Forum durchsuchen

Besonderer Lederduft gesucht

Besonderer Lederduft gesucht vor 5 Jahren
Schönen guten Abend werte Freunde des sprühen und genießen,

Ich bin auf der Suche nach einem anziehenden sexy Lederduft (für Männer).

Der Duft sollte eine Mischung aus:

CH Men Privé(toll aber zu wenig Leder), La Yuqawam pour Homme aber mit "etwas" weniger Himbeere.
Dolce&Gabbana The One.
John Varvatos Dark Rebell( etwas zu viel "feuchter Tabak") sein. Dazu etwas Vanille und oder leichter Weihrauch.

Darüber hinaus sollte der Duft anziehend und für den Abend mit Leder, Rum oder Whiskey dominieren und ruhig die süße von CH Men Prive haben. Den Bentley Intense besitze ich bereits. Er soll aber etwas anderes sein. Also eher eine Mischung aus den obig aufgezählten. Eigentlich ein CH Men mit mehr Leder den man aber nicht an jeder Ecke zu schnüffeln bekommt.

Weitere Vorschläge abgrenzend zu meiner Intention nehme ich ebenfalls gerne entgegen.

Sehr gerne im Bereich bis max 50-60€.

Herzliche Grüße
vor 5 Jahren
"Ombre Noire" könnte einen Versuch wert sein. Erfüllt die meisten Deiner Wünsche, auch wenn das Leder nicht im Zentrum steht.
Re: Besonderer Lederduft gesucht vor 5 Jahren
Dogro1007:
Schönen guten Abend werte Freunde des sprühen und genießen,

Ich bin auf der Suche nach einem anziehenden sexy Lederduft (für Männer).

Der Duft sollte eine Mischung aus:

CH Men Privé(toll aber zu wenig Leder), La Yuqawam pour Homme aber mit "etwas" weniger Himbeere.
Dolce&Gabbana The One.
John Varvatos Dark Rebell( etwas zu viel "feuchter Tabak") sein. Dazu etwas Vanille und oder leichter Weihrauch.

Darüber hinaus sollte der Duft anziehend und für den Abend mit Leder, Rum oder Whiskey dominieren und ruhig die süße von CH Men Prive haben. Den Bentley Intense besitze ich bereits. Er soll aber etwas anderes sein. Also eher eine Mischung aus den obig aufgezählten. Eigentlich ein CH Men mit mehr Leder den man aber nicht an jeder Ecke zu schnüffeln bekommt.

Weitere Vorschläge abgrenzend zu meiner Intention nehme ich ebenfalls gerne entgegen.

Sehr gerne im Bereich bis max 50-60€.

Herzliche Grüße

Eigentlich mag ich keine Lederdüfte, aber da Du schreibst, dass auch Vanille dabei sein kann, bzw. dass er süß sein darf, werfe ich mal "Leather Essence" von Ferrari in den Raum. Das ist der einzige süße Lederduft, den ich wirklich mag. Very Happy
vor 5 Jahren
"Arabi Cana" ist sehr günstig und gut, geht aber in Richtung "La Yuqawam pour Homme".

"Valentino Uomo Intense" sowie "L'Homme Idéal (Eau de Parfum)" sind schöne, weiche Männerdufte mit angenehmer Ledernote.
vor 5 Jahren
"Dior Homme Parfum" hat auch eine schöne Ledernote finde ich. Oder Luxus Leder mit Tom Ford "Ombre Leather (2018)" kommt gut.
vor 5 Jahren
Terra:
"Arabi Cana" ist sehr günstig und gut, geht aber in Richtung "La Yuqawam pour Homme".

"Valentino Uomo Intense" sowie "L'Homme Idéal (Eau de Parfum)" sind schöne, weiche Männerdufte mit angenehmer Ledernote.

Den Arabi Cana werde ich im Souk ordern. Die anderen besitze ich leider schon und haben zu wenig Leder Wink.
vor 5 Jahren
Comed:
"Dior Homme Parfum" hat auch eine schöne Ledernote finde ich. Oder Luxus Leder mit Tom Ford "Ombre Leather (2018)" kommt gut.

Danke Wink.
Beides sehr gut gemachte Düfte. Der Dior Homme Parfum durch die zu erdrückende muffige Art und das Leder riecht für mich nicht so wie in Tuscan oder La Yuqawam nichts für mich. Bei Ombre ist auch wieder diese blumige Note vorhanden.
Re: Besonderer Lederduft gesucht vor 5 Jahren
Globomanni:
Dogro1007:
Schönen guten Abend werte Freunde des sprühen und genießen,

Ich bin auf der Suche nach einem anziehenden sexy Lederduft (für Männer).

Der Duft sollte eine Mischung aus:

CH Men Privé(toll aber zu wenig Leder), La Yuqawam pour Homme aber mit "etwas" weniger Himbeere.
Dolce&Gabbana The One.
John Varvatos Dark Rebell( etwas zu viel "feuchter Tabak") sein. Dazu etwas Vanille und oder leichter Weihrauch.

Darüber hinaus sollte der Duft anziehend und für den Abend mit Leder, Rum oder Whiskey dominieren und ruhig die süße von CH Men Prive haben. Den Bentley Intense besitze ich bereits. Er soll aber etwas anderes sein. Also eher eine Mischung aus den obig aufgezählten. Eigentlich ein CH Men mit mehr Leder den man aber nicht an jeder Ecke zu schnüffeln bekommt.

Weitere Vorschläge abgrenzend zu meiner Intention nehme ich ebenfalls gerne entgegen.

Sehr gerne im Bereich bis max 50-60€.

Herzliche Grüße

Eigentlich mag ich keine Lederdüfte, aber da Du schreibst, dass auch Vanille dabei sein kann, bzw. dass er süß sein darf, werfe ich mal "Leather Essence" von Ferrari in den Raum. Das ist der einzige süße Lederduft, den ich wirklich mag. Very Happy

Danke. Werde ich auch ordern Wink
vor 5 Jahren
"Rudis"
Re: Besonderer Lederduft gesucht vor 5 Jahren
Dogro1007:
Eigentlich ein CH Men mit mehr Leder den man aber nicht an jeder Ecke zu schnüffeln bekommt.

Das wäre dann der "CH Men Grand Tour" - der wird aber seit 4 Jahren nicht mehr produziert und ist sehr selten.
vor 5 Jahren
"Knize Ten (Toilet Water)" ist weniger boozy, aber ebenfalls ein sehr schöner Lederduft.
vor 5 Jahren
Immer wieder toll ... "Cuiron (2014)" von Helmut Lang
vor 5 Jahren
"Black Suede Leather" - preisgünstig, intensiv, toller Flakon.
vor 5 Jahren
"Korrigan" - das schönste Leder ever.
vor 5 Jahren
Terra:
"Arabi Cana" ist sehr günstig und gut, geht aber in Richtung "La Yuqawam pour Homme".

Also diesen Vergleich verstehe ich wirklich kein bisschen.
Auch wenn er oft angeführt wird.
Für mich sind das zwei völlig verschiedene Düfte.
Einmal beerig, herb und einmal zuckrig , aber nicht süß.
vor 5 Jahren
"Iron Duke" von Beauford ist der absolute Hammer. Rauchiges trockenes würziges Leder. Mega sexy *Schmacht*
wie schauts aus mit... vor 5 Jahren
Tom Ford - tuscan leather

Dior - Leather Oud

Acqua di Parma - colonia leather

Boadicea the victorious - complex
vor 5 Jahren
Danke für eure Beiträge
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Besonderer Lederduft gesucht
Gehe zu