Forum durchsuchen

Suche frischen, spritzigen Duft für die Arbeit

Suche frischen, spritzigen Duft für die Arbeit vor 4 Jahren
Hallo liebe Leute,

Ich suche einen neuen Daily Driver für die Arbeit. Hatte bisher immer immer Hugo von Hugo Boss (das Blaue), das fand ich vom Grundton ganz gut, aber doch etwas austauschbar und fad.
Von der Richtung also eher etwas Leichtes, Frisches, der Preis sollte ca. bei 100€/100ML liegen, weniger ist auch okay.

Vielen Dank im Voraus
vor 4 Jahren
"Springfield" ist ein richtig guter, frisch würziger Zitrusduft mit sehr guter Haltbarkeit. Der geht wirklich immer.
vor 4 Jahren
"Acqua"
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
Ich habe gerade "Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse" auf dem Arm und finde den super. Kostet nur um die 20€ für 100ml und riecht nicht weniger wertig als manche Nische für den zehnfachen Preis. Hält halt nicht ewig, eher wie ein Cologne. Ich finde den aber für deine Zwecke ideal.

Ich korrigiere: Er hält sogar ziemlich gut, wird nur schnell recht dezent - was aber für einen Alltagsduft super ist. Nach dem wunderschönen, frischen Pampelmusenauftakt wird er herber und holziger, durchaus auch maskulin. Klasse!
vor 4 Jahren
Mein Favorit als frischer Klassiker im Büro ist "Eau Sauvage (Eau de Toilette)" Gut ist auch "Guerlain Homme (Eau de Parfum)", wird aber im Verlauf deutlich Vetiver-lastig. Auch toll und moderner: "Allure Homme Sport (Eau de Toilette)".
vor 4 Jahren
richtig geil ist grey vetiver von tom ford - ist in fast jedem dougls zu finden. unbedingt probieren!
vor 4 Jahren
Eau de Rochas Homme von Rochas
Higher Energy von Dior
vor 4 Jahren
Ich mag den "Grey Vetiver (Eau de Parfum)" auch sehr gerne als Businessduft.

Wenn Du es frischer magst, vielleicht "Gentle Fluidity (Silver)".

Fürchte allerdings, die fallen beide aufgrund des Preises durch Sad
vor 4 Jahren
Ich danke euch für die Inspirationen, ich werde mir die Düfte mal "ansehen".
vor 4 Jahren
Der "Light Blue pour Homme Eau Intense" könnte auch was sein. Frisch, nicht aufdringlich und hält ganz gut über den Arbeitstag.
vor 4 Jahren
Würde noch den "wackelwasser light" liegt vorschlagen da er aber nicht ins Budget passt der Nasengold "G." Beide definitiv Spritzig und Frisch.
vor 4 Jahren
Meiner ist momentan "Isfarkand (eau de parfum)". Für mich der Inbegriff von Business.
Als Backup trage ich den bereits empfohlenen "Grey Vetiver (eau de parfum)".
Beide frisch, männlich, spritzig und hochwertig.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche frischen, spritzigen Duft für die Arbeit
Gehe zu