Forum durchsuchen

Verschenke kleines AF Päckchen

Verschenke kleines AF Päckchen vor 5 Jahren
Hallo ihr Lieben,
Aufräumen ist angesagt.
Hier ist einiges zusammen gekommen, was ich nicht behalten möchte, und da mir vieles von netten Parfumos/mas als Beigabe mitgegeben wurde und ich die Verschenkaktionen sehr schön finde, möchte ich meine kleinen Enkäufe/Tausche und Beigaben nun weiterverschenken.

Es ist nichts Besonderes und auch nicht viel aber ich lasse ungern Düfte hier verstauben, die woanders vielleicht genutzt werden.

Interessenten bitte melden.
Lostopf ist offen bis Sonntag um 21:00

Ich würde mich über eine Duftempfehlung freuen, anhand meiner Merk-/Wunschliste und Vorlieben. Das lichtet vielleicht den Dschungel ein wenig für eine Neue wie mich Smile

Lieben Gruß
Moss
vor 5 Jahren
Ich bin immer dabei! Ich habe großes Interesse an neuen Parfüms.
vor 5 Jahren
Super! Bin immer neugierig auf neue Dufteindrücke Smile
vor 5 Jahren
Huhu, beteilige mich gerne an deiner Verlosung, brauche mal neuen Input Smile.

Empfehlen würde ich dir mal Agent Provocateur "Blue Silk" zu testen Smile.
vor 5 Jahren
Hallo, ich bin gerne dabei und freue mich, etwas auszuprobieren. Meine Duftempfehlung für Dich: Widian Hili.
Danke für die Verlosung Very Happy
vor 5 Jahren
Huhu MossGreen,

würde mich sehr freuen!
Meine Empfehlung für dich: "Au Coeur du Désert" unvergleichlich schön, holzig, balsamisch..
vor 5 Jahren
Da mach ich auch gern mit. Eine Empfehlung fürn Sommer: La vie est Belle L'Eclat EDP.
vor 5 Jahren
Liebe MossGreen, aufgrund Deiner Duftvorlieben denke ich , daß da auch etwas für mich dabei sein könnte! Ebenfalls aufgrund Deiner Duftvorlieben würde ich Dir den Jewel for HimJewel for Him ans Herz legen, der überhaupt nicht nur for him ist und unter anderem moosige mit rauchigen Noten vereint.
vor 5 Jahren
Ich bin auch dabei. Meine Empfehlung Replica by the fireplace.
vor 5 Jahren
Das klingt toll. Gerne wäre ich mit dabei... Vielen Dank!
vor 5 Jahren
Da würde ich sehr gerne mitmachen. Eine Empfehlung kann ich leider nicht aussprechen, da ich selber noch relativ unerfahren bin.
vor 5 Jahren
Hüpfe in den Lostopf. "Tuscan Leather" könnte dir gefallen. Schöne Pfingsten!
vor 5 Jahren
:DIch reihe mich auch gerne noch mit ein...
Meine Duftempfehlung wäre "Musk" von Alyssa Ashley:)
vor 5 Jahren
Auch ich würde sehr gerne ein Los ziehen. Aus meiner sehr begrenzten Erfahrung heraus würde ich Dir "Cuero Mujer" (Eau de Parfum) von La Martina empfehlen. Braucht aber wärmere Temperaturen um sich gut zu entwickeln. Und - jetzt bitte nicht steinigen - meinen absoluten Lieblingsduft: Eclat Nr. 297 - die Wiederauferstehung von "New West for Her" (Skinscent) von Aramis. Der läßt sofort wundervolle Bilder in mir entstehen: ich reite entspannt durch einen an einer nordischen Küste gelegenen Wald - ein lichter Wald, in den sich auch so manche Blume und Frucht auf kleinen Lichtungen verirrt hat - und nehme die vielen unterschiedlichen waldigen, würzigen, fruchtigen und aromatischen Aromen um mich herum wahr, mein sinnliches Schwelgen und meine Träumerei vom gelegentlichen zufriedenen Schnauben meines Pferdes unterbrochen. Salzige Luft erreicht mich plötzlich und sogleich treten wir heraus aus dem Wald und blicken von einer Steilküste herab aufs Meer, das gegen die Klippen schlägt...
vor 5 Jahren
Ich kann mir vorstellen, dass „Vert de Fleur“ von Tom Ford gut in deine Sammlung passen könnte. Natürlich grün, kühl, dezent blumig.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Very Happy
vor 5 Jahren
Da wir nun doch wärmeren Temperaturen entgegensehen und dunkle, holzige Düfte etwas schwerfällig wirken könnten, empfehle ich dir "Adiós Pampamia Mujer" aus deiner Merkliste. Damit bleibst du auf dem Holzweg und bist dennoch git erfrischt Wink

Mein Los darf aber gerne weitergereicht werden Smile
vor 5 Jahren
Meine Tips wären "Stash" und der geschmähte "Swiss Army Mystique Forest".
Und ich bin gerne dabei. Smile
vor 5 Jahren
Hallo ihr lieben,

Leider hatte ich über Pfingsten nur E-Netz, darum konnte ich leider nicht pünktlich auslosen

Die Gewinnerin ist dieses mal Luxusqueen. Smile
Bitte schalte deine Adresse frei.

Allen Anderen wünsche ich viel Erfolg bei weiteren Verlosungungen und vielen Dank für die Tipps!
LG
Moss
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke kleines AF Päckchen
Gehe zu