Forum durchsuchen

Suche ein Weihnachtsgeschenk

Suche ein Weihnachtsgeschenk vor 5 Jahren
Hallo ihr Lieben,

ich suche als Weihnachtsgeschenk ein Parfüm für meine Mutter. Leider kann ich mit Duftrichtungen nichts anfangen und hab auch absolut keine Nase, um bestimmte Noten herauszurichten.

Aber ich kann euch Düfte nennen, die sie auf jeden Fall mag:

Loverdose (&Tattoo) von Diesel, Woman von Bruno Banani, Tresor von Lancôme, Wish von Chopard, Sensual von Vandini, La vie est belle von Lancôme.

Am Freitag würde ich in die Stadt gehen und mich mal durchschnuppern. Könnt ihr mir vielleicht schon irgendwas empfehlen?
vor 5 Jahren
"Angel (Eau de Parfum)"
"Angel Muse (Eau de Parfum)"
"Liquid Cashmere Black"
vor 5 Jahren
Sie scheint es ja süß und auch intensiv zu mögen von daher :
"La Petite Robe Noire Ma Robe Sous Le Vent (Eau de Parfum Intense)"
"Modern Muse Nuit"
"Classique Essence de Parfum"
"Mutiny"
"The Scent Private Accord for Her"
"Scandal by Night"
"Armani Code Cashmere"

und die Parfums die Igli empfohlen hat passen auch ganz toll
vor 5 Jahren
Wenn es nicht zu teuer, aber trotzdem nicht schlechter als die oft empfohlenen Designer-Gourmands werden soll, würde ich "Careful Hot" empfehlen.
vor 5 Jahren
Noch keiner hier der "Tresor La Nuit" und "Black Opium" genannt hat? Das sind halt so richtige Kassenschlager aber nachdem deine Mama ja Mainstreamer eh ganz gern mag, wird sie das wohl eh ncict stören nehm ich an Wink
vor 5 Jahren
Ohne hier direkt einen Duft vorzuschlagen, möchte ich doch zwei Tipps geben:

Erstens würde ich sehr darauf achten, dass der Duft hier bei Parfumo nicht allzu kontrovers bewertet wurde. Damit kannst Du das Risiko, dass der Duft nicht gefällt, ganz gut reduzieren.
Zweitens würde ich eine Möglichkeit sicherstellen, dass der Duft bei Nichtgefallen getauscht werden kann.

Viel Freude bei der Suche!
vor 5 Jahren
Dann werfe ich mal
"Allure (Eau de Parfum)" und
"Myrrh & Tonka" von Jo Malone
in den Ring.
vor 5 Jahren
Ich hab momentan ein Faible für "Gris Dior / Gris Montaigne".

Der ist zwar etwas teuer, mit dem kann man aber glaub ich nichts falsch machen.
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die vielen Vorschläge, da werde ich mich morgen mal durchtesten.
Viele von diesen Namen habe ich noch nie gehört. Gibt es die in den gängigen Parfümläden?
vor 5 Jahren
Der "Allure" ist von Chanel, den gibt es in jeder Parfümerie. Und Jo Malone - Düfte sind inzwischen auch recht gängig. Aber der Müller hat sie, glaube ich, nicht.
vor 5 Jahren
Caligo92:
Vielen Dank für die vielen Vorschläge, da werde ich mich morgen mal durchtesten.
Viele von diesen Namen habe ich noch nie gehört. Gibt es die in den gängigen Parfümläden?

Den Carefull Hot hab ich bspw. schon bei Karstadt gesehen. Den Gris Dior oder Jo Malone etc. gibt es eher nicht in den meisten Parfümerien. Die anderen Tipps schon.
vor 5 Jahren
Terra:
Caligo92:
Vielen Dank für die vielen Vorschläge, da werde ich mich morgen mal durchtesten.
Viele von diesen Namen habe ich noch nie gehört. Gibt es die in den gängigen Parfümläden?

Den Carefull Hot hab ich bspw. schon bei Karstadt gesehen. Den Gris Dior oder Jo Malone etc. gibt es eher nicht in den meisten Parfümerien. Die anderen Tipps schon.

Doch in einem großen Douglas findet man beides. Jo Malone hat dort eigene Counter.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche ein Weihnachtsgeschenk
Gehe zu