Forum durchsuchen

Süß-würzig/-fruchtiger Duft gesucht

Süß-würzig/-fruchtiger Duft gesucht vor 5 Jahren
Hallo,

Was könnt ihr einem 22-jährigen an Düften empfehlen, die preiswert (max. 40-50€/100ml) sind und süß-würzig oder süß-fruchtig sind ?
Was ich kenne und mir gefällt, aber eigentlich zu teuer...:
- Ultra Male von Gaultier
- Armani Code Profumo / Absolu
- Boss Bottled Intense
- Chanel Allure Homme Sport Eau Extreme
- Dior Sauvage
- La Nuit de L'Homme von YSL

Besonders gut finde ich und was ich schon länger besitze (aber wird langweilig):
- Bruno Banani Man Not for everybody
- Bruno Banani Man's Best
- Jaguar Excellence
- Jaguar Classic Gold / Classic Red
- Le Male

Habt ihr noch Ideen was man noch so testen könnte, vor allem was preiswerteres, aber mit Haltbarkeit und Sillage? Habe hier gelesen, es gibt einige eher unbekannte Orient-Marken, die günstige Düfte verkaufen, die total toll sein soll für jemanden, der auf süße Würze und co steht.

Danke!! Smile
Re: Süß-würzig/-fruchtiger Duft gesucht vor 5 Jahren
Arimax:
Habt ihr noch Ideen was man noch so testen könnte, vor allem was preiswerteres, aber mit Haltbarkeit und Sillage? Habe hier gelesen, es gibt einige eher unbekannte Orient-Marken, die günstige Düfte verkaufen, die total toll sein soll für jemanden, der auf süße Würze und co steht.

Danke!! Smile

Genau so ist es. Orientalische Düfte würde ich empfehlen oder Marken wie ted Lapidus oder Jacques Bogart, sowie Animale haben Düfte welche süß würzig und dazu noch günstig sind. Falls du Bezugsquellen brauchst, gerne per pn.
vor 5 Jahren
In Deiner Richtung bieten z.B. Khalis und Ard Al Zaafaran günstige Düfte mit guter Haltbarkeit. Preislich liegen die in der Regel so zwischen 20 und 30 Euro.
"Sheikh Collection - Al Ghali Zayed" ist frisch-fruchtig-würzig und passt auch gut für Jüngere. Den gibt es als Parfümöl und EDP, wobei das EDP die bessere Sillage hat.
vor 5 Jahren
Du könntest Dich auch mal bei LPDO umsehen. Spannende Düfte für 25 Euro/100ml
Passen könnten hier
Bois IntenseBois Intense
"Cretus"
"Garçon Libre" (Das wäre mein Favorit)
"Mieloud"
"Vanille Persuasive"
vor 5 Jahren
Du könntest mal "CK One Shock for Him" oder "Sculpture Homme God's Night" abchecken. Beide sehr günstig aber mir gefallen sie echt gut Smile
vor 5 Jahren
Der "Zeus pour Homme" ist auch ziemlich fruchtig, intensiv und auch richtig günstig.
vor 5 Jahren
"Lagerfeld Classic" find ich total toll! Und würde passen. Einfach mal testen Smile
www.parfumo.de/Parfums/Lagerfeld/Lagerfeld_Cla ssic_Eau_de_Toilette
vor 5 Jahren
+1 für "CK One Shock for Him", außerdem werfe ich mal "#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive" als süß würzigen Kokos - Honig Duft ins Rennen. Mit 12,95€/100ml außerdem verdammt günstig Smile
vor 5 Jahren
"F by Ferragamo pour Homme Black (Eau de Toilette)" könnte noch passen.
vor 5 Jahren
Die von dir aufgelisteten Düfte sind gar nicht so teuer, vorallem "Boss Bottled Intense (Eau de Parfum)" ist mit Gutschein günstig. Gib doch einfach mal in Google Flaconi Gutschein, Douglas Gutschein, Parfumdreams Gutschein, Notino Gutschein o.ä. ein, mit solchen Gutscheinen kannst du jenachdem ordentlich Geld sparen. Ich bestelle eigentlich nie ohne Gutschein. Wenn es schon solche Möglichkeiten und Gutscheine gibt, warum sollte ich diese dann nicht auch nutzen?

Also: Nach Gutscheinen Ausschau halten, einlösen und Geld sparen!
vor 5 Jahren
Würde dir den brandneuen "Wow! for Men (Eau de Parfum Intense)" von Joop! empfehlen. Zimt-würzig, etwas süß und angenehm natürlich.
vor 5 Jahren
Ich empfehle in diesem Segment "Cool Water Intense".
vor 5 Jahren
Ich empfehle noch Individuel von Montblanc Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Süß-würzig/-fruchtiger Duft gesucht
Gehe zu