Forum durchsuchen

Düfte von Zara

151 - 175 von 260
vor 4 Jahren
"Sublime cedar" ist ein echter Kracher. Grandiose Haltbarkeit und eine Duftrichtung, die eher in der Nische zu finden ist. Erinnert mich an "Parco Palladiano v: lauro"
Für den Preis ein unglaublicher duft
vor 4 Jahren
Matz112:
"Sublime cedar" ist ein echter Kracher. Grandiose Haltbarkeit und eine Duftrichtung, die eher in der Nische zu finden ist. Erinnert mich an "Parco Palladiano v: lauro"
Für den Preis ein unglaublicher duft

Ich liebe diesen Duft auch so dermaßen. Muss mit bald unbedingt mal Bunkerflakons zulegen weil der bestimmt bald verschwindet. Ist "Sublime Cedar" eigentlich eine Eigenkreation? Ist er ein Dupe?
vor 4 Jahren
Es gibt schon wieder mehrere neue ZARA Düfte. Jetzt ist sowohl für Männer, als auch Frauen, eine Linie namens "ZARA EMOTIONS" herausgekommen. Die wirken sehr Nischenmäßig und kostet 25 €. Spannend.
vor 4 Jahren
Es sind insgesamt 8 Düfte, kreiert von keiner geringeren als JO MALONE, sie ist u.a. die Gründerin von JO LOVES.

"Ebony Wood" und "Amalfi Sunray" lesen sich von der veröffentlichten Pyramide her schon mal spannend.

Heute waren die EdPs leider noch nicht zu haben, Montag könnten sie bei der Lieferung dabei sein, meinte die Mitarbeiterin. Sie kosten 25,95 und auch 29,95 Euro - 90 ml.
vor 4 Jahren
Die kann man wie es aussieht auch online bestellen.

m.zara.com/de/de/herren-event-l606.html?v1=128 3184
vor 4 Jahren
Matz112:
"Sublime cedar" ist ein echter Kracher. Grandiose Haltbarkeit und eine Duftrichtung, die eher in der Nische zu finden ist. Erinnert mich an "Parco Palladiano v: lauro"
Für den Preis ein unglaublicher duft

In einem Berliner Zara wird sublime Cedar schon nciht mehr verkauft. Wenn du bunkern willst, solltest jetzt noch zuschlagen. Der wird bestimmt bald ganz verschwinden.
vor 4 Jahren
Irgendwie haben die Zara Düfte ihren Reiz verloren. Bei dieser release maschinerie kommt halt oft nur 0815 Einheitsbrei auf den Markt. Gefühlt jede Woche ein neuer Duft. Dupes hin oder her, die Qualität der Düfte hat wirklich nachgelassen und ist trotz lowbudget, teilweise mangelhaft.
vor 4 Jahren
Die neuen Jo Malone Düfte bei Zara sind vom ersten Eindruck her allerdings wieder auf ganz hohem Niveau, sehr hohe Qualität. Dass zwischendurch immer wieder was auf den Markt kommt, dass vergessbar ist, finde ich jetzt nicht so überraschend, ist ja letztlich doch nur ein Klamottenladen.
vor 4 Jahren
Für alle Ambre Narguilee/Farah/Ambre d'Alexandrie Fans: Bei einem Kurztest im Laden, hat mich der "#Tobacco Collection - Unexpected Fresh Spicy" an diese Düfte erinnert. Einfach die ersten, zimtigen 10 Minuten abwarten, danach kommt der Tabak besser zum Vorschein.
vor 4 Jahren
Sescuse:
Die neuen Jo Malone Düfte bei Zara sind vom ersten Eindruck her allerdings wieder auf ganz hohem Niveau, sehr hohe Qualität. Dass zwischendurch immer wieder was auf den Markt kommt, dass vergessbar ist, finde ich jetzt nicht so überraschend, ist ja letztlich doch nur ein Klamottenladen.

Es wird von einer unterirdischen Haltbarkeit berichtet. Qualität, die einbricht.
vor 4 Jahren
Ich habe heute heute um 15 Uhr auf meine beiden Handgelenke "Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara" und Zara Emotions N°07 - Fleur de PatchouliZara Emotions N°07 - Fleur de Patchouli getestet und jetzt kurz nach 19 Uhr ist gar nichts mehr zu riechen Sad .
vor 4 Jahren
"Sublime Cedar" ist jetzt aus dem Sortiment und ich habe zu lange damit gezögert mir bunkerflakons zu sichern. Ich flippe aus Sad
vor 4 Jahren
Morgensonne:
Sescuse:
Die neuen Jo Malone Düfte bei Zara sind vom ersten Eindruck her allerdings wieder auf ganz hohem Niveau, sehr hohe Qualität. Dass zwischendurch immer wieder was auf den Markt kommt, dass vergessbar ist, finde ich jetzt nicht so überraschend, ist ja letztlich doch nur ein Klamottenladen.

Es wird von einer unterirdischen Haltbarkeit berichtet. Qualität, die einbricht.

Ich hatte auch den ersten Eindruck, dass die Haltbarkeit vielleicht nicht grandios ist, aber ich glaube, dass die Düfte eigentlich alle eher im Frühling und Sommer zur Geltung kommen könnten. Sind ja alle eher leicht und damit nicht untypisch Jo Malone - die halten ja auch nicht lange. Aber für den Zara-Preis finde ich das ok. Alles drüber eher nicht so.
vor 4 Jahren
"Sublime Cedar" gibt es jetzt wieder online. Wird bestimmt der letzte Batch sein. Zuschlagen!!!
vor 4 Jahren
Hat jemand den Link? Bei mir geht es irgendwie nicht. Sad
vor 4 Jahren
Den will ich schon seit ner Woche in den Einkaufswagen tun. Bekomme aber ständig die Meldung "Bitte wählen Sie eine Größe". Kann man nicht wählen.

www.zara.com/de/de/sublime-cedar-120-ml-p20220 027.html

EDIT: Habe eben mit dem Support gechattet, der Artikel ist ausverkauft.
Zuletzt bearbeitet von Doggydog am 19.11.2019, 13:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Total merkwürdig. Nachdem ich 2 Flaschen gekauft habe, konnte man sie anschließend nicht mehr in den Warenkorb packen. Über die Suche findet man auch nichts mehr. Ich hoffe für euch, dass der Duft nochmal nochmal nachgeliefert wird. Sad
vor 4 Jahren
Hier im Zara in Köln gibt es noch reichlich "Sublime Cedar" im Regal. Finde den aber sehr, sehr speziell.

Der "#Tobacco Collection - Unexpected Fresh Spicy" hingegen ist unglaublich gut und performant. Für mich der beste Zara überhaupt. Must have für diesen Winter!
vor 4 Jahren
Kann einer was zu Vibrant Wood sagen?
vor 4 Jahren
Ich verstehe den Hype nicht um den unexpected. Habe ihn nun 3 mal getestet und mir sagt er überhaupt nicht zu.
vor 4 Jahren
Felix, der ist ganz neu oder?
vor 4 Jahren
Ja der ist ziemlich neu und hier noch nicht gelistet.
Ein eleganter, langangaltender und umhüllender Duft. Kling äußerst interessant Smile
vor 4 Jahren
Habe mir den Sublime Cedar heute ohne riechen zu können gekauft. Gleich ausgepackt. H/S gut für Zara. Aber Duft so gar nicht mein Ding. Ich mag frische Düfte nicht. Genau so wenig kann ich mit Creed Green Irish anfangen. Wollten den dann natürlich auch nicht mehr zurück nehmen.

Mein letzter Blind Buy hoffe ich. Wobei ich noch den Guess Los Angeles blind bestellt hab.
vor 4 Jahren
Hier mal ein paar aktuelle Info's zu Zara.
Bezüglich Vibrant Wood habe ich ja schon ein Staement abgegeben.
Von einem Hype um Unexpected Fresh Spicy habe ich noch nichts gemerkt. Ist kein Alltagsduft, aber recht gut gemacht. Ich werde ihn benutzen um ein paar Weihnachtsfeiern zu "sprengen".
Die Düfte der Jo Malone Zara Emotions Reihe kosten jetzt einheitlich 25,95, meiner Ansicht nach alle ein Flop, es würde mich nicht wundern, wenn es da noch Ärger gibt.
Zara hat schon wieder neue Düfte herausgebracht: The Denim Jacket, The Weekend Hoodie und The Perfect Smoking. Alle drei im 80ml Flakon als EdP zu 15,95.
Leider fallen jetzt wohl weitere "alte" Düfte, wie z. Bsp. 9.0 und 8.0, weg.
Hat jemand die 8.0 Limited Edition getestet? Die Angaben auf der Zara Website sind uneinheitlich, abgebildet ist die normale Version, in der Beschreibung dagegen steht: enthält Noten von Bergamotte, Piment und Kardamom.
vor 4 Jahren
BrokenNose:

Die Düfte der Jo Malone Zara Emotions Reihe kosten jetzt einheitlich 25,95, meiner Ansicht nach alle ein Flop, es würde mich nicht wundern, wenn es da noch Ärger gibt.

Was meinst Du mit Ärger? Ich fand die Jo Malone jetzt nicht so schlecht. Auch die Performance war ok.
151 - 175 von 260
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Düfte von Zara
Gehe zu