Forum durchsuchen

Unmengen an Pröbchen zu verschenken!

1 - 25 von 48
Unmengen an Pröbchen zu verschenken! vor 4 Jahren
Hallo liebe Leute, Euch allen erstmal ein frohes neus Jahr!
Mein Vorsatz fürs neue Jahr lautet REDUKTION! Deshalb möchte ich gerne die Unmengen an Pröbchen und Abfüllungen, die sich so angesammelt haben als liebe Beigaben zu Soukkäufen, die ich aber im Leben niemals alle durchschnüffeln werde, an interessierte Parfumo-Nasen verschenken.
Es ist wirklich querbeet alles dabei, von Mainstream bis Nische, so geschätzt 80-100 Stück. Bitte erspart mir, sie alle im einzelnen aufzulisten....
Ich hatte mir das so gedacht, falls jemand Interesse hat, überweist er oder sie mir das Porto für ein Hermes oder DHL Paket und die Sammlung geht auf die Reise. Falls es mehrere Interessenten gibt, kann die Reise ja weitergehen. Das müßtest Ihr dann aber im weiteren selbst klären und organisieren und ich möchte auf gar keinen Fall am Ende wieder ein Paket zurück bekommen...
- Reduktion - Smile
Bin gespannt, ob was draus wird, Casimir
vor 4 Jahren
Frohes neus Jahr!
Ich würde dieses Parfüm sehr gerne kennenlernen! Ich bezahle die Lieferung. Very Happy
vor 4 Jahren
Ich wäre an deiner Pröbchen Flut interessiert. Danke für dein Angebot
VG Tom
WOW! vor 4 Jahren
Das ging ja flott!
Ich würde vorschlagen, ich schicke mein Paket an natalia und die kann es dann an Tom weiterschicken?
vor 4 Jahren
Ich versuche auch gerne mein Glück. Portoübernahme ist kein Problem.
vor 4 Jahren
Wenn Natalia einverstanden ist, wäre es schön, wenn wir das so machen könnten... Übernahme der Versandkosten ist selbstverständlich
VG Tom
vor 4 Jahren
Wow! Da hätte ich viel Freude daran Smile
Ich übernehme gern das Porto.
LG Tina
vor 4 Jahren
Ähm ich hätte extrem großes Interesse. Extrem viel Stoff zum Testen. Fänd ich cool!!
Ich klinke mich jetzt aus! vor 4 Jahren
Liebe Leute, toll, ich freue mich über Euer Interesse!
Ich schicke das Paket an NataliaParf.
Wie es dann weiter geht, könnt Ihr ja unter Euch klären.
Viel Spaß!
Ich klinke mich doch noch nicht aus...! vor 4 Jahren
Also ich fände es super, wenn das Paket weitergeschickt werden würde in der Reihenfolge, in der sich die Leute hier gemeldet haben. Es könnten Proben entnommen, aber auch hinzugefügt werden. Dann hätten alle was davon.
Vielleicht hätte ich es gleich so reinstellen sollen, ist aber das erste Mal, daß ich hier im Forum was "inseriere" und so merke ich, daß ich erst nach und nach genau darüber nachdenke...
vor 4 Jahren
Oh bitte bitte darf ich auch mitmachen?
Wollen wir das so tun?

1. NataliaParf
2. Tom27
3. Molihuacha
4. Koi77
5. Weissendbav
6. Sugar80
..

Jeder der was raus nimmt, legt bisschen was dazu?
Hmm.. Dann wärs wohl eher ein Wanderpaket.. Was denkt ihr?
vor 4 Jahren
Na, das nenn´ ich Organisation!
Ich würde es gerne mit dem Rausnehmen und Wiederreintun freistellen, denn es ist ein Geschenk, kein Deal!
vor 4 Jahren
Casimir:
Na, das nenn´ ich Organisation!
Ich würde es gerne mit dem Rausnehmen und Wiederreintun freistellen, denn es ist ein Geschenk, kein Deal!

Vielen Dank Casimir!
Ich freue mich auf ein Geschenk und schenke dann auch gerne weiter Very Happy
vor 4 Jahren
Ich würde auch total gerne mitmachen! Natürlich übernehme ich auch die Porto Kosten Smile

1. NataliaParf
2. Tom27
3. Molihuacha
4. Koi77
5. Weissendbav
6. Sugar80
7. Basilicaroma
...

Vielen lieben Dank für die Möglichkeit Casimir!
vor 4 Jahren
1. NataliaParf
2. Tom27
3. Molihuacha
4. Koi77
5. Weissendbav
6. Sugar80
7. Basilicaroma
8. Lantana77

Ich möchte auch gerne mitmachen wenn das o.k. ist Smile! Danke für die tolle Aktion.
Liebe Grüße!!
vor 4 Jahren
Ich mache auch gerne mit Smile

1. NataliaParf
2. Tom27
3. Molihuacha
4. Koi77
5. Weissendbav
6. Sugar80
7. Basilicaroma
8. Lantana77
9. Jennytammy
vor 4 Jahren
Bin auch gerne dabei. Vielen Dank!

1. NataliaParf
2. Tom27
3. Molihuacha
4. Koi77
5. Weissendbav
6. Sugar80
7. Basilicaroma
8. Lantana77
9. Jennytammy
10. Comed
vor 4 Jahren
Ich hätte ebenfalls großes Interesse.

1. NataliaParf
2. Tom27
3. Molihuacha
4. Koi77
5. Weissendbav
6. Sugar80
7. Basilicaroma
8. Lantana77
9. Jennytammy
10. Comed
11. MichH
vor 4 Jahren
Na, die Sache nimmt ja Fahrt auf!
Ich sag Euch Bescheid, wenn es los geht!
vor 4 Jahren
Nachdem aus dem Projekt ganz offensichtlich ein Wanderpaket geworden ist, verschiebe ich den Thread mal ins passende Forum, Smile!
Viel Spaß beim Ausprobieren - und wirklich eine tolle Idee, Casimir!
vor 4 Jahren
Wäre auch gerne dabei!

1. NataliaParf
2. Tom27
3. Molihuacha
4. Koi77
5. Weissendbav
6. Sugar80
7. Basilicaroma
8. Lantana77
9. Jennytammy
10. Comed
11. MichH
12. Ebbhead
Geduld vor 4 Jahren
Hallo Leute, bislang weiß ich noch nicht, ob unsere Nummer 1, NataliaParf mitmachen würde, das ganze hat sich hier ja so nach und nach entwickelt. Sie war bislang noch nicht wieder online.
Ich halte Euch auf dem laufenden...
vor 4 Jahren
Guten Tag!
Ich mag diese Idee. Ich werde dieses Paket weiter auf eine Reise schicken.
Tom27, bitte schreiben Sie mir Ihre Adresse.
Es geht los! vor 4 Jahren
Super, dann geht das Paket am Montag auf die Reise!
Vielleicht sollten wir uns hier nochmal so ganz grob Gedanken darüber machen, nach wieviel Testzeit das Paket weiterziehen darf.
Sonst werden bei Wanderpaketen ja immer 14 Tage angegeben, was ich ziemlich kurz finde. Andererseits, bei längerer Verweildauer sehen die letzten das Paket erst in einem Jahr...
Vielleicht muß man auch gar nix fest machen, sondern nur für sich im Kopf behalten, daß man es irgendwann auch wirklich weiter schickt.
Womit wir auch am Ende angelangt sind. Was passiert bei Nr. 12, Ebbhead? Der letzte darf als Lohn fürs lange Warten alles behalten? Oder vertickt alles bei Ebay? Oder macht vielleicht einen neuen Thread auf, auf daß dieses Paket auf ewig durch die unendlichen Weiten der Parfumo-Galaxis wandert...
Das wäre mein feierlicher Wunsch, mit dem ich das Paket am Montag auf die Reise schicke, Euch allen fürs Mitmachen danke und Euch viel Spaß, Inspiration und vielleicht die eine oder andere neue Duftliebe wünsche!
Herzlichst, Casimir.
Zuletzt bearbeitet von Casimir am 05.01.2020, 17:53, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Frohes neues Smile
Da das Paket ja nicht zurück soll wäre ich happy auch dabei zu sein ..
Würde dann auch etwas dazu packen und es weiterschicken.

1. NataliaParf
2. Tom27
3. Molihuacha
4. Koi77
5. Weissendbav
6. Sugar80
7. Basilicaroma
8. Lantana77
9. Jennytammy
10. Comed
11. MichH
12. Ebbhead
13. Struweliese
1 - 25 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Unmengen an Pröbchen zu verschenken!
Gehe zu