Forum durchsuchen

Signatur Duft Frau Mitte Zwanzig, Start Business Karriere

26 - 36 von 36
vor 5 Jahren
Ich habe mich auf
"Allure (Eau de Parfum)" und
"Allure (Eau de Toilette)" von Chanel bezogen. Sorry, war oben falsch verlinkt.

Das Eau de Parfum finde ich tatsächlich leicht orientalisch.
An die Sensuelle - Varianten habe ich gar nicht gedacht, aber die sind auf jeden Fall auch einen Test wert Smile.

"Aqua vitae forte" ist auch ein toller Duft. Den verorte ich allerdings eher in die warme Jahreszeit. Und orientalisch ist der kein Stück Wink, eher weich zitrisch und frisch.
vor 5 Jahren
noch eine Stimme für

"Coco Mademoiselle (Eau de Toilette)"

das EdT geht wirklich immer. Ist elegant, erwachsen und trotzdem ein bisschen spannend.

Ich trage es auch im KH und die Patienten scheinen es zu mögen. Smile Und Kompliment vom Chef gab es auch schon.
Und das hatte nix mit niedlich zu tun, sondern war ehrlich nett gemeint. Wink
Und meine "Branche" ist ja sogar noch ein bisschen "sensibler", was Düfte angeht. In gewissen Situationen ist man sich verdammt nah, da kann man nicht als Duftbombe unterwegs sein. Very Happy

Als EdT wirklich sehr stimmig und nicht zu schreiend.
vor 5 Jahren
Doctorsdyery:
noch eine Stimme für

"Coco Mademoiselle (Eau de Toilette)"

Als EdT wirklich sehr stimmig und nicht zu schreiend.

Mit den Mademoiselles scheint sehr Geschmackssache zu sein. Ich empfinde sie alle als laut, raumgreifend ud aufdringlich. Vielleicht, weil man den Duft vor 5-6 Jahren an jede Ecke roch - bin sozusagen duftbeschädigt.

Muss also eine Warnung aussprechen Wink
vor 5 Jahren
Ich habe deinen neuen Duft gerade an meinem Handgelenk(;
P.R. Eccelso

Ideal um auf der Arbeit seriös zu wirken etwas frisch herb, leicht orientalisch kaum süss dennoch (zumindest für mich) recht feminin.
Er riecht für mich jetzt nicht sonderlich modern oder irgnendwie jugendlich mehr nach einer edlen Hautcreme...
Es könnte also sein dass du ihn vl etwas "altbacken" findest. Mir würde er an einer jungen Dame als Büroduft jedoch sehr gut gefallen.
Meine Kolleginen tragen aber leider la vie est belle, Alien(ganz schlimm) oder am schlimmsten Scandal by Night...
vor 5 Jahren
da könnte ich mir doch gut "Sycomore" von Chanel vorstellen (das EdT, nicht das EdP) Wink
vor 5 Jahren
Also bei einigen Düften muss ich mich noch etwas gedulden bis ich mal wieder in Frankfurt bin, konnte aber zwischenzeitlich an ein paar Düften schnuppern, die hier vor Ort erhältlich sind.

Ich habe mich in Coco Noir verliebt *.* Der trifft es ziemlich gut Smile Sehr erwachsen, aber nicht 'altbacken', frisch aber dennoch orientalisch, wunderschöne Würze trifft auf sinnlich-blumige Weiblichkeit
vor 5 Jahren
Melisande:
Ich habe mich auf
"Allure (Eau de Parfum)" und
"Allure (Eau de Toilette)" von Chanel bezogen. Sorry, war oben falsch verlinkt.

Das Eau de Parfum finde ich tatsächlich leicht orientalisch.
An die Sensuelle - Varianten habe ich gar nicht gedacht, aber die sind auf jeden Fall auch einen Test wert Smile.

"Aqua vitae forte" ist auch ein toller Duft. Den verorte ich allerdings eher in die warme Jahreszeit. Und orientalisch ist der kein Stück Wink, eher weich zitrisch und frisch.

Allure geht auch in die richtige Richtung, wobei dieser mir fast zu 'warm' ist. Er entwickelt sich sehr schön an meiner Haut und kam mir so bekannt vor, als würde ich ihn regelmäßig an jemandem riechen, ich weiß nur nicht an wem..

Danke jedenfalls für die Chanel Tipps, ich werde in dem Haus sicher fündig Wink
vor 5 Jahren
Freut mich, dass wir alle Dir da ein bisschen helfen konnten Smile.

Ich bevorzuge auch "Allure (Eau de Toilette)", weil es leichtfüßiger und strahlender ist als das EdP.

Ich wage mal die Prognose, dass Coco noir nicht Dein einziger Chanel bleiben wird Wink.
vor 5 Jahren
Wenn Dir "Coco Noir (Eau de Parfum)" gefällt, könnte auch "Allure Sensuelle (Eau de Parfum)" passen. Riechts ganz anders als Allure.
vor 5 Jahren
Sq223:
Achso ja, ich meinte das eher konkret als Antwort auf den Vorschlag N°5 zu probieren:)

Ich habe einige Chanel Düfte jetzt mal auf meine Liste und werde die ausprobieren. Habe mich nie 'reif' genug gefühlt für die meisten davon, aber könnte die Zeit gekommen sein Smile
Die No 5 mag ich auch nicht sonderlich, wobei das Eau davon wirklich recht hübsch ist. Aber man muss der Typ dafür sein, mir steht es auch nicht wirklich. Wink

Die Chance Reihe finde ich sehr schön, ebenso die Coco Mademoiselle Reihe. Aber irgendwie immer nur an anderen Frauen, die Mademoiselles stehen mir ganz und gar nicht.
vor 5 Jahren
Terra:
Es gibt, sicherlich im Mainstream, irgend einen Duft der unheimlich luftig-blumig, aber nicht süß oder zitrisch riecht. Ich habe leider immer noch nicht rausgefunden, was das ist - ich fand den aber bisher an jeder Frau grandios. Wenn hier jemand weiß, was das sein könnte... das fände ich auch spannend.

FrauLohse:
Klingt nach "Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)" Den trifft man recht häufig an.

Vielen Dank, den muss ich mal testen. Für mich wäre er nun eindeutig zu feminin, aber ich finde den einfach irre gut. Wäre spannend herauszufinden.
26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Signatur Duft Frau Mitte Zwanzig, Start Business Karriere
Gehe zu