Forum durchsuchen

Wanderpaket "D.S. & Durga" (voll)

26 - 50 von 57
vor 7 Jahren
Die vielen Proben sind gestern wohlbehalten bei mir angekommen.
So schnell wie Zara werde ich nicht sein, aber ich mache mich gern an die Arbeit Wink und habe gestern schon die ersten beiden getestet.
vor 7 Jahren
Nach zwischendurch einer Woche Urlaub und über einer Woche Erkältung bin ich jetzt so weit durch mit dem Testen und habe Mydarkflower angeschrieben und sende ihr das Päckchen in den nächsten Tagen, wenn ich die Adresse habe.

Vielen lieben Dank nochmal an Dich, Fluxit, für die tolle Testmöglichkeit!
Einige Düfte sind wirklich spannend und das Testen hat sich sehr gelohnt.
vor 7 Jahren
Ich bekomme jetzt seit knapp einer Woche und 2 PNs keine Adresse von Mydarkflower mitgeteilt.
Ich schreibe Fluxit mal an, ob ich erst an die nächste auf der Liste schicken soll.
vor 6 Jahren
Das Paket ist seit gestern auf dem Weg zu Serafina.
vor 6 Jahren
Das Paket ist eben bei mir angekommen. ich hoffe, dass ich kommende Woche mit dem testen durchkomme
vor 6 Jahren
Nach Serafina komme ich eigentlich als nächster an die Reihe, aber da ich bis etwa mitte Dezember weniger Zeit habe, habe ich mit Ichbins die Plätze vertauscht, so dass nach Serafina eben Ichbins an die Reihe kommt und dann erst ich Smile
vor 6 Jahren
Bei mir dauert es nun auch etwas länger als gedacht (aber natürlich noch immer innerhalb der vereinbaretn 4 Wochen).
vor 6 Jahren
Heute ging der Brief per Einschreiben weiter an ichbins.
vor 6 Jahren
Die Durgas sind gut bei mir angekommen.
Ein dickes Danke an Serafina !!
vor 6 Jahren
So, durch die Feiertage konnte ich erst verspätet testen, das war aber mit DonJuanDeCat soweit abgesprochen.
Ich versende jetzt an ihn weiter, vielen Dank für die Testmöglichkeit !!
vor 6 Jahren
Soo, ich habe das Päckchen bekommen und muss sagen, das sind wirklich eine ganze Menge Düfte, kein Wunder dass man hier 4 Wochen Zeit hat, sie alle zu testen!

Sobald ich durch bin, sag ich hier noch einmal Bescheid Smile
vor 6 Jahren
Die Düfte sind nun unterwegs zu Bellemorte.

Ich fand die Düfte zum größten recht gut! Vielen Dank für das Wanderpaket Smile
vor 6 Jahren
Nun ist es bei mir Smile
vor 6 Jahren
Bin quasi durch und werde das Päckle diese Woche noch an NikEy versenden - es würde auch noch für mehr Tester reichen, denke ich Smile
vor 6 Jahren
Ist für mich absolut ok. Wer mitmachen möchte, einfach hier melden.
Bitte denkt daran, dass zwei Kommentare Bedingung für die Teilnahme sind. Bei fast 20 Düften sollte da genug Auswahl für jeden bei sein.
vor 6 Jahren
Hänge mich noch hinten dran, wenn's erlaubt ist.
vor 6 Jahren
Wäre auch sehr gerne dabei. Da ich gerne schreibe, verspreche ich schonmal mindestens 5 Kommentare Wink
vor 6 Jahren
falls noch paar Tröpfchen übrig bleiben, würd ich mich auch sehr darüber freuen. auslandsporto würde ich selbstverständlich übernehmen!
vor 6 Jahren
Ich würde auch gern noch mitmachen, wenn noch was übrig ist Very Happy
vor 6 Jahren
Dann machen wir genau in dieser Reihenfolge mit den Neuen weiter.
Hätte grundsätzlich nichts dagegen, die Proben wieder zurückzunehmen, mir gefielen sie auch. Aber solange so ein Bedarf besteht, reichen wir sie durch.
vor 6 Jahren
Da sind einige tolle Düfte bei, und keine Totalausfälle - bei 20 Proben ein super Ergebnis Smile
vor 6 Jahren
Das Wanderpaket ist angekommen. Freue mich schon sehr darauf. Glaube es ist das spannenste Wanderpaket, bei dem ich jemals mitgemacht habe. Und das, von dem ich mir am meisten verspreche.
vor 6 Jahren
Werde am Wochende mit dem testen durch sein und das Wanderpaket dann zu Alöx auf die Reise schicken.

Für Interessierte möchte ich noch kurz auf einen kleinen Blogartikel verweisen, den ich zu den Düften geschrieben habe: https://www.parfumo.de/Benutzer/NikEy/Blog/Ein trag/In_80_Tagen_durch_die_Wildnis_Auf_den_Duf tspuren_von_D_S__Durga_Teil_1
Im bald folgenden, zweiten Teil werde ich dann noch ein Fazit ziehen.

Vielen Dank für die außergewöhnlich umfangreiche Testmöglichkeit Fluxit!
Danke an Fluxit vor 6 Jahren
Das Wanderpaket ist angekommen und ich
bin dankbar, dass ich hierfür vier Wochen
Zeit habe. Es ist auch eine Motivation, mal
mit dem Kommentareschreiben zu beginnen.
Sobald es weitergeht, schreibe ich wieder.
Re: Danke an Fluxit vor 6 Jahren
Alöx:
Das Wanderpaket ist angekommen und ich
bin dankbar, dass ich hierfür vier Wochen
Zeit habe. Es ist auch eine Motivation, mal
mit dem Kommentareschreiben zu beginnen.
Sobald es weitergeht, schreibe ich wieder.

Das Wanderpaket wandert weiter zu mado.
Vielen Dank nochmal an Fluxit für die sehr
hochwertigen Proben. Am besten hat mir
"Spirit of the Glen" gefallen. Hier mein Kommentar
dazu.
www.parfumo.de/Parfums/D_S__Durga/Hylnds_Spiri t_of_the_Glen/Kommentare/104099

Schöne Feiertage
Alöx
26 - 50 von 57
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Wanderpaket "D.S. & Durga" (voll)
Gehe zu