Forum durchsuchen

Hochzeits-Gast: Welchen soll ich tragen?

Hochzeits-Gast: Welchen soll ich tragen? vor 6 Jahren
Liebe Schwarmintelligenz,

heute bin ich als Gast auf einer Hochzeit. Eigentlich wollte ich mich fein beduften mit einem Guerlain oder etwas in der Art. Da das Wetter so unfassbar heiß ist, bin ich nun bei der Auswahl meiner Sonnerdüfte nicht sicher, was am besten zu einem so feierlichen Tag passt.

Was meint Ihr, welcher Duft aus meiner Sammlung ist ein passendes Accessoire für diesen Anlass?

Vielen lieben Dank bereits im Voraus für Eure Hilfe und
LG
Lilly
vor 6 Jahren
aus Deiner Sammlung finde ich:

"Eau des Merveilles Bleue"
oder
"Le Parfum Resort Collection (2015)"
oder
"Acqua di Gioia (Eau de Parfum)"

passend
vor 6 Jahren
ich würde Chanels Beige, edt nehmen - besonders, aber nicht zu schwer. hab viel spaß beim feiern !
vor 6 Jahren
Wie wäre es mit "Les 4 Saisons - Eté"? Der trägt den Sommer ja direkt schon im Namen. Wink Ansonsten könnte auch "Terracotta Le Parfum" sehr gut passen. Smile
vor 6 Jahren
"Eau des Merveilles Bleue" kenne ich nicht, klingt aber gut! Würde auch "Entre Ciel et Mer" passend finden oder einen der Parmas...

Aber da haben wir wieder das Problem, dass bei solchen Fragen immer die halbe Sammlung vorgeschlagen wird. Bitte nicht falsch verstehen, aber fragst du auch Leute, was du anziehen sollst? Ich merke meistens recht schnell, worauf ich gerade Lust habe & was für Wetter & Situation passt. Gehe da eher nach dem Bauchgefühl.
vor 6 Jahren
"Costarela" erscheint mir ideal. Ansonsten finde ich den "Eau des Merveilles Bleue" auch super!
vor 6 Jahren
"Bergamote Soleil"

Präsent, doch zurückhaltend! Wie ein Gast auf einer Hochzeit eben...der weis das er an dem Tag nicht die Hauptrolle spielt....und keinem (Parfumtechnisch) die Show stehlen möchte Wink
vor 6 Jahren
Danke Ihr Lieben, es ist Beige Chanel geworden Smile
vor 6 Jahren
Sehr gute Wahl! Elegant, einzigartig und nie over the top Wink.
vor 6 Jahren
Dann wünsche ich Dir viel Vergnügen auf der Feier heute Cool
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Hochzeits-Gast: Welchen soll ich tragen?
Gehe zu