Forum durchsuchen

90er Sammlung

26 - 38 von 38
vor 4 Jahren
Danke dir!

Ja, Poeme ist ein Traum, meine Mutter hatte ihn damals.

Venezia ist gleich auf meiner Wunschliste gelandet- wusste gar nicht, dass er noch produziert wird.

Oilily hatte ich sogar noch vor 15 Jahren, als Duft für die Arbeit *lol* Den gabs früher bei uns im DM.

Zoom kannte ich nicht, werd ich googeln.

Und zu Naf Naf: ich glaube, die Marke ist mir nicht soo sympathisch Wink
vor 4 Jahren
Ja, Venezia wurde 2011 bzw. 2012 wieder aufgelegt. Zoom von Jade gibt es dagegen m.W. nicht mehr, wie gesagt, hatte schon Ende 2000 Probleme, das Parfum zu ergattern. War wohl auch nicht so populär wie viele andere der hier genannten Düfte.
vor 4 Jahren
Viele hassen ihn zwar, aber ich liebe ihn immer noch: Narcisse von Chloé
vor 4 Jahren
Ich hätte noch einen feinen Duft der 90'er und zwar "212" www.parfumo.de/Parfums/Carolina_Herrera/212
vor 4 Jahren
Ich hatte noch Champagne oder jetzt Yvresse von YSL in den 90ger.

Den hatte ich geschenkt bekommen, war leider nicht mein Duft...
LG
Tweed
vor 4 Jahren
"Moments (Eau de Toilette)"
vor 4 Jahren
Bist du denn schon fündig geworden?
vor 4 Jahren
Da fallen mir die Versace Jeans Düfte ein!
"Baby Rose Jeans", "Red Jeans", "Yellow Jeans", ...
vor 4 Jahren
Ich habe noch den Magnetic von Gabriela Sabbatini in der Nase Smile
vor 4 Jahren
Hi!
Vielen Dank für alle Tips.

Ja, Signorina- ich hab mir jetzt Eden von Cacharel, Laguna von Dali und Splendor von E. Arden bestellt (auf letzteren warte ich noch)
Bei meinem nächsten Müllerbesuch möchte ich Charlie Gold testen. Testen möchte ich auch noch Organza.
Mein Liebling derzeit ist Noa von Cacharel- er erinnert mich sehr an meine Schulzeit.
vor 4 Jahren
Ich finde,Angel fehlt noch Smile Der ist doch wirklich sehr 90er.
vor 4 Jahren
Hast du schon "Iceberg" getestet? Gibt's manchmal reduziert bei Rossmann für 18€.

Der katapultiert mich direkt in die frühen Neunziger!

Joops "Femme" ist auch so ein typischer Vertreter seiner Zeit...
vor 4 Jahren
Ein Paar Düfte die vielleicht noch einfach zum finden , bzw. testen sind, und einige die vielleicht einen Test als Abfühllung Wert sind, zB. "Dali" Salvador Dali , Dior "Dolce Vita , Givenchy "Hot Eau de Parfum", "Amarige" , "Ysatis" Hermes "24, Faubourg" ,V'E Versace (Eau de Parfum), Biagiotti "Roma", Fidji, Kenzo "Ça Sent Beau", Davidoff "Cool Water Woman", "Maroussia", Jovan Musk Oil , Clinique "Happy , "1881 pour Femme" Cerruti, E. Taylor "Diamonds and Sapphires", Gucci "Rush 2", Versace "Red Jeans", cK "Obsession , "Vanderbilt", "miss fenjal", "Chantal Thomass", "Opium Yves Saint Laurent", Chopard "Wish", JOOP! Femme...

Da ich aus Wien bin, habe ich versucht wirklich die meistens existierende Parfums ( Müller, Großfilliale) zu empfehlen.
Für weitere Inspirationen, schaue was ich gehabt oder habe. Ist soeben auch meine Parfum Lieblings Epoche gewesen und ich suche immer weiter in modernen Parfums die meist ähnlichen mit die Unterschied dass ich sehr chypre liebe, was ich mir für dich nicht so sicher bin, deswegen habe ich viele ausgelassen.
26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum 90er Sammlung
Gehe zu