Forum durchsuchen

Suche einen Duft wie Nivea Sun Spray

Suche einen Duft wie Nivea Sun Spray vor 7 Jahren
Ich hatte diesen Sonnenschutz ja schon öfter, aber heuer im Urlaub bin ich vollends auf den Duft abgefahren! Die Rede ist von Nivea Sun Spray 30. (Duftet imho in allen Schutzfaktoren gleich)
Angenehme, schöne Erinnerungen kommen da in mir auf!

Wie soll ich den Duft beschreiben..? Er ist für mich der Duft des Sommers. Ich rieche vor allem Zitrone bzw. etwas 4711. Dazu etwas wie Nuss; vielleicht noch etwas Zimt.

Ich wäre sehr dankbar für Tipps, welche Düfte in diese Richtung neigen!!

Danke und LG
vor 7 Jahren
Ich kenne das Nivea Sunspray nicht, aber einige Sonnencremedüfte, die vielleicht in diese Richtung Neroli (4711) mit Strandfeeling gehen könnten... sorry, manchmal lassen sie sich nicht verlinken, keine Ahnung wieso.

"Soleil Blanc"
"Neroli Portofino Acqua"
"Prodigieux - Le Parfum"
"Seathalasso"
"Sun Delight"

Ansonsten vielleicht mal das Nivea Parfum layern ? Smile
vor 7 Jahren
Also, die Nivea Anti Age Sonnengesichtscreme riecht jedenfalls wie "Vicolo Fiori (Eau de Toilette)", ebenso wie die Nivea Sonnenlotions der vergangenen Jahre Smile (finde *ich*)

Allerdings kenne ich das aktuelle Spray nicht, kann ja sein, dass man die Parfümierung dort geändert hat jetzt - bei der normalen Nivea Milk hat man den Duft ja leider auch ver(schlimm)bessert letztes oder vorletztes Jahr...
TANTECAROLI vor 5 Jahren
Hab gerade bei nivea.de das neue "NIVEA SUN" Eau de Toilette gefunden.....kommt bestimmt bald in den Handel....ansonsten bei denen jetzt zu haben...
vor 5 Jahren
Ich habe am Samstag im Niveahaus in HH das neue Sommerparfum von Nivea getestet. Das riecht 1 zu 1 wie die Sonnencreme.
vor 5 Jahren
... auf jeden Fall "Vicolo Fiori (Eau de Toilette)" oder auch das edp. Ich benutze das Nivea-Sonnenspray schon jahrelang und find den Duft herrlich ...
Re: TANTECAROLI vor 5 Jahren
TANTECAROLI:
Hab gerade bei nivea.de das neue "NIVEA SUN" Eau de Toilette gefunden.....kommt bestimmt bald in den Handel....ansonsten bei denen jetzt zu haben...

Ich scheine zu blöd zum Suchen zu sein, ich finde das gar nicht auf deren Webseite? Rolling Eyes
vor 5 Jahren
Ich habe es auch nicht auf der HP gefunden. Kommt aber bestimmt noch, das Edt war auch erst später online zu bekommen.
Re: TANTECAROLI vor 5 Jahren
Jinja:
TANTECAROLI:
Hab gerade bei nivea.de das neue "NIVEA SUN" Eau de Toilette gefunden.....kommt bestimmt bald in den Handel....ansonsten bei denen jetzt zu haben...

Ich scheine zu blöd zum Suchen zu sein, ich finde das gar nicht auf deren Webseite? Rolling Eyes

Ich habe es auch auf der Website von Nivea nicht gefunden....wird vermutlich erst noch eingestellt...Also nein-du bist nicht zu blöd...Smile
vor 5 Jahren
Blauemaus:
Ich habe es auch nicht auf der HP gefunden. Kommt aber bestimmt noch, das Edt war auch erst später online zu bekommen.

Braverjunge:
Ich habe es auch auf der Website von Nivea nicht gefunden....wird vermutlich erst noch eingestellt...Also nein-du bist nicht zu blöd...Smile

Danke euch beiden für die beruhigende Rückmeldung! Very Happy
vor 5 Jahren
Blauemaus:
Ich habe es auch nicht auf der HP gefunden. Kommt aber bestimmt noch, das Edt war auch erst später online zu bekommen.

Hab auch schon wie verrückt gesucht und nichts gefunden. Beruhigend, dass es mir nicht allein so geht.
vor 5 Jahren
Lustig. Im Newsletter wird der neue Duft zwar angeboten, aber auf der Homepage ist er nicht zu finden...
vor 5 Jahren
Man muss scheinbar eingeloggt sein auf der Seite!
vor 5 Jahren
"Ciel woman" duftet meiner Meinung nach auch ähnlich dem Nivea-Sonnenspray
vor 5 Jahren
Im Nivea-Shop in Berlin ist der neue Duft prominent ausgestellt.
Die ganze Bude "duftet" danach.
vor 5 Jahren
Timoske:
Im Nivea-Shop in Berlin ist der neue Duft prominent ausgestellt.
Die ganze Bude "duftet" danach.

Duftet es denn wie das Nivea-Sonnenschutz-Spray?
vor 5 Jahren
Alliage:
Timoske:
Im Nivea-Shop in Berlin ist der neue Duft prominent ausgestellt.
Die ganze Bude "duftet" danach.

Duftet es denn wie das Nivea-Sonnenschutz-Spray?

Ja, das ist meiner Nase nach 1:1 identisch mit dem Sonnenspray.
vor 5 Jahren
Skia:
Man muss scheinbar eingeloggt sein auf der Seite!

Kann den dort trotzdem nicht finden !?
vor 5 Jahren
Wenn ich über den Link im Newsletter gehe, geht es. Aber verlinken geht leider nicht.
vor 5 Jahren
Zuletzt bearbeitet von Amourage am 13.02.2019, 15:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Jupita:
Wenn ich über den Link im Newsletter gehe, geht es. Aber verlinken geht leider nicht.

www.nivea.de/shop/nivea-sun-eau-de-toilette-40 059006169750001.html
vor 5 Jahren
Lillie:
Jupita:
Wenn ich über den Link im Newsletter gehe, geht es. Aber verlinken geht leider nicht.

www.nivea.de/shop/nivea-sun-eau-de-toilette-40 059006169750001.html

Habe es nun, jetzt ist aber das Problem das ich nicht zur Bestellung komme?Die seite spinnt im moment extrem bei mir?

Jemand noch das selbe Problem?

Edit : gefunden und bestellt !!
Zuletzt bearbeitet von Dale am 14.02.2019, 02:45, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Tom ford soleil blanc riecht für mich so
vor 5 Jahren
Dieser hier riecht absolut nach Strand und Sonnenmilch:

United Colors of Benetton Woman

Er riecht übrigens überhaupt nicht frisch und fruchtig Wink
vor 5 Jahren
Sorry, ich habe heute bei dm mal daran gerochen. Riecht doch nur nach chemischem Sonnenschutz. Viel Parfum ist gar nicht drin. Oder verändert der Duft sich auf der Haut?
Ganz sicher werde ich das Nivea Sun Parfum nicht kaufen. Ich empfand den Duft als schwach.
Da bleibe ich bei Hawaian Tropic.

Und "Vicolo Fiori (Eau de Toilette)"und "Ciel Woman" duften doch ganz anders. Kein Vergleich! ConfusedShocked
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche einen Duft wie Nivea Sun Spray
Gehe zu