KristinaB

KristinaB

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 12 Monaten
KristinaB
Dabei seit 27.09.2017

Neue Statements

7
Haltbarkeit
7
Duft
An mir ist er zu Beginn leider extrem rauchig/würzig. Später wird er wunderschön cremig. Ich wünschte er würde nur aus der Basis bestehen :(
0 Antworten
Ich liebe den frischen Auftakt, als stehe man im Wald und holt tief Luft. Danach wird es sehr süß, wie Waldmeister und russ. Karamellbonbons
1 Antwort
Kenzo Amour Kenzo Amour - Kenzo - vor 7 Jahren
1
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Germknödel mit Vanillesoße! Oder doch Vanillekipferl? Es riecht einfach unglaublich KÖSTLICH vanillig. Ein sehr femininer und zarter Duft.
0 Antworten
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
WOW! Fruchtig, süß, etwas leicht sahniges. In meiner Lieblingseisdiele gibt es Tonkabohneneis. Wie ein Eisbecher mit tropischen Früchten.
0 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
"I'm not a girl, not yet a woman." Ein sehr süßer Kaugummiduft, recht pudrig und mMn eher für Jüngere, aber keine Teenies.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Der neue Duft ist ziemlich hautnah und die Haltbarkeit wesentlich geringer. An mir ist er nicht viel süßer, sondern eher modrig.
0 Antworten
Klito´ Klito´ - Mirko Buffini - vor 7 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Riecht pudrig und süß. Für mich leider etwas zu omahaft.
0 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Der Inbegriff eines grünen Duftes. Als würde man durch die Weinberge wandern und auf einem Traubenblatt kauen.
0 Antworten
7
Sillage
4
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich rieche Kokos, obwohl keiner aufgeführt ist? Mit dem Zitronigen riecht es wie Piña Colada, und die mag ich sehr :) Hält an mir 2h.
0 Antworten
3
Flakon
3
Sillage
3
Haltbarkeit
3
Duft
Ich bin Himbeer-Fanatiker und umso trauriger, dass dieser Duft leider gar nicht gut ist :( Er riecht sehr metallisch und synthetisch.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen