! ist vielleicht noch ein plätzchen für mich frei oder reichen die teilnehmer? Smile
LG Marie
vor 6 Jahren
Klar, hier die aktuelle Liste:

1. Fellnase 
2. Lilalu1983 
3. Sommer2014 
4. Valeriana 
5. Ninina 
6. Erfsche 
7. Fille 
8. Skjomi
9. MarieMCK
vor 6 Jahren
Hallo Marianne. Auf wieviele Teilnehmer begrenzt du? Falls noch was übrig ist zum testen würde ich mich gerne noch ran hängen Wink
vor 6 Jahren
Ich häng dich gerne hier an...falls mein Duft wirklich aus sein sollte, kann ich noch eine Abfüllung beisteuern oder ich mach ein neues Wanderpaket (hab schon wieder genug Ideen) und informiere euch dann. Smile

1. Fellnase
2. Lilalu1983
3. Sommer2014
4. Valeriana
5. Ninina
6. Erfsche
7. Fille
8. Skjomi
9. MarieMCK
10. LenChen81
vor 6 Jahren
Falls noch was übrig ist, würde ich auch sehr gerne teilnehmen!
vor 6 Jahren
klar!

1. Fellnase
2. Lilalu1983
3. Sommer2014
4. Valeriana
5. Ninina
6. Erfsche
7. Fille
8. Skjomi
9. MarieMCK
10. LenChen81
11. Maya11
vor 6 Jahren
Paket ist bei mir eingetrudelt, vielen Dank!
vor 6 Jahren
Und wieder auf dem Weg!
vor 6 Jahren
Hallo
Da ich in Urlaub war als ich an der Reihe war konnte ich das Wanderpaket nicht annehmen. Gerne würde ich aber mitmachen Smile
vor 6 Jahren
Heute ist es bei mir angekommen, vielen Dank!
vor 6 Jahren
Wie findet ihr meine Eigenkreation denn? Gibts schon Erfahrungen?
Damit alle Interessenten was davon bekommen, werde ich in Kürze ein 2. Wanderpaket, wo diese Eigenkreation wieder enthalten ist, einstellen! Wer Interesse hat, könnte ja dann zu dieser Liste wechseln.
P.S. Eine weitere Eigenkreation (wo aber nur 10 Noten zur Auswahl waren) lege ich dort auch dazu! Es ist ein frisches, zitrisches Eau de Cologne.
vor 6 Jahren
Bin ja gerade beim Testen, heute war auch Deine Eigenkreation dran:
in kurzen Worten würde ich ihn als zitrischen Gourmand benennen. Zu Anfang eben sehr zitronig, aber ohne sauer zu sein, es schwingt von Anfang an eine leichte Kokosnote mit, die nach einiger Zeit noch deutlicher wird.
Ich finde ihn ziemlich gelungen, er duftet für mich deutlich anders als die "gängigen" frischen Düfte.
Vielen Dank, liebe Marianne für deine schöne Idee, uns Deine eigene Kreation testen zu lassen!

Ich melde mich, wenn ich es nächste Woche weiter versende....
1 - 25 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Mariannes Eigenkreation und ALLERLEI-Wanderpaket
Gehe zu