Forum durchsuchen

Wanderpaket "Reiselust"

26 - 50 von 50
vor 6 Jahren
Ich habe gerade mit Alöx gesprochen, dass wir unsere Plätze tauschen, weil First und ich uns regelmäßig sehen. Sie bringt mir dann das Paket mit, und ich sende es an Alöx weiter.
vor 6 Jahren
1. Sommer2014
2. Lissadell
3. Ichbins
4. Ninina
5. First
6. Valeriana
7. Alöx
8. Marella
9. Paprica
10. Lazybear
11. Bellemorte
12. Morgaina
13. Lilalu1983
vor 6 Jahren
Hallo zusammen!

An alle, die es noch nicht hatten: Ich finde, es ist ein wundervolles Paket! Ich habe vier Düfte ausgetauscht und hoffe, dass meine Tauschdüfte Euch gefallen werden. Ich denke, sie werden dem Tenor des Paketes mit seiner großen Mehrzahl an außergewöhnlichen Düften gerecht.

Weshalb ich aber schon heute etwas schreibe, obwohl das Paket voraussichtlich erst Dienstag zu Valeriana weiterzieht, ist Folgendes:
Bislang wurden nur Flakons und Abfüllungen von Mamski ausgetauscht, also alle neuen Flakons und Abfüllungen sind noch da.
Nun werden im Verlauf sicherlich auch eine Reihe der neu zugefügten Düfte entnommen und ersetzt werden.
Wie wäre es, wenn wir, sollten wir einen solchen, neuen Duft entnehmen, vorher noch eine kleine Probe abnehmen, die im Paket verbleibt, damit auch die nachfolgenden TeilnehmerInnen und auch Mamski, wenn das Paket am Ende zu ihr zurückkommt, die Möglichkeit haben, den Duft kennenzulernen?

Mamski hat eine kleine, feine Schachtel ins Paket getan, in der von jedem ihrer Ursprungsdüfte eine solche Probe ist. Ich war sehr froh, einen bereits entnommenen Duft, dessen Pyramide mir sehr zusagte, dadurch noch testen zu können (und dabei festzustellen, dass er gar nichts für mich gewesen wäre).

Was meint Ihr? Sollen wir das so machen?

Liebe Grüße
First
vor 6 Jahren
Ja gerne. Super Idee Frau First Smile
Zuletzt bearbeitet von Morgaina am 27.03.2018, 12:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Danke, First! vor 6 Jahren
Den Vorschlag von First finde ich super! Sie hat angeboten, ein paar leere Sprüher ins Päckchen zu legen und es wäre toll, wenn die, die einen Flakon austauschen, von dem neu ertauschten Duft vorher noch eine kleine Probe abzapfen und diese für alle Nachfolgenden im Päck zurücklassen würden.
Vorschreiben möchte ich das allerdings niemandem, es wäre halt toll und bezieht sich lediglich auf Flakons. Was meint ihr?
vor 6 Jahren
Ihr Lieben,

das Wanderpaket ist seit heute Abend bei Valeriana. Ich habe einen kleinen Beutel mit erstmal 5 leeren Sprühern hineingetan, so viele wie derzeit neu hinzugekommene Flakons im Paket sind, von denen es noch keine Abfüllungen gibt. So könnt Ihr, auch wenn Ihr gerade keinen Sprüher zur Hand habt, eine kleine Abfüllung machen, sobald Ihr einen der neu hinzugekommenen Flakons austauscht.
Sollten die Sprüher auf der weiteren Reise des Paketes auf den Rest gehen, könnte jemand vielleicht ein paar weitere hineinlegen.

Ich bedanke mich noch einmal sehr herzlich dafür, dass ich bei diesem so liebevoll und sorgfältig zusammengestellten Paket dabei sein konnte. Es ist das schönste Wanderpaket bei dem ich bislang mitgemacht habe!

Liebe Grüße
First
vor 6 Jahren
Das Paket ist jetzt auf dem Weg zu Alöx!
Vielen lieben Dank an Mamski für dieses tolle Paket, es ist wirklich sehr liebevoll gepackt und enthält ganz tolle Düfte!
vor 6 Jahren
Hallo, das Wanderpaket ist soeben
bei mir eingetroffen. Ich schreibe
wieder, sobald ich es weiterversende.
Ein schönes Wochenende und danke
vorab.
Alöx

Update 26.02.: Das Wanderpaket
wandert weiter zu Marella.
vor 6 Jahren
Hallo ihr Lieben, das Paket ist seit Samstag bei mir und ich teste fleißig. So viele schöne Düfte!

Ich melde mich dann wieder, wenn die Reise weitergeht zu Paprica.

Liebe Grüße
Marella
vor 6 Jahren
Liebe Mamski,

ich steige aus, bitte aus der Liste löschen.
Danke Dir!
Update vor 6 Jahren
Und die Reise geht weiter: Das Paket ist seit Freitag auf dem Weg zu Paprica!
vor 6 Jahren
...und gerade bei mir gelandet! Hach, was ist das für ein schönes Paket!!! Very Happy
vor 6 Jahren
Liebe Belle, Lilalu1983 und vor allem liebe Mamski!

Ich hatte gedacht, noch vor meinem Umzug das schöne Paket durchschnuppern zu können, aber leider kam eine Erkältung dazwischen und das Paket musste mit mir umziehen. Jetzt am kommenden Wochenende hätte ich endlich Zeit, mich ausführlicher dem schönen Inhalt zu widmen und wollte fragen, ob ich es ausnahmensweise noch behalten darf. Ich würde es nächsten Montag weiterschicken, wäre aber eine Woche in Verzug. Wäre das für euch in Ordnung?
vor 6 Jahren
Klar. Hab viel Freude beim Testen!
vor 6 Jahren
So, nun geht`s weiter an Lazybear, danke für eure Geduld! Das Paket hat großen Spaß gemacht! Die Idee ist ja grandios, rausgetauschte Düfte als Probe zu behalten. Cool
vor 6 Jahren
Das Paket ist soeben eingeflogen! Smile
vor 6 Jahren
Und fertig! Smile

Das schöne WP ist ab heute unterwegs zu bellemorte!
Vielen lieben Dank, besonders an Mamski. Smile
vor 6 Jahren
Es ist angekommen... äh, ich meine, nicht... es ist weg... also, nee, so ganz schrecklich, kann man nicht weiterschicken... ich entsorgs für euch... Twisted Evil
vor 6 Jahren
Naaa gut, ich bin brav und sende es doch weiter - werde es am 02.05. auf die Reise schicken Smile

Vielen Dank liebe Mamski für das Starten dieses feinen Pakets Smile
vor 6 Jahren
Hallo, könnte ich eventuell auch noch mitmachen? Hört sich interessant an und ich finde es großartig, auf diese Weise neue Düfte auszuprobieren.
vor 6 Jahren
Hallo, wahrscheinlich wird es eine zweite Runde geben. Ich merke dich vor dafür, wäre das okay für dich?
vor 6 Jahren
Das wäre toll, danke Very Happy
vor 6 Jahren
Das Päckchen ist gerade bei mir angekommen
Hilfe ist das Groß
Ich bemühe mich alles schnell durchzuschauen
vor 6 Jahren
Ist das Paket wieder bei Mamski?
Sommerpause vor 6 Jahren
Das Paket ist angekommen und geht nun in die Sommerpause.
Danke allen!
26 - 50 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Wanderpaket "Reiselust"
Gehe zu