Forum durchsuchen

Frischer, leicht süßlicher Damenduft, nicht pudrig

Frischer, leicht süßlicher Damenduft, nicht pudrig vor 5 Jahren
Hi,

ich habe von meiner Freundin den Auftrag bekommen einen eher frischen, leicht süßlichen, nicht langweiligen, nicht pudrigen Duft für sie zu finden Very Happy er darf ruhig exklusiver sein, kann aber auch ein normaler Designer sein. Ich dachte z.B. auch an die Premium Linien der Designer, z.B. L'Atelier de Givenchy, Le Vestiaire Yves Saint Laurent, oder Dior Private Line. Hab leider nur in meiner Nähe nichts, wo ich die mal testen kann.

Könnt ihr mir weiterhelfen, was da in Frage kommen könnte?
vor 5 Jahren
Frisch, in Form von aquatisch ? Mit Blume ? Und wenn ja, welche ?
vor 5 Jahren
Gute Frage. Eher frisch blumig denke ich. Richtig konkret kann ich es gar nicht sagen. Ich denke sie braucht mal ein paar Düfte als Probe/Abfüllung, damit wir wissen in welche Richtung es dann ganz konkret gehen soll.

Vielleicht kennt ihr ja Düfte, mit denen wir mal anfangen können Smile
vor 5 Jahren
La Danza della Libellule von Nobille 1942 vielleicht?
Leichte sehr fröhliche sonnige süße Frühlingsduft, ich liebe Ihn Smile
vor 5 Jahren
Wenn es auch Designer sein dürfen, kann ich diese 2 hier empfehlen, die könnt ihr dann auch in den Parfümerien vor Ort testen:
"Bloom Nettare di Fiori"
"Carat"
vor 5 Jahren
Parco Palladiano I: MagnoliaParco Palladiano I: Magnolia,
"Gardenia (Eau de Parfum) | Chanel"
vor 5 Jahren
Ich empfehle zum Testen:
"Aqua vitae forte" - frisch blumig mit weichen Zitrusnoten
"Vicolo Fiori (Eau de Parfum)" - blumiger, dezent herber Sonnencremeduft
"Luna Penhaligon's (2016) " - rosa Rose und frische Zitrusnoten in Harmonie
Alle drei sind zwar Nische, aber nicht zu ausgefallen. Die sollte man in einer guten Parfümerie probeschnuppern können.
vor 5 Jahren
Blumig-frisch: "Sakura" von Dior. Ich weiß allerdings nicht, ob der - weil einfach (aber wertig!) - nicht langweilig ist...
vor 5 Jahren
Hätte auch "Carat" vorgeschlagen!
vor 5 Jahren
"La Femme L'Eau"
"La Panthere (Eau de Toilette)"
"Ciel Woman"
vor 5 Jahren
"Jimmy Choo L'eau" könnte passen, finde ich. Smile
Aber Achtung, nicht mit dem normalen "Jimmy Choo (Eau de Toilette)" oder "Jimmy Choo (Eau de Parfum)" verwechseln, die riechen anders.
vor 5 Jahren
Bei Annick Goutal könnte man sehr schnell auch findig werden, die hat viele leichte, frische, süßliche Blumendüfte...ein besonders schön, wie ich empfinde, ist "Un Matin d´Orage ( Eau de Toilette )", von L´Artisan Parfumeur werde ich "La Chasse aux Papillons" als Test-Kandidat auch gerne vorschlagen. Smile
vor 5 Jahren
"Forever and ever Dior"?
vor 5 Jahren
Danke an euch schonmal Smile die Duftpyramiden sehen ja schon ziemlich vielversprechend zum größten Teil. Wir werden uns mal durchtesten und dann melde ich mich nochmal.[/i]
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frischer, leicht süßlicher Damenduft, nicht pudrig
Gehe zu