Forum durchsuchen

Bester Shop in Hamburg für Parfumschnüffeln

Bester Shop in Hamburg für Parfumschnüffeln vor 4 Jahren
Ich bin ein paar Tage zu Besuch in Hamburg und würde gerne eine kleine olfaktorische Runde einbauen. Welcher Shop ist am besten geeignet? Generell lieber ein Laden, in dem der Verkäufer nicht die ganze Zeit hinter einem herrennt Wink
vor 4 Jahren
Ich hatte bei meinem Kurzurlaub letztes Jahr im Alsterhaus meine Ruhe beim Durchschnuppern Cool
vor 4 Jahren
Ich war vor zwei Jahren in Hamburg. Damals war ich sehr vom Verkäufer bei Chanel angetan. Ein junger Mann, sehr kundig und duftbegeistert. Angesprochen habe ich ihn, nicht umgekehrt. Danach hat er mich zwar begleitet, aber nicht aufdringlich. Ich habe nichts gekauft - und trotzdem Proben bekommen.
Das war ein Laden, in dem nur Parfüm und Kosmetik angeboten wurden, also genau richtig für Parfüm-Liebhaber Wink
vor 4 Jahren
Guufy:
Ich hatte bei meinem Kurzurlaub letztes Jahr im Alsterhaus meine Ruhe beim Durchschnuppern Cool

Ja, das Alsterhaus eignet sich recht gut dafür, die sind gut sortiert, das Personal ist unaufdringlich bzw. schon allein wegen des hohen Kundenaufkommens häufig anderweitig recht eingebunden, so dass man ungestört bleibt.
vor 4 Jahren
Das Alsterhaus ist auf jeden Fall eine gute Anlaufstelle.
Wenn Du doch gern angenehm und kompetent beraten werden möchtest, dann empfehle ich die Hamburger Hof Parfümerie, die ist gleich nebenan. Da ist das Personal zwar zwischen dir und den Düften, aber man reicht dir alles hin und schwatzt dir nichts auf.
Und angeregte Gespräche haben sich bisher immer entwickelt.
vor 4 Jahren
Als Ortsansässige stimme ich auf jeden Fall für das Alsterhaus Very Happy
Tolle Beratung und außergewöhnliche Düfte bekommst du auch bei Harald Lubner. Im Hanseviertel findest du noch Sahling, auch sehr kompetent. Allerdings bei den beiden letzteren hast du nicht sooo viel Freiraum, um dich ungestört auszutoben Laughing
Ganz viel Spaß dir auf jeden Fall in Hamburg!
vor 4 Jahren
Danke, danke, danke, Ihr Lieben, die sind ja alle nahe beieinander, da werde ich dann mal einen ganzen Tag in der ity stöbern Smile
vor 4 Jahren
Ich habe auch super Erfahrungen mit der Hof-Parfümerie gemacht. Man wird dort zwar schon von den Verkäufern angesprochen (z.T. befinden sich auch Tresen vor den Regalen, sodass man kaum drumherum kommt), allerdings auf eine sehr freundliche und hilfsbereite Art und Weise. Bin zweimal an eine sehr parfümbegeisterte Verkäuferin geraten, mit der es richtig Spaß gemacht hat.
vor 4 Jahren
Immer einen Besuch ist das kleine Geschäft von Harald Lubner wert. Ebenfalls in der Nähe vom Alsterhaus.
vor 4 Jahren
Für das breiteste Angebot und unbehelligtes Testen auf jeden Fall das Alsterhaus. Harald Lubner & die Hofparfümerie sind aber ebenfalls einen Besuch wert und wie schon zu Recht gesagt wurde: anregende Gespräche ergeben sich so gut wie immer in allen drei Geschäften.
vor 4 Jahren
Also wenn es dir ums ungestörte Schnüffeln geht, wäre das Alsterhaus wohl die erste Wahl.
Bei der Parfümerie Meister in Eppendorf kann man sich eigentlich auch in Ruhe durch das Sortiment testen.
Bei den Hofern und bei Harald Lubner wird das allerdings weniger gerne gesehen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Bester Shop in Hamburg für Parfumschnüffeln
Gehe zu