Sq223

Sq223

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen

Neue Statements

Sehr schöner Patchouli Duft mit sehr starker Sillage, im opening viel Patchouli, im Verlauf kommen die Hölzer heraus :) definitiv eher mänl.
0 Antworten
Velvet Haze Velvet Haze - Byredo - vor 6 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich habe diesen Duft als Beigabe erhalten und fand ihn direkt toll. Cremig, ‚skinlike‘, warm.. ich wundere mich über die schlechte Bewertung
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Überraschend schön! Warm würzig perfekt für den Herbst!
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Warm, amber, würzig, bisschen Tabak bilde ich mir ein. Perfekt für den Herbst. Anziehend und süchtig machend!
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für mich ein Immergeher, der wahrscheinlich auch den meisten gefallen wird. Nichts besonderes oder besonders hervorstechendes
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Beim ersten Sprüher rieche ich leider nur Aceton. Aber danach entwickelt sich der Duft wunderschön und ist dem Herod von Pdm sehr ähnlich :)
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Super frisch, öffnet mit spritziger Grapefruit und perfekt für heiße Tage! Well done, Zara!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Erster Eindruck: Wie ein sehr gutes Bakhoor (arabische Weihrauchhölzer), nur als hochwertiges Duftöl. Bin gespannt, wie er sich entwickelt!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Ich rieche auf Anhieb eine Mischung aus Mainstream Düften aus den letzten Monaten. Nichts besonderes und etwas erstickend.
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Sommerlicher Fruchtcocktail mit elegantem Moschus in der Basis. Ein echter Frischekick für warme Tage!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen