Forum durchsuchen

Verschenke Duftpaket

26 - 37 von 37
vor 5 Jahren
Ich ziehe mir gerne ein Los Smile
Danke für die tolle Aktion
vor 5 Jahren
Ich ziehe mir gerne ein Los Smile
Danke für die tolle Aktion
vor 5 Jahren
Hey, ich möchte auch mein Glück versuchen Smile
Leider kann ich dir auch keinen Duft empfehlen, da ich mich in der Parfumwelt noch nicht so besonders gut auskenne.
LG
vor 5 Jahren
Bin auch dabei! Danke für die Möglichkeit Smile
vor 5 Jahren
Hallo,

ich versuche auch gerne mal mein Glück. Meine Empfehlung für dich wäre kein konkreter Duft, sondern eine Marke: Ich könnte mir vorstellen, dass dir die Düfte von Molton Brown gefallen würden. Einen Test wert. Smile

Liebe Grüße!
vor 5 Jahren
Das ist eine sehr süße Idee, ich nehme mit Freuden Teil und würde bei einem Gewinn natürlich auch das Porto übernehmen ^^
Mein liebster Fliederduft ist "En Passant", der würde dir mit Sicherheit gut gefallen!
Alles Liebe
Moritz
vor 5 Jahren
*zieht ein Los*

Übernehme gerne die Portokosten. Smile

"Eau de Cedre"
vor 5 Jahren
Hallo, auch ich probiere gerne mein Glück Smile
Habe mich durch Deine "Haben "- und " Wunschliste " geklickt .. und muss gestehen - kenne ich alles nicht Sad
Von daher ist eine Duftempfehlung schwer .. Ich bin erst am Anfang meiner Duft- Reise … und kenne daher eher Mainstream und Avon Düfte ..- mag z.B. Jil Sander No.4
Aber ob das was für Dich wäre … hmmm…
Liebe Grüße und schönes Wochenende
vor 5 Jahren
So, Lostopf schließt, ich werde gleich ziehen und den Gewinner/die Gewinnerin bekannt geben Smile
vor 5 Jahren
Random.org hat entschieden.

Nr. 2 was in diesem Fall Vlach bedeutet Smile
Ein zweites kleineres Päckchen geht an die Nr. 20: Aequitas.

Bitte schaltet eure Adressen frei Smile

Und allen anderen wünsche ich viel Glück bei den momentan zahlreichen Verlosungen!

Vielen Dank auch für die zahlreichen tollen Empfehlungen!

Liebe Grüße
Moss
vor 5 Jahren
Wow, vielen Dank! Da bin ich jetzt mal gespannt Smile
vor 5 Jahren
Oh vielen vielen Dank, bin nun auch sehr gespannt Smile
26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke Duftpaket
Gehe zu