Forum durchsuchen

kann ins Archiv..............Wanderpaket Mainstream

1 - 25 von 31
kann ins Archiv..............Wanderpaket Mainstream vor 5 Jahren
Ich möchte gern noch ein Wanderpaket mit Mainstream OF`s, Abfüllungen und schönen Proben, z.T. Nische, starten. Jeder Teilnehmer kann nehmen was gefällt und dafür etwas Anderes, annähernd gleichwertiges, ins Paket legen so dass dann bitte wieder Mainstream weiter geschickt werden kann.
An- und Abflug des Päckchens bitte hier posten und die Verweildauer sollte nicht länger als 2 Wochen sein.
Der letzte Teilnehmer sendet das dann neu zusammengestellte Päckchen an mich zurück. Bitte verschickt mit Sendungsnummer damit auch alles gut ankommt.

Tragt Euch ein wenn Ihr Lust habt und wenn die Liste voll ist verschicke ich an die erste Parfuma oder Parfumo. Es geht los mit Damendüften.

1. Millesfleurs
2. Madnetic
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.Tofog
Zuletzt bearbeitet von Tofog am 31.12.2019, 12:40, insgesamt einmal bearbeitet
Re: Wanderpaket Mainstream geben und nehmen gute Laune Teil vor 5 Jahren
Ich mache gerne noch einmal mit. Vielen Dank! Smile

1. Millesfleurs
2. Madnetic
3.
4. Kima
5.
6.
7.
8.
9.Tofog
vor 5 Jahren
Ich mache auch gern mit, vielen Dank!

1. Millesfleurs
2. Madnetic
3. Erfsche
4. Kima
5.
6.
7.
8.
9.Tofog
vor 5 Jahren
Hast pn! Wink
vor 5 Jahren
Möchte auch gerne mitmachen.

1. Millesfleurs
2. Madnetic
3. Erfsche
4. Kima
5. groxxda
6.
7.
8.
9.Tofog

Dankeschön Smile
vor 5 Jahren
1. Millesfleurs
2. Madnetic
3. Erfsche
4. Kima
5. groxxda
6.
7.
8. Lazybear
9.Tofog

Dankeschön Smile
vor 5 Jahren
Ich wäre auch gerne mit dabei.

1. Millesfleurs
2. Madnetic
3. Erfsche
4. Kima
5. groxxda
6. Bellatrix
7.
8. Lazybear
9.Tofog
vor 5 Jahren
Hallo,

wäre gerne dabei

1. Millesfleurs
2. Madnetic
3. Erfsche
4. Kima
5. groxxda
6. Bellatrix
7. Struweliese
8. Lazybear
9.Tofog
vor 5 Jahren
1. Millesfleurs
2. Madnetic
3. Erfsche
4. Kima
5. groxxda
6. Jennytammy
7. Bellatrix
8. Struweliese
9. Lazybear
10.Tofog

Die Runde ist jetzt zu und am Montag macht das Paket sich auf den Weg zu Millesfleurs. Viel Freude beim Entdecken und Tauschen.

Smile
vor 5 Jahren
Vielen Dank! ❤️
vor 5 Jahren
Vielen Dank, liebe Tofog! Das Päckchen ist gestern bei mir angekommen Smile!
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die tollen Testmöglichkeiten. Getauscht habe ich nichts, habe aber ein paar Proben dazu gelegt. Heute geht das Paket an Madnetic raus.....
vor 5 Jahren
Das Paket ist heute bei mir angekommen. Smile
vor 5 Jahren
Die Post hat sich mächig Zeit gelassen, aber das Paket ist heute gut angekommen, danke Smile
vor 5 Jahren
Das Paket geht heute an Kima weiter.

Vielen lieben Dank, das ich teilhaben durfte. Getauscht hab ich nichts, aber eine Kleinigkeit dazugelegt.
vor 5 Jahren
Das Paket ist seit heute morgen bei mir, ich bin gespannt, was es schönes zu entdecken gibt! Smile
vor 5 Jahren
Ich habe mich durchgewühlt, vielen lieben Dank, dass ich mitmachen durfte. Smile

Da Groxxda zur Zeit verhindert ist, ist das Paket nun erstmal auf dem Weg zu Bellatrix.
vor 5 Jahren
Das Wanderpaket ist heute bei mir angekommen. Ich teste mich schon fleißig durch, vielen Dank.
vor 5 Jahren
Hallo ,

ich bin als nächstes dran - aber bis 16.11. im Urlaub ..
Kann ich mit Lazybear tauschen ? Oder Bellatrix behält die Proben bis dann .. würde aber wahrscheinlich alles unnötig verzögern .
vor 5 Jahren
Bitte entschuldigt, dass ich mich jetzt erst melde aber ich habe hier in letzter Zeit nicht mehr vorbeigeschaut.
Wer von euch Lieben hat jetzt das Paket?
vor 5 Jahren
Hallo Tofog ,

denke Bellatrix hat es noch.
Da ich im Urlaub bin habe ich mit Lazybear getauscht .
Ich melde mich bei Dir wenn ich es habe und fertig bin Smile
vor 5 Jahren
Entschuldigt, ich habe versäumt, hier reinzusehen. Das Paket ist bei mir und bereit zur Weiterreise. Soweit ich das sehe, wäre allerdings Jennytammy die nächste Empfängerin. Sie ist ja übersprungen worden.
vor 4 Jahren
So, alles geklärt und alle Düfte getestet. Das Wanderpaket ist verschnürt für die Weiterreise und macht sich auf den Weg zu Jennytammy.
vor 4 Jahren
Das Wanderpaket ist angekommen und ich freue mich drauf Very Happy
vor 4 Jahren
Das Paket ist unterwegs zu Struweliese Smile Lieben Dank, dass ich dabei sein durfte Very Happy
1 - 25 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv kann ins Archiv..............Wanderpaket Mainstream
Gehe zu