Forum durchsuchen

Vintage Damen Wanderpaket

26 - 45 von 45
vor 5 Jahren
Nachdem mir das Herren-Paket gut gefallen hat, würde ich nun liebend gerne dieses Paket näher kennen lernen.

1.Bellemorte
2. Ninina
3. MichH
4. Serenada
5. Backfee
6. Naimie54
7. Erfsche
8. Juli11
9. GoldenOriole
10.ElysaShades
11. Pepper81
12. ClemensJ
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
mit dem testen des tollen Vintage-Damen Pakets bin ich fertig. Gestern hatte ich Naimie54 angeschrieben ob er bereit wäre das Paket in Empfang zu nehmen und keine Antwort bekommen. Nun habe ich auf seiner Seite gesehen, dass er noch bis 18.Mai in Urlaub ist.
Meine Frage wäre, soll ich das Paket an Erfsche schicken und sie es danach dann an Naimie54?
Hierdurch wäre die Zeit genutzt und es könnte weitergehen!

LG Backfee

Update: ln Absprache mit Erfsche schicke ich nun das Paket zu Ihr, und Sie wenn sie fertig ist an Naimie54!

Somit gilt diese Reihenfolge :

1.Bellemorte
2. Ninina
3. MichH
4. Serenada
5. Backfee
6. Erfsche
7. Naimie54
8. Juli11
9. GoldenOriole
10.ElysaShades
11. Pepper81
12. ClemensJ
vor 5 Jahren
hallo,
kann ich mich noch eintragen in die liste? würde die schätzchen auch gern testen, wenn noch genug da ist. Smile
1. Bellemorte
2. Ninina
3. MichH
4. Serenada
5. Backfee
6. Erfsche
7. Naimie54
8. Juli11
9. GoldenOriole
10.ElysaShades
11. Pepper81
12. ClemensJ
13. psychedelic
vor 5 Jahren
Das Paket ist wohlbehalten angekommen. Danke Backfee
Freue mich aufs Testen. Smile
vor 5 Jahren
Das Paket ist auf dem Weg zu Naimie54.

Vielen Dank für das einmalige Schnuppererlebnis. Es hat sehr viel Spaß gemacht Very Happy
vor 5 Jahren
Hallo
Darf ich vielleicht auch noch mitmachen? Vorausgesetzt das noch genug übrig ist zum Testen Smile
vor 5 Jahren
Das Paket ist heute bei mir angekommen.
vor 5 Jahren
Das Paket ist auf dem Weg zu GoldenOriole.

Es war schön diese alten Schätze kennen zu lernen.
vor 5 Jahren
Da Juli11 pausieren muss, ergibt sich folgende neue Liste:
1. Bellemorte
2. Ninina
3. MichH
4. Serenada
5. Backfee
6. Erfsche
7. Naimie54
8. GoldenOriole
9. Juli11
10.ElysaShades
11. Pepper81
12. ClemensJ
13. psychedelic
vor 5 Jahren
Die Schätze sind seit gestern bei mir.
vor 5 Jahren
Ich muss leider aussteigen. Die neue Reihenfolge ohne mich:

1. Bellemorte 
2. Ninina 
3. MichH 
4. Serenada 
5. Backfee 
6. Erfsche 
7. Naimie54 
8. GoldenOriole 
9.ElysaShades 
10. Pepper81 
11. ClemensJ 
12. psychedelic

Ich wünsche Euch allen viel Freude beim Testen!
vor 5 Jahren
Eine Frage, wäre jemand bereit, das Paket zu mir nach Österreich zu achicken? Eigentlich wär ich jetz dran aber die Dame die das Paket grad hat, meinte, es wär ihr zu teuer. Nun kann ich nicht mitmachen. Der Punkt ist einfach, ich muss ja das Paket dann auch wieder retour nach D schicken. Das wär sogar noch teurer, da hätt ich dann fast 40€für das Wanderpaket ausgegeben. Irgendwann stehts dann auch nicht mehr dafür. Ich weiss net wie das sonst gehandhabt wird. Hatte dahingehend bis jetz nie Probleme...
vor 5 Jahren
So, nu nach etlichen Klärungen machte sich heute die duftende Zeitmaschine auf den Weg zu ElysaShades.
Danke an PhilosHippos für diese Schätze aus Vergangenheit!
Eure
GoldenOriole
vor 5 Jahren
So, ich werd das Paket jetzt weiterschicken. Bei Intimate ist wohl die Sprühvorrichtung kaputt. Leider hab ich da nix rausbekommen.

Der wo am Flakonboden "Miss Dior" stehr, muss falsch beschriftet sein. Das ist Diorissimo. Riecht nach Maiglöckchen bzw nach der Vintage-Diorissimo-Abfüllung die ich mal hatte

Was noch nicht geklärt ist wär, was in dem senkrecht geriffelten Flakon mit abgekratztem Etikett drin ist *mal in die Runde frag*. Der Myrurgia fällt ja weg. Sonst steht keiner auf der Liste, ders sein könnte. Wer weiß was?
vor 5 Jahren
Gibt es hier ein Update?
vor 5 Jahren
Das Paket ist noch bei mir, hatte leider was länger gebraucht. Wenn alles klappt werde ich das Paket die kommende Woche weiter an ClemensJ senden Smile
vor 5 Jahren
So, das Paket hatte ich vor paar Tagen weiter an ClemensJ gesendet. Hatte mal einen neuen Karton genommen da der alte doch etwas mitgenommen war Wink vielleicht bleibt ja am Ende was für meine Parfüm Nachmittage im Seniorenheim über, würde mich sehr freuen Smile)
vor 5 Jahren
So, wegen meiner Abwesenheit am letzten Montag konnte das Paket erst heute bei der örtlichen Postfiliale abgeholt werden. Bin sehr gespannt auf diese Vintage-Schätze.

@PhiloHippos
Herzlichen Dank für deine Beigabe zur Community.
vor 4 Jahren
hallo ihr lieben,
leider ist es mir nicht möglich, das paket zu testen, da ich mich die nächsten wochen im ausland aufhalten werde. eventuell kann ja jemand neues stattdessen rein. Wink

liebe grüße

psychedelic
vor 4 Jahren
Das Paket befindet sich auf dem Weg zu Pepper81.
26 - 45 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Vintage Damen Wanderpaket
Gehe zu