Forum durchsuchen

Tuberose gesucht

26 - 50 von 63
vor 5 Jahren
Fabistinkt:
Einfach nicht von den Bewertungen beeindrucken lassen und dich an Truth or Dare von Madonna trauen, mega Tuberose!

Wie gesagt - ich finde dieses Parfum schrecklich - flach, laut, aufdringlich. Hatte es einst blind gekauft und dann ganz schnell wieder verkauft.
Zuletzt bearbeitet von Joline am 04.05.2019, 10:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 5 Jahren
Hatte vergessen, zu erwähnen, dass Zibet und Bibergeil für mich gar nicht gehen ...
und eine deutliche Zeder-Holzigkeit oder gar Kaschmirholz/Cashmeran leider auch nicht >-- Übelkeit.
vor 5 Jahren
Würde mir jemand von euch vielleicht eine ganz kleine Probe (ca. 2ml) von "Fracas (Eau de Parfum)" verkaufen? Leider gibt es im Souk momentan keine Abfüllungen oder Proben.
vor 5 Jahren
Der "Fracas" ist ein echter Wummser Wink!
Da hat mir "Douglas Hannant" doch besser gefallen. Der ist moderner, tragbarer und hat trotzdem Charakter.
vor 5 Jahren
Melisande:
Der "Fracas" ist ein echter Wummser Wink!
Da hat mir "Douglas Hannant" doch besser gefallen. Der ist moderner, tragbarer und hat trotzdem Charakter.

+1
vor 5 Jahren
Der "Fracas" ist ein echter Wummser Wink!
Da hat mir Douglas Hannant doch besser gefallen. Der ist moderner, tragbarer und hat trotzdem Charakter.


Ok ... verstehe. Danke. Das würde ich dann wahrscheinlich auch so empfinden.
Leider wird mir die Haltbarkeit des Douglas Hannant, aber, wahrscheinlich nicht ausreichend sein Sad . Ich suche wirklich einen Duft ab ca. 7.8/7.9.

...

Aber eine ganz besonders freundliche Parfuma hat mir angeboten, mir ein paar Proben von hier erwähnten Tuberose-Düften zu schicken, u.a. von Douglas Hannant, und ich freue mich schon sehr darauf. Vielleicht klappt es ja doch mit der Haltbarkeit. Habe bei fragrantica.com eben gesehen, dass sie dort etwas besser bewertet ist, als hier.
vor 5 Jahren
Würde Fracas dennoch gern einmal testen Very Happy .
vor 5 Jahren
"So Elixir Purple" von Yves Rocher wäre ein Test wert Wink
vor 5 Jahren
@ Enaira ... danke dir ... aber wie gesagt

Joline:
Leider wird mir die Haltbarkeit ... nicht ausreichend sein . Ich suche wirklich einen Duft ab ca. 7.8/7.9. 
vor 5 Jahren
Gerade hat sich noch eine edle Spenderin gemeldet, die mir Tuberose-Proben, u.a. von Fracas, zusenden wird.

Freue mich riesig Very Happy ... und danke euch beiden ganz herzlich!
vor 5 Jahren
Joline:
@ Enaira ... danke dir ... aber wie gesagt

Joline:
Leider wird mir die Haltbarkeit ... nicht ausreichend sein . Ich suche wirklich einen Duft ab ca. 7.8/7.9. 

Bei mir hält er locker 10h durch, und ist mir manchmal sogar to mutch. Aber das empfindet ja jeder anders Wink LG
vor 5 Jahren
Hab mir gerade wieder "We love NY - Vamp à NY" zugelegt. Ähm ja, man muss Tuberose wirklich mögen und bisher mag ich eigentlich nur "Fracas", der gar nicht wirklich nach Tuberose duftet, aber egal, der Vamp haut einen aus den Socken. Ein halber Sprühstoß genügt. Er ist süß, aber kein Gourmand. Eigentlich ein toller Duft, mir aber zu tuberosig.
Den sollte man als Tuberosefan mal testen.
vor 5 Jahren
Enaira:
Bei mir hält er locker 10h durch, und ist mir manchmal sogar to mutch. Aber das empfindet ja jeder anders  LG

Echt ? Und zwar an der Haut ... oder eher an Kleidung und Haaren?

(Ich habe festgestellt, dass manche Düfte schnell von der Haut verschwinden aber beinahe penetrant an der Kleidung und an den Haaren haften.

Zunächst habe ich manchmal geglaubt, sie hätten eine großartige Haltbarkeit ... bis ich die Kleidung ausgezogen und meine Haare von der Nase weg gehalten habe - dann war vom Duft nichts mehr zu riechen).
vor 5 Jahren
@ Autunno ...

ich fürchte, "We love NY - Vamp à NY" wäre mir zu vanillig-süß. Ich mag es eher frisch-blumig ... strahlend irgendwie.

Vanille geht für mich nur noch in dezentester, kaum merklicher Form, wie sie z.B. bei Guerlain oder auch schon mal in Chanel-Düften eingesetzt wird.  
vor 5 Jahren
Joline:
@ Autunno ...

ich fürchte, "We love NY - Vamp à NY" wäre mir zu vanillig-süß. Ich mag es eher frisch-blumig ... strahlend irgendwie.

Vanille geht für mich nur noch in dezentester, kaum merklicher Form, wie sie z.B. bei Guerlain oder auch schon mal in Chanel-Düften eingesetzt wird.  

Nee, frisch-blumig ist der wirklich nicht Smile
vor 5 Jahren
auch wenn der hier schlecht wegkommt, könnte "Moon Carnival" vielleicht einen Test wert sein, interessante süße aber nicht zu süße Tuberose.
Grüne Tuberose in und mit Flakon "I Love New York for Earth Day"
Beide ab und an günstig im Souk zu haben
vor 5 Jahren
@ Supi ... der Bond klingt seeehr schön Smile !
Love Tuberose vor 5 Jahren
Noch eine Stimme für amouage love Tuberose
vor 5 Jahren
Noch eine Stimme für amouage love Tuberose


Danke, Madnetic, aber Schlagsahne und Vanille sind so gar nicht die Noten, die ich mag.
vor 5 Jahren
...
Zuletzt bearbeitet von Girlain am 09.05.2019, 13:48, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
...
Zuletzt bearbeitet von Girlain am 09.05.2019, 13:48, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
sorry, irgendwie doppelt gepostet

"Do Son" ist ganz wundervoll, aber auch eher höherpreisig www.parfumo.de/Parfums/Diptyque/Do_Son
"Juicy Couture" das original Eau de Parfum ist ein schönes Schnäppchen www.parfumo.de/Parfums/Juicy_Couture/Juicy_Cou ture_Eau_de_Parfum
Cobra von Al Rehab könnte noch passen... www.parfumo.de/Parfums/Al_Rehab/Cobra_Concentr ated_Perfume
"+1 für "Giorgio Beverly Hills"
vor 5 Jahren
Vielen Dank, liebe Girlain  Smile ... 

aber ich glaube, ich mache erst einmal eine Tuberose-Test-Pause. 

Habe ja von zwei lieben Parfumas insgesamt 10 Tuberose-Proben geschickt bekommen ... 

und habe mich für's erste für die beiden folgenden entschieden :

"Douglas Hannant" v. Piguet 
"Essence N°9: Tubéreuse" v. Elie Saab

Ich bleibe aber dran, werde mich jedoch an diejenigen Empfehlungen halten, die preislich nicht gar so exorbitant sind.
vor 5 Jahren
Hallo,
wie findest du Bloom (Eau de Parfum)Bloom Eau de Parfum ?
Der hält bei mir lange und riecht, so wie du es gesucht hast, nur grün/ grasig/ blumig
vor 5 Jahren
wie findest du Bloom (Eau de Parfum)Bloom Eau de Parfum ?

Bloom (Eau de Parfum)Bloom Eau de Parfum ist sehr edel. +1

Aufpassen: Nicht mit "Bloom Nettare di Fiori" verwechseln - für meine Nase ein stechend riechendes Blumenwasser.
Zuletzt bearbeitet von Sommerhimmel am 10.05.2019, 13:51, insgesamt einmal bearbeitet
26 - 50 von 63
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Tuberose gesucht
Gehe zu