Forum durchsuchen

3 x 2ml Kajal Verlosung

3 x 2ml Kajal Verlosung vor 4 Jahren
Hallo ihr Lieben, da ich gerne die beiden Kajal Düfte "Yasmina" und "Joorie" bissel bekannter machen würde, verlosen ich 3 x 2ml der beiden.
Nun zu euch.
Ihr solltet schon mal an einem Sharing o. ä. bei mir teilgenommen haben und bitte anschl. nach dem Testen mindestens ein Statement schreiben.
Geht bis Donnerstag Abend 18 Uhr.
Liebe Grüße und viel Glück... Very Happy
vor 4 Jahren
Obwohl ich noch bei keinem deiner sharings teilgenommen habe, würde ich gerne an der Verlosung teilnehmen. Zu jedem Duft würde garantiert ein Statement/Kommentar hinterlassen werden - auch bei Nichtgefallen.
vor 4 Jahren
Hallo Frlsmilla,
tatsächlich habe ich von den Düften noch gar nicht gehört und bin neugierig darauf.

Viele vorweihnachtliche Grüße
vor 4 Jahren
Ich habe auch noch bei keinem deiner Sharings mitgemacht, wäre jedoch "entzückt" Razz wenn ich die Chance bekäme, diese sehr interessant klingenden Düfte zu testen. Ich liebe es, Kommentare und Statements zu schreiben, auch wenn mein letzter schon einige Zeit zurück liegt Wink. Das hier wäre ja ein Grund, diese Arbeit wieder aufzunehmen ^^.

Grüße und danke für die Aktion!
vor 4 Jahren
Joorie soll Lust auf mehr machen, da wäre ich gespannt Wink
Geht beides in Ordnung, ich ziehe ein Löschen Laughing
vor 4 Jahren
Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen.
Danke! Very Happy
vor 4 Jahren
Von diesen Düften habe ich bisher gar nichts gehört, sie lesen sich aber ziemlich interessant!
Vielen Dank für die Verlosung, liebe Frlsmilla, bin gerne dabei Smile
vor 4 Jahren
Das klingt ja spannend, möchte ein Los und hoffe auf etwas Glück
Dankeschön für die Aktion Smile
vor 4 Jahren
Liebe Smilla,
die Kajal-Düfte würde ich sehr gerne testen und statementieren!
Vielen Dank für die schöne Aktion Smile
vor 4 Jahren
Ich habe auch bisher noch an keinem Sharing teilgenommen >_< hoffe dennoch auf eine Chance Smile das wäre cool.

LG
vor 4 Jahren
Ich habe vor längerer Zeit an Sharings von dir teilgenommen und würde die beiden Düfte gerne testen. Dafür gäbe es einen Kommentar und ein Statement von mir.
vor 4 Jahren
Die Düfte klingen ja richtig gut, da würde ich gerne teilnehmen! Wäre auch ein Anreiz, mal wieder Statements|Kommentare zu schreiben.. Wink
vor 4 Jahren
Very Happy oh, die Düfte kenne ich auch noch gar nicht, spring noch schnell in den Lostopf und sage danke für die schöne Aktion Wink
vor 4 Jahren
Neugierig bin ich nur einmal und das ist immer Very Happy - daher hüpfe auch ich in den Los-Topf
vor 4 Jahren
Vielen Dank für eure Teilnahme,
Gewinner sind
MissKitty
Soraya
D4win
Ich werde die Proben noch vor Weihnachten versenden. Bitte Adressen frei schalten.
Freue mich auf eure Duftempfindung.
Liebe Grüße an euch alle und eine schöne Weihnachtszeit..
vor 4 Jahren
Very Happy Juhuuuuu:-) uuuuu
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv 3 x 2ml Kajal Verlosung
Gehe zu