Forum durchsuchen

*verlost*Blitz-Verlosung: Neugierig auf Nischendüfte? Nr. 16

76 - 85 von 85
vor 6 Jahren
Da würde ich super gerne mitmachen. Ich habe gerade meine Liebe für Vanille entdeckt und das wäre einfach ein Traum, so viele Düfte testen zu dürfen Very Happy
vor 6 Jahren
Wow! Das klingt großartig! Da mache ich sehr gern mit. Danke!
vor 6 Jahren
Da nehme ich gern teil - mein Sohn liebt Vanilledüfte.
Vielen Dank!
vor 6 Jahren
So viel tolle Vanille Very Happy! Da bin ich gern dabei!
vor 6 Jahren
Oooohhhhhhh, da schrei ich auch gleich HIER und schnippe wild mit dem Finger! Allein schon für Royal Princess von Creed.... Very Happy springe ich mit in den Blitz-Verlosungs-Lostopf Tolle Idee, Alox!
vor 6 Jahren
Noch schnell gesehen! Super Aktion! Bin dabei!
vor 6 Jahren
Vanille? Bin gerne dabei. Smile
vor 6 Jahren
Ich mache auch gerne mit!
vor 6 Jahren
Liebe Parfumas und Parfumos,

nochmals vielen Dank für Eure Teilnahme. Das Interesse an dieser Verlosung sprengt alles bisher dagewesene (im Vergleich zu meinen früheren). Ich freue mich daher, dass es zwei Gewinnerinnen gibt. Es sind

KristinaB (1. Platz) und Serenissima (2. Platz)

wobei mit dem zweiten Platz der Gewinn folgender Vanille-Duftproben von Sylvaine Delacourte verbunden ist:
"Valkyrie", "Vahina", "Vanori", "Vangelis" und "Virgile".

Vielleicht noch etwas zum Thema Vanille. Vanilledüfte sind oft mehr als wolkenweiche Wattekissen, auf dem man schwerelos davonsegeln und im süßen Nichtstun versinken kann. Sondern auch die feine Würze, die so manchem rauhen Adlerholz- oder Zedernholzduft die Leichtigkeit gibt, die so wichtig ist in der kommenden Herbstzeit.

Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart. Bis dann...

LG Alöx
vor 6 Jahren
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und nochmals vielen Dank für diese tolle Aktion.
Diese Verlosungen sind ein wenig Nervenkitzel am Abend Smile
76 - 85 von 85
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *verlost*Blitz-Verlosung: Neugierig auf Nischendüfte? Nr. 16
Gehe zu