SolensVemod

SolensVemod

Mein Parfumo
Club 5
Schweiz Schweiz

Neue Statements

6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Wohin ich mit dem Duft auch gehe, mein Umfeld bekommt in meiner Anwesenheit Appetit auf süsse Delikatessen. In Sache Vanille für mich 10/10!
1 Antwort
Auf dem offenen Feld würde ich die Miss Dior niemals erkennen und würde den Duft als LVEB-Flanker durchwinken. Was für eine Tragödie :(
3 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Silk gefällt mir mittlerweile mehr als Satin, da nicht so erschlagend & im Alltag anwendbarer ist wegen der Leichtigkeit & Luftigkeit
0 Antworten
4
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Signature der schwarzen Szene. Dunkel, düster, erdig, schwarz - Leipzig, ich komme!
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Trage ich, wenn ich Bock auf Oud Satin Mood/MFK habe, aber ich in dem Moment "zu schwach" bin, weil es "zu stark" ist.
0 Antworten
Damit kann ich mir die Nase pudern und zerbreche dabei nicht an Kopfschmerzen! Dass ich das noch erlebe :')
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Wie jedes Jahr um diese Jahreszeit steigt die Vorfreude, diesen Duft wieder tragen zu können! Lieblingsduft in der wärmeren Saison =)
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Also ich finde den unisex & für mich persönlich viel tragbarer als die Damenversion, bei der der Pudding meine Atemwege zugeklebt hat
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Vanille für den Sommer? Absolut. Erinnert es mich an Freibad & Sonnencreme? Auf jeden Fall. Bekomme ich davon Kopfschmerzen? So siehts aus.
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Letztes Jahr bin ich in der Business Class in der Oman Air geflogen & auf dem WC stand u.a. ein Flakon HW zum Auffrischen zur Verfügung :)
6 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen