Wilde von Jardins d'Écrivains
Wilde ist ein beliebtes Parfum von Jardins d'Écrivains für Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist grün-würzig. Es wird noch produziert.

Anaïs Biguine

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Traube
Herznote HerznoteFeige, Gartennelke, Tee
Basisnote BasisnoteEichenmoos, Vetiver

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 14.12.2020.

Der Duft ist nach dem irischen Schriftsteller Oscar Wilde benannt.

Mit Süßem Tee auf einer Sonnenterrasse
Ich hab mir eine Probe zukommen lassen, weil ich mit der Zeit immer mehr Interesse an Düften mit Tee als Bestandteil hab. Die Tee Note ist in diesem Fall etwas zurückhaltend. Es riecht mehr nach wilden Früchten und Blüten. Süß ohne aufdringlich zu sein. Sicher kein Parfum für Leute die auf... Weiterlesen

Das Bildnis des Dorian Grün oder Riesling für den Dichter
Ich verstehe erstmal nur Bahnhof. So ein ultra-grüner, wiesenkalter, traubensaurer, feigenfrischer, waldmeister-saftiger Anhauch, der auf einen gestärkten, persilfrischgewaschenen Hemdkragen trifft - für Wilde, Oscar? "Wie viele Dinge würden wir wegwerfen, wenn wir nicht fürchteten,... Weiterlesen

Elfenhaut...
Ich kann diesen Duft keineswegs den Herren überlassen.....dieses saftig-samtige Grün hat mich bereits mit dem ersten Sprühstoss umschlungen.....rankt sich von Minute zu Minute weiter an mir empor.....umgibt mich wie ein unsichtbares Kleid aus satten dunkelgrünen Blättern und... Weiterlesen

Küsse für den Dichter
Im Jahre 2011 ereignete sich im 20ten Pariser Arrondissement wirklich Einzigartiges: Örtliche Politiker von Ménilmontant und die Verwaltung des Friedhofes „Le Cimetière du Père-Lachaise“ erörterten ein Problem, dass sich so bisher noch nie gestellt hatte: Küsse für einen Toten. Es musste... Weiterlesen

ParfumAholicParfumAholic vor 2 Monaten
Erstes, zartes Frühlingsgrün mit feinen Feigen-Nuancen auf Eichenmoos / Vetiver. Entschleunigend, beruhigend & fein komponiert.
StulleStulle vor 3 Monaten
Anis macht mich feddich - meinetwegen trinken, aber nicht tragen. Bergamotte, Nelke & Vetiver retten’s irgendwie.
Leider nix für mich.
InyIny vor 7 Monaten
Hellgrün&cremig. Eine Cinnamalverbindung versteckt sich hinter süß angehauchten anisartigen Duftwölkchen, um Würze beizusteuern.
SniffsniffSniffsniff vor 10 Monaten
Sommerwiese nach der Heuernte. Kamillenblüte. Ist nicht drin, riecht aber genau so. Wunderbar beruhigend und gut tragbar. Absolut unisex.
ParmaParma vor 10 Monaten
Sehr eigenständiger, pastellfarbener grünlich-balsamischsüßlicher Duft mit etwas bitterzitrischem Durchzug und leicht anißiger Würze. Apart.
SvezenkarSvezenkar vor 10 Monaten
Frischer Duft z.B. ins Büro. Silage aber schwach. Hält 2-3 Stunden max. Uninteressant, verwechselbar.
Aber schön, angenehm, unkompliziert.
Mustang69Mustang69 vor 1 Jahr
Feige ganz dezent. Balsamischer Duft, feines Grün, sanft und zitrisch frisch. Nichts sticht.
EyrisEyris vor 1 Jahr
Erinnert mich an einen gut gemixten Moscow Mule: grün, frisch, würzig und ein Hauch Schärfe. Saftiger Feigenduft für Frühling und Sommer.
MrInfiniteMrInfinite vor 1 Jahr
Der Geruch erinnert mich sehr an dem Putzmittel unserer Putzfrau.Seifig grün mit einem ordentlichen Schuss Chemie. Arbeitsplatz lässt grüßen
Skubi73Skubi73 vor 2 Jahren
Charme von Lindenblüten - matt abgedämpft - erdiges Feigenaroma - naturnah - toller Alltagsduft - Jeans + Shirt Entspannungseffekt ist hoch

von Miapea
von Miapea
von Rivegauche
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen! Zitat Oscar Wilde
von Santalum
von Santalum
von TomLavender
Komplimente sind wie Parfüm. Sie dürfen duften, aber nie aufdringlich werden. Zitat Oscar Wilde
von Netsmurf
von Netsmurf
von SpiroErgoSum
von SpiroErgoSum

Beliebt Jardins d'Écrivains

Orlando von Jardins d'Écrivains George von Jardins d'Écrivains La Dame aux Camélias von Jardins d'Écrivains Marlowe von Jardins d'Écrivains Gigi von Jardins d'Écrivains Junky von Jardins d'Écrivains Ajar von Jardins d'Écrivains