Forum durchsuchen

Süßes Wanderpäckchen *läuft noch?*

26 - 50 von 118
vor 4 Jahren
Vielen Dank, liebe Serafina, für die Rückmeldung und deine tollen Ergänzungen!!

Das ist ja blöd mit dem Glaszerstäuber vom Wanted Girl. Ich habe aus derselben Lieferung genau diese Zerstäuber im persönlichen Gebrauch und da ist alles schick. Ärgerlich, dass ausgerechnet der im Wanderpaket ein Ausfall ist irgendwie. Hast du es abgetupft und so wieder eingepackt oder umgefüllt? Oder guckt die nächste nochmal und füllt ggf. um, falls es wieder rumkleckert?

Mir ist noch aufgefallen, wie leicht es passieren kann, dass ein Duft oder ggf. sogar mehrere nicht mitreisen. Weil es ja doch recht viele sind insgesamt. Ich durfte einen erstmal noch an Serafina per Großbrief hinterherschicken...
Ich möchte euch nur bitten, falls euch auffällt, dass etwas fehlt, Bescheid zu geben. Nicht, dass es nicht immer noch genügend Düfte zum Testen wären. Aber dann kann man Abtrünnige noch nachschicken, und alle bekommen hoffentlich, was drauf stand Wink
vor 4 Jahren
Guten Morgen meine Lieben,

der Sternzerstörer eines Wanderpakets ist gut bei mir gelandet. Bei der Menge an Düften muss ich wirklich
richtig Gas geben, sonst schaff ich es nicht in 14 Tagen - ich sag mal "Challenge".

Wanted Girl/Azzaro treibt weiterhin sein Unwesen und läuft aus.
Ich habe leider keine anderen Zerstäuber zur Hand, sonst hätte ich ihn umgefüllt.
Ich habe jetzt noch einmal abgewaschen und Tesafilm drumherum geklebt sowie den Zip Block
getauscht. Soll ich ihn weiterschicken oder rausnehmen?

Meinen besonderen Dank sende ich Linnea und Serafina für die Bereitstellung dieses tollen Paketes.
Ihr seid spitze und beide wirklich so lieb.
vor 4 Jahren
Guten Morgen,

wie gesagt, ca. (!) 14 Tage. Auch wenn es dann später bei den Nachfolgenden ist. Wiederum ist ja jeder dann auch froh, wenn er bei Bedarf ein paar Tage länger zum testen hat, oder? Aber ich bin hier nicht der alleinige Bestimmerer Wink

Apropos, ich würde auch darum bitten - ich denke, das wäre sogar mal ganz "gesund" für mich - dass ihr entscheidet wegen dem "Wanted Girl". (Ich fürchte, Tesa hilft da nicht viel.) Soll Conchi2019 ihn rausnehmen? Schickt ihr jemand einen Zerstäuber zum Umfüllen zu?
vor 4 Jahren
Ich habe von Kima einen Zerstäuber bekommen und werde es umfüllen.
Vielen Dank an Kima und ich denke, dass ich bis Anf./Mitte nächster Woche spätestens durch bin.
vor 4 Jahren
Das Paket ist jetzt wieder unterwegs zu Julie.

Vielen lieben Dank an Linnea und Serafina für diese tolle Testmöglichkeit.
DANKESCHÖN DANKESCHÖN DANKESCHÖN!
vor 4 Jahren
Das Testpaket ist bei mir angekommen! Freue mich aufs Testen! Lg
vor 4 Jahren
Vielen Dank Conchi19 und Kima fürs Umfüllen und Zerstäuber schicken!!

Ich hab von dir, Conchi19, zufällig (ich kontrollier das ja nicht, um Gottes willen Wink einige Statements entdeckt. Klasse. Vielen Dank auch dafür. Ich sag nur "Sternzerstörer". Du hast immer knackige Formulierungen parat. Find ich sehr erfrischend.
vor 4 Jahren
Das tolle Paket ist auf dem Weg zu Koma! Vielen herzlichen Dank für die Möglichkeit so viele tolle Düfte zu testen! Da sind nun einige von meiner Merkliste verschwunden! Lg
vor 4 Jahren
Das Paket liegt nun auf meinem Tisch und ich bin schon sehr gespannt... Smile
vor 4 Jahren
Das Paket ist nun auf dem Weg zu GGaukeley. Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte. Es waren einige interessante Düfte dabei, allerdings leider kein Wunschlisten-Kandidat.
vor 4 Jahren
Das Paket ist gerade bei mir gelandet, ich freue mich aufs Testen.
Herzlichen Dank an Kima für das prompte Weiterschicken Smile
vor 4 Jahren
Das süße Wanderpaket hat sich gestern auf den Weg zu Jennytammy gemacht.
Obwohl ich bei Düften oft nicht so sehr auf der süßen Seite stehe hat mich diese Auswahl begeistert. Nochmal ganz herzlichen Dank an Linnea und Serafina für Ihre Großzügigkeit und die Arbeit die sie sich damit gemacht haben.

Palo Santo kam hier leider ausgelaufen an, ich habe ihn trockengelegt und separiert, ein winziger Rest ist noch im Zerstäuber.

Die größten Entdeckungen:
"№ 88 Bahia" Tolle Kombi aus Gewürzen und nicht aufdringlicher Kirsche die sicher irgendwann bei mir einziehen wird.
"Délectation Splendide" Für mich ein Duft mit Retro-Charme, sehr schöner Orientale der aus dem süßen Einheitsbrei heraussticht.

Die größte Enttäuschung:
"Blessed Baraka" Da rieche ich alles Mögliche, nur nichts Schönes…

Erkenntnis: Mit Honig in Düften kann ich einfach nicht, auch nicht in der Klasse von "H - 100 Jubilée".
Nur am Sprüher gerochen und schon hat alles zu gemacht. Aber man muss ja nicht alles mögen.

Ich wünsche Euch allen noch viel Spaß mit dem Paket!
vor 4 Jahren
Das Wanderpaket ist angekommen und ich freue mich aufs Testen Very Happy
vor 4 Jahren
Ich bin durch und das Wanderpaket geht heute weiter an Stilloni. Lieben Dank, dass ich dabei sein durfte. Es waren superschöne Düfte dabei und die meisten passen in mein Beuteschema. Besonders gefallen haben mir Oui Plus,Mon Parfum Cristal und Praline Caramel ♥
vor 4 Jahren
Das großartige Paket ist gerade bei mir gelandet und ich bin einfach nur sprachlos... Very Happy So ein wunderbares Wander-Paket habe ich hier selten erlebt und freue mich rieeeesig aufs Testen! ExclamationCool
Zuletzt bearbeitet von Stilloni am 24.04.2020, 22:19, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Hey, das freut mich total, dass es euch so gut gefällt. Ich danke euch, dass es so gut läuft und natürlich für die Rückmeldungen. Herzliche Grüße!
vor 4 Jahren
Ich habe mich durch das Duft-Wunderland durchgeschnuppert, es war eine tolle Erfahrung! Very Happy
Außer des bereits vorhin erwähnten „Palo Santo“ gibt es noch in allen Zerstäubern (mehr oder weniger) Inhalt. Zwei Düfte haben mich besonders verzaubert: „Le Vestiaire - Magnificent Gold“ und der „Délectation Splendide“.
Morgen geht das Paket auf den Weg zu Lisian. Sie wurde bereits informiert. Ein großer Dank an Linnea! ♥
vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für das schöne Wanderpaket. Es ist soeben eingetroffen.
Werde mich nun so rasch wie möglich durchschnuppern Smile
vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für das tolle Dufterlebnis. Ein sehr vielseitiges Wanderpaket mit teils sehr schönen Überraschungen.Beim auspacken empfand ich es als besonders schön da es schön geordnet und nicht überladen war.

Am angenehmsten in der Hand lag bei mir der Travelo Zerstäuber und als sehr billig empfand ich den Plastikzerstäuber "Wanted Girl" von Azzaro. Bei den Apofläschchen mit Zerstäuber das bereits bekannte Problem, es kommt zu viel raus bei einem Sprühstoß.

Wunderschön finde ich den de Marly Flakon mit sehr wertiger Verpackung.

Die größte Überraschung brachte mir die Kopfnote von "Devils Food". Super schokoladig, leider verflog es wie alle Demeter viel zu schnell. "Praline au Caramel" war der Duft auf welchen ich mich am meisten freute, leider auch hier bei mir keine gute Haltbarkeit daher war ich hier am meisten enttäuscht.

Das Paket wandert heute noch weiter an Loubitz.
Nochmals vielen ♥lichen Dank an Linnea und Serafina für die Dufterfahrung und Bewahrung vor dem ein oder anderen Fehlkauf sowie Aufstockung der Wunschliste Smile
vor 4 Jahren
Das Paket ist bei mir eingetroffen und ich mache mich jetzt fleißig ans Testen! Smile
vor 4 Jahren
Ich freue mich sehr, dass euch das Wanderpaket so gut gefällt.
Und danke euch sehr für eure lieben Rückmeldungen!

Die Ordnung durch kleinere Kästchen innerhalb des Pakets ist anscheinend tatsächlich eine gute Sache. Ein großes Dankeschön geht da auch nochmal an Stilloni, die weitere Kästchen angelegt hat für die einzelnen Proben. Das übertrifft meine Erwartungen daran, wie es läuft. Very Happy
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen! Smile

Ich bin fertig mit dem Testen und das Paket wird spätestens am Freitag weiterreisen:)
vor 4 Jahren
Hallo, ich wollt mal nachfragen, ob das Paket bei Sommer2014 mittlerweile angekommen ist? Meine Pakete innerhalb Deutschlands brauchen eigentlich alle auch zurzeit nur die gewohnten 2 Tage, egal ob DHL oder Hermes.
vor 4 Jahren
Ich hatte mit Loubitz direkt geschrieben, und sie schickt das Paket sobald wie möglich weiter.
vor 4 Jahren
Hallo
Das Wanderpaket ist heute eingetroffen und ich freue mich aufs Testen Smile
26 - 50 von 118
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Süßes Wanderpäckchen *läuft noch?*
Gehe zu