Forum durchsuchen

Wanderbrief Acqua di Hamburg"erledigt"

26 - 46 von 46
vor 5 Jahren
Die Hamburger sind bereits wieder unterwegs zu Stilloni. Vielen lieben Dank nochmal, dass ich sie testen durfte. Ich fand sie nicht schlecht, aber eher unauffällig.
vor 5 Jahren
Der Wanderbrief ist sicher angekommen! Am Wochenende wird getestet, ich freue mich! Smile
vor 5 Jahren
Der Wanderbrief kann weiter wandern! Morgen geht es weiter an >- Morgaina
Vielen lieben Dank Hildchen93 für die Möglichkeit, diese klassischen Düfte testen zu dürfen. Smile
vor 5 Jahren
Soeben angekommen und bereits getestet. Leider erinnern sie zu sehr an bereits an bekannte Düftleins.
Ich bedanke mich, dass ich sie kennenlernen durfte.

Düfte gehen Donnestagabend, 21.2.19 weiter an FRAgrANTIC.
vor 5 Jahren
Vermelde gehorsamst den Eingang...
...und bin heute auch schon fertig, der WB macht sich auf den Weg zu Sneamori Very Happy
vor 5 Jahren
Der Brief ist heute hier angekommen.
Mache mich über's Wochenende an's Testen.
vor 5 Jahren
Der Brief ist seit heute wieder unterwegs an Digitoxyn.

Vielen Dank, dass ich mit dabei sein konnte.
Leider hatte ich mir etwas mehr von den Düften versprochen.
Ich mag Hamburg sehr und die Flakons finde ich wunderschön, die Düfte sind leider nicht so individuell, kennt man alles irgendwie schon. Schade!
vor 5 Jahren
Der Brief ist sicherlich bei mir angekommen bei der Arbeit. Leider bin ich jetzt mit Influenzagrippe ausgeknockt bis Mitte der Woche. Ich teste sobald ich kann.
vor 5 Jahren
Ich habe die Düfte getestet. Vielen Dank für das tolle Paket. Der Brief ist seit gestern auf dem Weg zu Vlach
vor 5 Jahren
Sind am Samstag angekommen, Dankeschön! Smile
vor 5 Jahren
Und die Proben wurden heute weitergeschickt zu Sir Lancelot ! Smile

Vollends überzeugt hat mich keiner der vier, wobei bis auf Alster ich sie durchaus gut fand. Wenn ich mal in Hamburg bin kauf' ich mir dann einen als Souvenir, vermutlich Classic Smile

Vielen Dank für die Testmöglichkeit!
vor 5 Jahren
Und heute lagen die Proben bereits im Briefkasten.
Vielen herzlichen Dank an Hildchen93 für den unermüdlichen Wanderpaketeinsatz und an Vlach für den sympathischen Kontakt!
vor 5 Jahren
Schönes, sympathisches Konzept, leider wollte mir die Umsetzung nicht so richtig gefallen. Einen persönlichen Favoriten gab es trotzdem: den Hafen.

Das Wanderpaket geht heute an NikEy raus.
vor 5 Jahren
Das Paket ist angekommen. Bin sehr gespannt!
vor 5 Jahren
Der Wanderbrief ist seit heute auf dem Weg zu Skjomi.

Danke für die Möglichkeit die Düfte testen zu können! Überzeugt hat mich leider keiner, alle zu nah am Mainstream und besonders an bereits bekannten Düften. Einen Bezug von Stadtteil und Duftnamen konnte ich nicht nachvollziehen. Trotzdem sind sie für den Preis ordentlich.
vor 5 Jahren
Alles gut bei mir angekommen!
vor 5 Jahren
Ich bin fertig mit Testen, habe alle bewertet und eingeordnet, Statements hab ich mir gespart da ich nichts Neues beitragen konnte. Vielen Dank für die Testmöglichkeit, auch wenn die Düfte allesamt nicht mein Fall waren.
vor 5 Jahren
Huhu, der Wanderbrief ist eben bei mir gelandet! Viele Grüße!
vor 5 Jahren
So, ich bin dann nun auch endlich fertig! Sorry, dass es etwas länger gedauert hat. Die Hamburger machen sich heute auf die Reise zu First!
Vielen Dank für die Testmöglichkeit!Smile
Liebe Grüße!
vor 5 Jahren
Die Hamburger sind soeben bei mir gelandet!
vor 5 Jahren
Der wanderbrief ist hier dann zuende und kann geschlossen werden.
26 - 46 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderbrief Acqua di Hamburg"erledigt"
Gehe zu